-
Lehrling
Beschreibungen
So ich weiß leider nicht, wer schon was macht, aber ich übernehm einfach mal ein paar sachen. Ich hab fast ganz Terminia übernommen, hier kommt erstmal die erste Ladung, weitere folgen im lauf der Stunden, wenn ich pech hab aber auch erst morgen:
Unruhstadt:
Standort:
Ungefähr in der Mitte Terminias.
Geschichte:
In Unruhstadt is der Karneval eine sehr große Sache, der Höhepunkt ist der Glockenturm-Hammer, der herunterfällt als das Signal für den Karnevals-Start. Unruhstadt ist in die Himmelsrichtungen eingeteilt. Der Südteil ist der Teil wo die Hauptvorbereitungen des Kernevals steigen, er nimmt das Wichtigste der Stadt ein. Der Nordteil ist pracktisch der "Park" von Unruhstadt, hier treiben sich bloß die Bomberkids rum, Tingle unmd dort gibt es einen Fuchs der einem Fragen stellt, ein Deku-Spiel und eine Große Fee, die einem Hilft. Der Westteil ist der Geschäftsteil, dort gibt es allerlei Geschäfte und sogar einen Schwertkampfkunstlehrer. Zulezt im Ostteil befindet sich das Rathaus, der Gasthof "Zum Eintopf", das Geheimversteck der Bomberkids & Die Milchbar wo leider nur Mitglieder zutritt haben. Inzwischen ist der Bürgermeister Tod und dessen nachfahre im Amt: Roland. Amsonsten gibt esn icht viel neues. Zora's, Goronen & Dekus sind jetzt auch schon ein paar in der Stadt und natürlich Anju's Nachfahren, die neuen Leiter des Gasthofes. Der Held der Zeit kam nach Unruhstadt durch einen Zeittunnel. Terminia ist praktisch eine Paralellwelt Hyrules. Hier in Unruhstadt hatte der held der Zeit mit Horrorkid und Majora's maske einen Anfang und ein Ende gefunden.
NPC's:
Bürgermeister Rufus/die neuen Bomberkids die sich die "Ganz kleinen Strolche" nennen: Gustav, Klaus, Sigmund & Frank (=Chef)/Roto, der Zora der der neue Besitzer der Milchbar ist/Anju's & Kafei's Nachfahren, die leiter des Gasthofes: Riera & Floyd
Südebene Terminias/Sümpfe des Vergessens/Dämmerwald & dessen Tempel
Standort:
Im Süden Terminas bis nach Süd-Südwesten.
Geschichte:
Da gibt es nichts großes, eigentlich lungern in der Südebene ein paar kleine Dekuranhas rum, nichts wars dere rede wer wäre ausser Takkurri, ein sehr räuberischer Vogel. Er nimmt alles was r in die Finger bekommt. hier musste der Held der Zeit einmal durch. Weiterhin gibt es in der Südebene einen Zugang zur Romani-Ranch der aber vpr Jahren zu war mit einem Felsen. jetzt kann aber jeder passieren. Nur Nachts sollte man sich vor Takkuri und Räubern hüten. Etwas näher bei den Sümpfen des Vergessens gibt es eine Schießbude wo man einen größeren Köcher gewinnen kann. Direkt bei den Sümpfen gibt es sogar einen fotot-Contest bei dem man durch die ganzen Sümpfe fahren kann. Der Held nutzte dies um zum Deku-Palast zu kommen. Denn beim Palast herrschte damals aufruhr, angeblich sollte ein Affe die Deku-Prinzessin entführt habn, was eine Lüge war, der Voreilige könig ließ ihn hinrichten, nur der Held glaubte dem Affen und rettete die Prinzessin und den Affen vor dem Tod. In den Deku-Palast dürfen nur Dekus hinein, niemand anderes. Außer der Held, was abern ur damals so war, jetzt darf jeder rein der einer prüfung würdig ist, man muss zuerst gegen den Butler des Königs ein Wettrennen machen, gewinnt man dies, so darf man in den Palast. Der Held musste diesn ich tun, er setze eine magische Maske auf die ihn zu einem Deku machte und schritt voran. Später kam der Held zum Dämmerwald wo er mit der Sonate des Erwachens, einem Heiligen Lied der Deku's den Dämmerwald-Tempel erweckte um die Prinzessin zu retten. Was auch glückte. Die Prinzessin wurde von einem Dschungelkrieger bewacht der ziemlich hart war im nehmen, aber der Held besiegte ihnm it glanz und bravour. Schließlich befreite er sie, stopfte sie in eine Flasche und brachte sie zum König, der daraufhin den Affen frei lies. Rettung in lezter Sekunde. Jetzt jedoch herrschen vergnüglichere Sitten dort.
NPC's:
Deku-König Griga, Deku-Prinzessin Shiva und deren Butler Rechta.
So das war Teil 1 der Terminia sache, ich hoffe der geht, kritik erwünscht, sonst kanns nicht in den Infothread.
mfg. Leg. Link.