Zitat Zitat von Shadow-runner
hmm .. also ich finde Ravi wäre auch nen schöner name für so eine Fee aus den Kokiri Wäldern. *g*

Zitat Zitat
Ich hatte vorhin noch ein bisschen Zeit und hab mal ne Taverne fertig gemacht ^^
Falls sonst keiner was sagt, ich find sehr gut Kannst du eigentlich gleich in deinen Hyrule-Beitrag reinquetschen ^^

Zitat Zitat von Konsum
Nein, haben wir noch nicht. Ich habe es mit einer gehörogen Portion Blödsinn geschafft, das Thema zu wechseln und die Gemüter der anderen User dazu bewegt, lieber über Mittelaltergeschichten nachzudenken und den tieferen Sinn der Beziehung zwischen Ferrarie-Mini im Context zu Kuh-Pferd zu ergründen, wobei diese Anspielung eigentlich eher auf den Vergleich zwischen Pferd und Schlachtross zu verstehen war.
Nein, du DENKST nur, du hättest es geschafft, das Thema zu wechseln ^^ Dabei hab ich keinen Grund mehr gesehen, mit dir über Preise jenseits der 1000 zu diskutieren, weil ich erstmal warten wollte, ob sich noch andere zu Wort melden, nachmittags.

Zitat Zitat
Hm... Merkst du was? Vergleiche mal diesen Post mit deinem... Da gibt es einen gravierenden Unterschied was die Länge angeht...
Sind Sie gerezit? Schnauzen Sie grundlos andere Leute an? Fühlen Sie sich ungeliebt? Wir können Ihnen helfen: www.smith-wesseon.com

Zitat Zitat
Ich bin einfach dafür, dass wir die normalen Standartpreise behalten.
Und mal rein von dem bisschen Logik ausgehend, die sich noch in der Sache aufhält, eher rangekettet hat, wird sich niemand eine Kuh kaufen wollen. Mal ehrlich, wer ist denn so blöd und kauft eine Kuh?
Hier, meld! Ich bin so blöd! Und ich steh dazu!
Vielleicht sollte der Herr mal ein wenig seine Fantasie spielen lassen - nicht jeder läuft allein durch die Gegend und betreibt exzessive Umweltverschmutzung, nein, andere interagieren vielleicht auch und bekommen so von Farmverwaltern den Auftrag, für ihn zwei Kühe zu kaufen und können dabei ein wenig durch die Weltgeschichte gondeln.

Natürlich brauchen wir net wirklich Preise für jeden Kack festmachen ^^ Ist nur vielleicht interessant, einen gewissen Gegenwert für das Geld in jeder Preisklasse zu kennen. So kann man dann besser ableiten, was irgendwas ganz anderes etwa kosten könnte ("ist es so wertvoll wie eine Kuh?" ^^)

Das mit Pferd mieten find ich gut ^^ Nur kann man trotzdem sagen, wie viel ein Pferd etwa wert ist, nur aus Spaß an der Freude

Zitat Zitat
Hab ich schon erwähnt, dass das alles nur Vorschläge sind? >_>
Ja, jedes Mal bisher, manchmal wünsche ich mir, es würde mal jemand deine Platte wechseln ^^

Also hast du noch große Einwände gegen Eisbärs Preise, die er gestern gepostet hat? Wenn nicht, kommts in den Infothread

Zitat Zitat von Eis
Ich will auch mal anmerken, dass die eigentliche Idee mit diesen Geldgeschichten nicht von mir stammt. Mir war das bisher egal, weil ich Preise nicht wirklich erwähnt habe.
Du verteidigst dich gegen den Bösen, ohne es zu müssen ^^
Wie dem auch sei, gestern, als ich es angesprochen hab, sagtest du noch: "Das ist eine wirklich berechtigte Frage."

@ Konsum:
Hm... Merkst du was? Vergleiche mal diesen Post mit deinem... Da gibt es einen gravierenden Unterschied was die Länge angeht...
Egal