Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    So, Konsum, das hast du nun davon, dass du hier so rumbestimmst. Die Leute haben Angst vor dir ^^
    YES! STRIKE!
    Zitat Zitat
    Da kannst du dich lange umhören, sowas gibts für jemanden wie dich nicht }
    Argh... War ja klar... Nun denn, eine Frage: warum schreibst du meinen Nick immer klein, wenn du mich zitierst? >_>
    Zitat Zitat von BlueKuh
    Wäre nicht schlecht! Links Erben könnten natürlich auch Schutzleute sein die den Auftrag erhielten die Welt zu beschützen. Da niemand wieder so stark wurde wie Link hat man ihnen den Auftrag gegeben! Jeder der mitmacht könnte so ein Erbe sein! Bis auf die Pösewichter? wiedermal ein Vorschlag!
    Ok... Also... Nehmen wir mal an, dies sei ein ganz normales RPG, mit den typischen Klischees, dem dazu passendem Kitsch und den Konfettiparaden. Dann müssten alle Schreiber oder auch Autoren eine eigene Geschichte habe, in der sie ihren Chara einbetten und langsam und nur bruchstücke der/des Vergangenheit/Geheimnisses ihres Charas preisgeben. Dazu ist auch ein SL oder mehrere von nöten, die die Handlungen im Rahmen halten und selber eine Geschichte verfolgen, die der Hauptplot der ganzen Show ist. Da es eben der Hauptplot ist, ist dieser Strang der wichtigste und darf daher nicht mit anderen Handlungssträngen anderer Spieler kollidieren.
    Was ich sagen will ist folgendes: Eine Geschichte steht. Deine Vorschläge sind wirklich gern gesehen, auch wenn ich manchmal einfach unfähig bin dies auch in passender Form auszudrücken, jedoch wäre ich dir unendlich Dankbar, wenn du nicht mit der Tür ins Haus fallen würdest und mir erst bescheid geben könntest, damit ich sehen kann, wie man deine Ideen am besten zur Geltung kommen lassen kann.

Dieser Vorschlag hier, ist leider einfach... unglücklich formuliert und es nimmt dem ganzen Spiel die Spannung, wenn man bereits jetzt sagt, wozu die Erben geboren wurden. Ich bin mir sicher, du verstehst das. Dessweiteren ist es jedem selbst überlassen, was der Zweck seines Charas ist.

So, ich hoffe ich war nicht wieder zu hart und wollte noch eines an One richten:
    Du bist zu langsam.
    So, danke für die Aufmerksamkeit.

Geändert von Konsum (09.12.2004 um 07:54 Uhr)