Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hyrule [Size=0.5]v. 1.0[/size]

Geschichte:
    Hyrule ist die Hauptstadt des gleichnamigen Königreiches und Landes. Seit vielen Generationen lebt dort der König, seine Familie und die Bediensteten. Vor mehr als 1000 Jahren tobte ein gewaltiger Krieg in diesem Landen von dem sich das Schloss schon längst wieder erholt hat. Vor ungefähr einem Jahrhundert besuchte der Held der Zeit das Schloss um dort die Prinzessin zu treffen. Zu der damaligen Zeit wurde das Reich vom derzeitigen König regiert. Doch er leiß sich von Ganondorf, dem Herren über die Wüste und die Gerudo, täuschen und erkannte nicht welches Unheil über seinem Land schwebte. Seine einzige Tochter Zelda hatte einen Plan um gegen Ganondorf zu kämpfen und war auf die Hilfe von Link, dem [colro=blue]Helden der Zeit[/color] angewiesen. Durch eine kleine Unachtsamkeit von Link, gelang es Ganondorf in die Zitadelle der Zeit einzudringen und das Triforce für seine dunklen Pläne zu missbrauchen. Er riss die Kontrolle über das Land, und das Schloss, an sich und machte Hyrule fast dem Erdboden gleich. Alle dort ansässigen Einwohner, die nicht den Tod fanden, flohen nach Kakariko, einem der letzten Orte der nicht vollkommen unter der Kontrolle Ganondorfs war. Doch Ganondorf hatte nicht mehr mit Link gerechnet und war sich seines Sieges zu sicher. Link verbannte ihn mit Hilfe der 7 Weisen in die Hölle zurück und es kehrte langsam wieder Frieden in Hyrule ein. Die Ruinen der alten Häuser wurden abgerissen und neue darüber errichtet. Da Zelda als eine der Weisen ins Reich des Lichts gezogen war, hatte das Königreich nun keinen König mehr. Viele Leute machten sich auf die Suche nach einem anderen Nachkommen der Blutlinie der Familie und tatsächlich, sie fanden jemanden. Zur Zeit des Großes Krieges floh der Bruder des damaligen Königs und blieb in Terminia. Nun kehrte einer seiner Ur-Ahnen zurück um nach dem Willen des Volkes, das Reich zurück ins Licht zu führen. Mitlerweile ist auch er gestorben und nun hält sein Enkel, Dardanos Gustavson II. das Zepter in der Hand.

Bevölkerung:
    Die ungefähr 7.000 Seelen hohe Bevölkerung Hyrules besteht hauptsächlich aus Hylianern und Hylianerinnen. Einige Leute meinen, dass ein paar Gerudo, die das Leben in der Wüste leid waren, hier leben aber sie sind nur sehr schwer von Hylianern zu unterscheiden. Zu früherer Zeit lebten auch einige wenige Shiekah in der Stadt doch nun existieren auf der ganzen Welt nur noch sehr wenige Shiekah.
    Die meisten Einwohner gehen ganz alltäglichen Beschäftigungen nach. Viele von ihnen sind Händler, Bauern, Steinmetze, Zimmerleute oder Tischler. Damit verdienen sie sich genug Geld um ein gutes Leben führen zu können. Deshlab sitzen auch bei den meisten Leuten die Rubine ziemlich locker und sie neigen öfters dazu mal etwas zu kaufen, was sie nicht brauchen. Außerdem sind viele Händler auch bereit über die Preise zu disskutieren und auch mal einen kleinen Nachlass anzubieten.
    Die meisten Hylianer sind freundlich und hilfsbereit. Wenn der Nachbar wieder einmal Hilfe braucht wird er nicht zurück gewiesen werden. Außerdem leben in der Hauptstadt zum größten Teil nur gläubige Leute. Sie gehen mindestens einmal in der Woche in die Zitadelle der Zeit um zu den drei Göttinen zu beten und um ihre meist irdischen Wünsche zu bitten.

Der Marktplatz:
    Der Marktplatz liegt direkt in mitten der Stadt. Zwischen den zahlreichen Häusern findet man diesen großen, weißen Platz auf dem Tagsüber die Stände der vielen Händler stehen. Von überall hört man von morgens bis abends die Rufe der Männer und Frauen die ihre Waren anpreisen und die begierigen Rufe der Kunden die nur auf der Suche nach einem Schnäppchen sind. Das Geschrei spielender Kinder dringt noch bis weit in die Gassen hinein.Mitten auf dem Marktplatz wurde ein Brunnen plaziert. So sollte der neue Marktplatz möglichst genauso aussehen wie der alte. Die Fundamente des Platzes existieren schon seit über einer Dekade.
    Direkt neben dem Brunnen findet man ein Schild mit Bekanntmachungen und Angeboten. Es ist eine Art Schwarzes Brett an dem jeder einen Zettel anbringen kann. Morgens kommen viele informationsgierige Leute auf dem Marktpaltz um einen Blick auf das Schild zu werfen.

Die Königliche Garde:
    Die Garde der Königsfamilie wurde zur Zeit Ganondorfs aufgelöst. Der Hauptmann und einige seiner treuesten Anhänger haben sofort nach der Verbannung Ganondorfs eine neue Garde gegründet. Wie schon zu Zeiten Zeldas patruolieren die Wachen durch die Stadt und achten auf Gesindel und Verbrecher. Seitdem das neue Rechtssystem eingeführt wurde, ging die Verbrechensrate deutlich zurück. Sollte ein Bürger oder Besucher der Hauptstadt einmal Hilfe benötigen, hat sich die Garde verpflichtet ihen zur Seite zu stehen. Das Hauptquartier befindet sich am Fuße des des Königlichen Berges auf dem das neue Schloss errichtet wurde.

Rechtsystem:
    An dem neuen Rechtssystem hat sich einiges getan. Nach der Herrschaft Ganondorfs hatte sich eine ganze Menge Gesindel in Hyrule eingenistet. Sie nutzten die schwäche der Garde um hilflose Bürger um ihr Hab und Gut zu bringen. Der König griff hart durch und führte unter der Hand des Hauptmannes ein neues Rechtssystem ein. Von nun an wurden Verbrecher im Gefängnis gefoltert und im schlimmsten Falle auch hingerichtet. Durch diese Einrichtungen wurden neue Berufe, wie der Scharfrichter, geschaffen. Ansonsten ist das Rechtssystem genauso geblieben. Diebstahl, Bestechung, Drohung und Betrug sind natürlich verboten doch die Bestrafungen wurden drastisch verschärft.

Das Gefängnis:
    Das Gefängnis ist ein düsterer und grausamer Ort. Alle Verbrecher werden hier hinein gebracht und dort verwart. Bisher gelang es nur einigen wenigen dort auszubrechen. Nachdem erst vor kurzem 2 Häftlinge entkamen und bei ihrer Flucht einigen Wachen das Leben nahmen wurden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft damit so ein Vorfall nicht nochmal geschehen kann.

Die Straßen und Gassen:
    In den meisten schattigen Gassen von Hyrule ist es ein bisschen dreckig. Es wurde zwar schon einmal ein Programm versucht mit dem die Straßen gereinigt werden sollten, doch das ganze Werk mehrer Tage machten unzählige Hunde die Nachts durch die Stadt streunen wieder ruiniert.
    Der König gab es auf, doch wies er die Bewohner an ihren Müll nicht einfach auf die Straßen zu schütten sondern in den Fluss zu entsorgen.

Die Zitadelle der Zeit:
    Die Zitadelle ist das einzige Gebäude, dass noch aus der früheren Zeit übrig geblieben ist. Sie hielt als einzigstes der Macht Ganondorfs statt und ist heute ein Symbol des Lichtes und des Friedens. Ein Auserwählter des Königs kümmert sich um die Instandhaltung und Pflege der Zitadelle. Diese Person hält außerdem jede Woch einmal eine kurze Predigt und vermittelt den Menschen die Nähe zu der Macht des Triforces. Mitlerweile befindet sich hinter der Zitadelle eine große Statue des Helden der Zeit und ein Ehrengrab für die Opfer Ganondorfs.

Das Schloss:
    Ja .. das Schloss.
    Es erhebt sich majästetisch über die Stadt. Noch größer und mächtiger thront es auf dem Königlichen Berg. Nachdem das alte Schloss vollkommen von Ganondorfs Schergen zerstört wurde , wurde in Jahrelanger Arbeit ein neues Schloss errichtet. Unter dem Keller des Schlosses sollen sich angeblich noch Überreste von Ganondorfs Festung befinden doch bisher hat der König noch keine Stellung dazu bezogen.

~totumfall~ ^^
    Naja das ist, genau wie bei Mäxchen erstmal eine Vorabversion. Ich habe mal an einigen Stellen meine Fantasie spielen lassen, da die Angaben aus den Spielen und Beiträgen nicht eindeutig oder nicht vorhanden waren. Ich hoffe mal das niemand von meinen Ausschweifungen eingeschrenkt wird. Falls dies doch der Fall sein sollte bitte bei mir melden.
    Fall sonst jemand noch was wissen will oder mit etwas in meinem /\ Beitrag nicht gefällt auch einfach bei mir per PN oder in dem Thread hier melden. Falls jemand Räckzreipvällehr findet kann sie behalten -.-!
    Falls jemand Kritik hat .. bitte daraum .. solange sie begründet ist ^^
    -~shadow-~

Kann ich bitte die beschreibung von "Die verlorenen Wälder/ Waldtempel"
    machen?

Ach ja Mexchen du hast "Horroria" (das du zu den verlorenen Weldern tuhen solltest) und
    Noctrun liegt auf Termina. Genauer gesagt am Linken oberen rand der Küste nahe dem gebirge.

Bis dan.

Geändert von 23Kid (28.12.2004 um 13:50 Uhr)

@Fantasy; Klar, bist eingetragen, habe nur deinen Namen verkehrt geschrieben...
    So, Noctrun und Horroria stehen nun auch zur Wahl.

@Shadow; Sehr gut! Mehr davon *zwinker*.

@Den Ripper des Leben's; Hm, ja Kritik ist erwünscht. Gut, das mit dem Laden muss ich noch verdeutlichen, nur hatte ich noch keine Gelegenheit, mich näher mit dem kleinen Verkäufer im Wald auseinanderzusetzen, editiere den ganzen Beitrag ja noch, gewiss.
    Aber zu dem anderem. Ich verstehe nicht, was dagegen spricht, so zu schreiben, besonders weil es doch Atmosphäre schafft. Naja, leider konnte ich Stephen King noch nie lesen, weil ich lieber Dark Fantasy, und keinen Horror lese.

@Ravana; Geh unbedingt schlafen auf der LAN, sonst bist du heute so müde wie ich, obwohl ich eine halbe Stunde lang auf meinem Laptop eingeschlafen bin.
    Aber wovon soll man bitte träumen, wenn 6 Leute neben dir Battlefield spielen.
    Richtig, von B2 Bombern...

Gut, erstmal danke für dein Lob. Freue mich schon auf deine Berichte!

Zum anderem, da war ich wohl auch schläfrig. Hast recht, wir erweitern den Ring ja nicht, wir unterteilen ihn ja lediglich.
    Wäre aber schön, endlich ein eigener Thread.

So, und nun will ich pennen!

Ach ja, und wegen Umbauten am Internetanschluss bin ich die nächsten zwei Tage nicht on.

So, der php ist schon so gut wie weg...

Geändert von Mäxchen (29.12.2004 um 10:49 Uhr)

Zitat Zitat von Mäxchen
    obwohl ich eine halbe Stunde lang auf meinem Laptop eingeschlafen bin.
    Aber wovon soll man bitte träumen, wenn 6 Leute neben dir Battlefield spielen
    Geil ^^
    Ich liebe LAN Partys. Vor allem Battlefield und Soldier of Fortune und ... Naja egal : P

Zitat Zitat von Mäxchen
    @Shadow; Sehr gut! Mehr davon *zwinker*.
    Danke. Das Lob kann ich nur erwiedern

Zitat Zitat von Mäxchen
    So, und nun will ich pennen!
    Gute Nacht
    Und träum schön von B3 Bombern :P

So und wo ich sonsz nichts zu tun habe.
    Ich würde mich noch anbieten irgend eines der anderen Gebiete zu beschreiben.
    Also wenn keiner was dagegen hat ...
    Romani Ranch ?

Zitat Zitat
    Gibts dazu Kritik (falls sich das einer überhaupt durchliest)?
    Du solltest "Herr der Zeit" durch "Held der Zeit" ersetzen. Ganz so mächtig ist der gute Link dann doch nicht .

Ok, mach ich, trotzdem Sig aus ^^ -Ravana

Geändert von Ravana (29.12.2004 um 17:08 Uhr)

Der Herr der Zeit - Die Gefährten ^^

ALso mein "Hyrule-Beitrag" ist meiner Meinung nach fertig.

Hier die Romani Ranch. Der ist allerdings noch nicht ganz fertig. Für den Hyrule- Beitrag kannste den Thread eben aufmachen ; )
    [EDIT]
    Hab gerade gesehen das du off bist -.-
    Ich schreib dir dann mal ne PN wenn du wieder on bist
    [/EDIT]

Die Romani Ranchv. 1.0
    Von Kühen und vollen Milchkrügen

Die Lage:
    Die Romani Ranch findet man versteckt in den Ebenen von Terminia. Der einzige Weg dorthin führt über die Milchstraße. Diese hat ihren Namen daher, weil die Besitzer und Besitzerinnen der Ranch ihre Milch jeden Morgen über diese Straße nach Terminia fahren.

Geschichte:
    Wann genau die Romani Ranch erbaut wurde weiß niemand so genau. Sie ist seit Unruh Stadt, die Hauptstadt von Terminia, existiert schon immer der wichtigste Punkt für den dortigen Milchhandel gewesen. Das beste, und nebenbei bemerkt auch einzige, Lokal der Stadt wird seit Generationen mit der ebenso wertvollen wie heilenden Milch beliefert. Der Zutritt ist leider nur Mitgliedern gewährt.
    Außerdem heißt es, dass Link, der Held der Zeit, einmal dort war. Die Legende erzählt sich, dass er nach seinem Pferd suchte und es dort auch fand. Im Gegenzug dafür beschützte er die Farm vor bösartigen Geistern.

Die Milch, Elexier des Lebens
    Schon seit Uhrzeiten wird der Milch der Romai Ranch mehr als nur der gute Geschmack nachgesagt. Es heißt, wer einmal nicht bei Kräften ist und sich einen kleinen Schluck genehmigt, wird sofort ein wundersames Gefühl verspüren und die verlorenen Kräfte kehren mit jedem Tropfen der weißen Flüssigkeit mehr und mehr zurück. SO heißt es, dass auch der Held der Zeit mehr als nur einmal in den wohltuenden Genuss der Milch kam und sie ihm schon des öfteren das Leben erleichterte.

Über die Besitzer und Besitzerinnen:
    Die Geschichte reicht leider nur 100 Jahre zurück. Wer davor der stolze Besitzer der Ranch war ist trauriger Weise nicht bekannt.
    Vor 100 Jahren war Ramoni Besitzerin der Ranch. Ihre erste Tochter Cremina und ihre zweite Tochter Romani kamen ganz nach ihr. Sie liebten die Natur und die Kühe. Bedauernswerterweise starb Ramoni kurz nach der Geburt von Romani und so musste sich Cremina um ihre kleine Schwester und vor allem um die Ranch kümmern. Als auch Cremina dem Lauf der Zeit folgte und ins Reich der Göttinen einkehrte, lag die gesamte Verantwortung auf Romani. Sie hatte gehofft das der Junge, in den sie sich einst verliebte wiederkam doch er blieb in den fernen Landen aus denen er kam.
    Romani war zwar traurig doch das Leben ging weiter. Sie fand eine neue Liebe und heiratete ihn als sie 27 Jahre alt war. Nun wo Cremina tot war, leitete sie die Ranch gemeinsam mit ihrem Mann. 3 Jahre nach ihrer Vermählung bekamen die beiden eine Tochter. Sie nannten sie Romy. Auch Romani und ihr Mann mussten irgendwann sterben und nun befindet sich die Ranch unter der Hand von Romy.

So .. das wars erstmal. Meine Schwester wollte das Game nicht rausrücken sonst hätte ich mir nochmal die Preise für die Milch angeguckt. Wie auch bei meinem Beitrag uber Hyrule gilt: Kritik – aber immer doch. Solange sie begründet ist.

Geändert von Shadow-runner (30.12.2004 um 17:31 Uhr)

Zitat Zitat
    [Size=0.5]v. 1.0[/size]
    Solltest du im Infothread rausstreichen (oder zumindest das mit dem size korrigieren).

Zitat Zitat
    Romani bat ihn damals um Hilfe da sie wusste das die Ranch von übernatürlichen Wesen angegriffen wird. Link willigte ein und beschützte die Kühe, Romani und die gesamte Ranch. An nächtsen Morgen nahm Cremina, die große Schwester von Romani, Link auf ihrem Karren mit in die Stadt. Ein glücklicher Zufall wollte, dass der Bogenerprobte Link auf dem Karren war als dieser von zwei maskierten Reitern attackiert wurde. Link verteidigte die Milch und schlug die Bösewichte in die Flucht. So wurde er zum Ehrenmitglied der Bar und kam ebenfalls in den Genuss der Milch.
    MMn zu ausführlich. Hat eigentlich nichts mit der Ranch zu tun (gekürzt kann man es allerdings schon anmerken).

Zitat Zitat
    Mir ist auf die Schnelle kein besserer Name eingefallen. Falls jemand eine bessere Idee hat, dann lasse ich gerne mit mir reden : )
    Rameni? Ok, bin ja schon still .

So
    Die Queste Beschreibung wurde gekürzt und der Name ist in Romy geändert.

Das mit der Size im Infothread kan ich nicht ändern. Ich denke mal liegt daran dass der gclosed ist.
    Solbald Ravana ihn wieder offen hat änder ichs.

--
    Ja ich weiß, dass der name shiße ist -.-"
    Mir ist kein besserer eingefallen

So wie es aussieht, kommt meine Beschreibung der Orte erst nächste Woche. Habe irgendwie zu wenig Zeit gehabt diese Woche. Dafür gibt es aber einen neuen beitrag von mir.

Edit : Ist zwar kürzer gewurden, als ich dachte, aber das war mein allerletzter Beitrag dieses Jahr.^^

Äh ? Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen !
    Und jetzt bin ich weg.

Geändert von Eisbaer (31.12.2004 um 15:34 Uhr)

Auf Fantasy Fighter's PN hin (man, seid wann wird man den förmlich gezwungen, den Besrpechungsraum zu lesen *zwinker*), ist doch egal. Es setzt hier doch niemand wen unter Druck.
    Und wenn wir hetzen, dann werden unsere Posts unschön.
    Wenn man nun wirklich daran festklammert, alles in Echtzeit zu schreiben, dann soll man das in seinem nächsten Post schön verpacken, warum man nun jetzt drei Wochen lang nicht gepostet hat.
    Leute, noch haben wir die Chance, alles ein wenig lockerer angehen zu lassen. Wenn sich das ganze hier erstmal füllt, dann wird der Strick enger, und die Regeln schärfer, also lasst uns noch Spass an der sache haben.

@Fantasy Fighter; Klar, habe ich doch gelesen, auch ohne PN. Eigentlich habe ich dich auch gleich in oranger Farbe dort hinter geschrieben, oder? Gleich mal gucken geh.
    Wolltest du eigentlich noch Horroria machen?

Aber mal was anderes, wie steht es eigentlich um Nocturia? Bauzi ist ja nicht da, und er wäre der einzigste, der die Stadt auch wirklich beschreiben könnte, vollends.
    Können wir die nicht einfach streichen, schließlich benötigt die ja keiner, oder sehe ich das etwa verkehrt.
    Bringe das mal auf den Punkt, hat schon wer darin gepostet, oder es in nächster Zeit vor?

Gut, erfreulich, dass ihr auch Lust habt, so etwas zum Wohle der Legacy beizutragen.
    Dann sieht es jetzt wie folgt aus;
    • KokiriDorf Mäxchen
    • Die verlorenen Wälder/ Waldtempel fantasyfighter
    • Hylianische Steppe Ravana
    • Lon-Lon Farm Eisbär/one
    • HylianSee Sternschnuppe
    • GerudoTal/ Wüste Ravana
    • Hyrule/ Das Schloss/ Zitadelle der Zeit Shadow-runner
    • Kakariko Noyashi Raikyu
    • Todesberg/ Goronia Eisbär
    • Zora Reich Konsum
    • Termina
    • Romani Ranch
    • Goronen Schrein Eisbär
    • Sumpf/ Deku Palast
    • Schädelbucht/ Zora Hallen
    • Ikana/ Steinturm
    • Horroria Fantasy Fighter
    • Noctrun

Ist noch eine Menge offen...
    Hm, wenn's genehm, danan übernehme ich vielleicht noch Ikana, oder so etwas. Die Ranch und die Farm interessieren mich irgendwie auch, aber nein, im Moment bin ich mit dem Kokiri Dorf gut bedient!

@Noya; Bedenke bei Kakariko bitte Folgendes, dass es das wichtigste Dorf für uns Spieler ist. Bedeutet, wir brauchen eine Taverne, und andere Lokale, wie die Spiellunke, etc.
    Lass dir was einfallen, ich freue mich schon auf dien Bildmaterial!

Geändert von Mäxchen (31.12.2004 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Mäxchen
    • Zora Reich
    Meins. Da das Gerudo Tal + Wüste bereits vergeben sind, genehmige ich mir mal dieses beschauliche... ähm, nasse Erdloch... >_>

@ Mäxchen
    Die Orte aus Hyrule sind ja eigentlich schon ganz gut bedient ^^
    Und da in Termina so gut wie nichts los ist, isses ja nicht so wichtig, dass es da auch nicht so viele Infos zu gibt. Die kommen dann, und wenn es irgendwann nötig ist, da auch ne Beschreibung zu zu machen, dann macht die bestimmt auch jemand.

Eigentlich bräuchten wir recht dringend ne Beschreibung für die Lon-Lon-Farm, wegen der Verwirrung mit Talon/Balon und den toten Viechern.
    Am Besten wäre es, wenn das Eisbär machen würde, weil er der einzige halbwegs Anwesende ist, der das damals alles mitgekriegt hat und weiß, was Sache ist ^^
    Nur leider ist Eis grad nur selten da..

Wenn ihr so nen Text fertig habt, schickt mir ne PN oder schreibt es hier hin, dann mach ich den Infothread auf

Ansonsten hat Dardanos nen neuen Thread aufgemacht, in dem Ausschreibungen gepostet werden können oder eben auch Neuigkeiten aus Hyrule gelesen werden können. Ich hoffe, dass da mit der Zeit was zusammenkommt

@ Sternschnuppe
    Man kommt auch zu Fuß hin, weil es an der Seite eine Leiter über die Gitter gibt
    Jo, ansonsten, weiß auch nicht. Ist eben si beschrieben, wie man es auf der KArte auch sehen kann.
    Aber auch keine Ahnung, was man da noch mehr hin machen könnte.
    Vielleicht solltest du ein bißchen mehr beschreiben, WIE der See inzwischen vergiftet ist. Konsum hat geschrieben, dass das Wasser jetzt ziemlich dunkel ist und dass irgendwelche grässliche Viecher am Seeufer rumwuseln...
    Ansonsten ist der See ja bisher ziemlich unwichtig gewesen, von daher isses nicht leicht, da was zu zu schreiben....

@ Mäxchen, hab gepostet. Wusste am Schluss nicht, was wir machen sollen. Schlafen gehen ist langweilig und sonst hatte ich nicht wirklich ne Idee Müssen uns mal unterhalten deswegen ^^ Vor meinem nächsten Posting schreib ich dich dann mal an, damit ich mehr weiß,wohin und wer und wann usw *g*

@ Mäxchen
    Schöner Text ^^ Ich werd meinen bestimmt nicht so toll hinkriegen.
    Nur das mit dem PHP-Code-Kasten da check ich net. Wozu ist der da? Um die Artikel hervorzuheben?
    Eisbär redet von einem Extra-Forum IM Zelda-Forum, also so wie dieses Forum hier und das Spielehilfenforum

@ Eisbär:
    Stand der Sache ist folgendermaßen.
    one wollte damit erstmal warten und sehen, wie sich die Sache entwickelt, ob die Euphorie nicht wieder flöten geht. Dem ist nicht so, und daher will er sich nach Sylvester mal mit Blutfeuer kurzschließen wegen nem weiteren Forum.
    Er ist ja im Moment nicht da, darum erst nach Sylvester.
    Wenn one dann aber wieder da ist, dann wird es nicht mehr lange dauern mit dem eigenen Forum.
    Außer, es haben plötzlich alle keine Lust mehr und es wird nur noch gespammt ^^
    So, dann viel Spaß noch, für heute bin ich weg. LAN-Party

@ Fantasy Fighter
    Ist ja ansich toll, dass du mal eine überraschende Wende einbauen willst ^^
    Nur mal ne Frage - sollte dein Kiro dann ein Horror Kid werden, hast du dann schon Pläne mit ihm?
    Bei dir kommts mir immer ein bißchen so vor, als ob eine fixe Idee die nächste fixe Idee jagt ^^´
    Erst bist du zu den Zoras gegangen, aber nicht lang. Dann sollte es der Waldtempel sein, der daraufhin zerstört werden soll, und dann soll Kiro zu nem Horrorkid werden.
    Was machst du denn dann, wenn er ein Horrorkid ist?
    Könntest du vielleicht mal ein bißchen langfristiger planen, so wie einige andere hier, die von Anfang an ein bestimmtes Ziel verfolgen und dem nur ganz langsam näher kommen?
    Oder andersrum, anstatt ständig neue Ideen zu haben und seltsame Dinge mit deiner Umgebung anzustellen, könntest du vielleicht mal eher was machen, was mehr mit allen anderen zu tun hat, oder?

Also entweder: ein sehr langfristiges Ziel verfolgen und das dann auch wochenlang oder monatelang anstreben,
    oder
    kein richtiges Ziel haben, sondern kucken, was die anderen so machen und vielleicht auf deren Handlungen eingehen.
    Aber IMHO ist es nicht gut, Tempel einstürzen lassen, zu einem Horrorkid werden und im Zickzack zwischen Zora Reich, Hylia See, Marktplatz, Kakariko und Verlorenen Wälder rumzurennen...

Weil ich seh schon, solltest du Kiro wirklcih zu nem Horrorkid werden lassen und ihn in "Horroria" leben lassen, wird dir das nach 3 Tagen keinen Spaß mehr machen und du würdest eine seltsame Möglichkeit finden, aus dem Horrorkid einen Zora zu machen oder so

Falls inzwischen immer noch keine Zusammenfassungen angekommen sind,
    biete ich mich an ein paar zu machen. Ich denke, dass kriege ich heute noch zeitlich hin,
    obwohl ich heute noch in ein Konzert gehe.

Zitat Zitat von ravana
    @ Puppet
    Komisch, irgendwie haben grad alle Geburtstag..
    nö ich habe erst im März Geburtstag

edit :
    @dardanos
    Kleiner Fehler: Es ist kein Splitter, den Daru und Doran am Hals haben,
    sondern eine Zeichnung, wie alle Goronen. Nur bei den Beiden leuchtet es.
    Da ich das aber nicht so gesagt habe, kann ich auch das mit den Splittern übernehmen.^^

@mods
    Die Legende von den Splittern sollte in den Infothread oder seid ihr da anderer Meinung ?
    Aber das kann auch warten, bis ich im tempel der alten war.

Geändert von Eisbaer (10.12.2004 um 08:31 Uhr)

@ Blue Kuh
    Hilfe, Konsum macht die Story für die Guten? Das darf der nicht, der is doch parteiisch!
    Ist die Story (noch) geheim oder wird die aufgedeckt, wenn man beim König auftaucht oder wie?
    Hehe, man ist ja neugierig ^^

@ Mäxchen & Blue
    Is net so schlimm, dass ihr diesmal net mitgeholfen habt mit der Zusammenfassung - Hauptsache ihr lasst mich net hängen, wenn es mal wieder richtig viel Arbeit ist, nicht so ne Kinderkacke wie dieses Mal

Und nur @ Mäxchen
    Schreib du mal diesen Bericht über Kokiri, da freu ich mich schon drauf (liebe deinen Schreibstil, der ist so lebendig ^^)

Zitat Zitat von Ravana
    Hilfe, Konsum macht die Story für die Guten? Das darf der nicht, der is doch parteiisch!
    Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass sie mit der Frage zu mir gekommen sind, wie eigentlich beinahe alle.
    Hey, es macht spass, so gefragt zu sein.

Ähm... Ach ja, muss noch den anderen Beitrag editieren, dann noch eine PN beantworten, Musik einlegen und mich ein bisschen daruber freuen, dass mir der Kopf nicht explodiert, wie es Gestern der Fall war... Zuviele Storys sind nicht gesund... >_>

ich gaub das ist der fasche Tread aber naja XD.
    Was direkt muss man bei disem RPG machen?