Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Kurz vor der Winterpause^^ habe ich nochmal zwei verdasmmt lange Beiträge, damit ihr was zu lesen habt. Einen habe ich eben schon gepostet, der andere kommt noch.
    Beide Beiträge beschreiben die Vorfälle im Tempel der Alten. Sollte sich wer fragen, warum der Tempel denn nun Tempel der Alten heißt, das wird im nächsten Beitrag geklärt.
    Hier noch eine Karte zum Tempel, wegen der Übersicht.

Ist nicht perfekt, aber sie hilft. Könnte zum Beitrag in den Infothread.

Ich Depp
    Hab in meinem letzten Beitrag im RPG blumig beschrieben, wie toll man die Steppe überblicken kann, wenn man vom Gerudotal in die Steppe kommt - Todesberg, Eingang zum Hylia See, ewig weit weg die LonLonfarm..
    Dann hab ich gestern abend mal OoT eingeschmissen und festgestellt, dass das gar net stimmt alles ;_; Man kann den Eingang zum Hylia See nicht sehen, den Todesberg auch net (nur die Türme der Stadt) und die Lon-Lon-Farm is gar net in der MItte der Steppe, sondern ziemlich dicht dran am Gerudotal
    Verdammt, dabei hab ich mir das alles so schön vorgestellt und hach! Naja, muss ich wohl ändern Schade. Warum haben sie die Steppe nicht anders designen können, so dass man das alles wirklich sieht von dort aus

@ Eis: erledigt
    Lob wegen voller Nutzung der Zeilen
    Und schöner, interessanter Beitrag im RPG ^^

Zitat Zitat von ravana
    @ Eis: erledigt
    Lob wegen voller Nutzung der Zeilen
    Und schöner, interessanter Beitrag im RPG ^^
    Danke ! Habe den ganzen Abend daran gesessen. Der zweite Teil kommt nachher noch.
    *schnief* Wenn nur Beasti das lesen könnte, wie sein Doran gegen einen bösen Drachen kämpft.^^

Edit : So es mussten einfach zwei Beiträge heute sein. Sorry für den Doppelpost.
    @puppet Kannst ja Beasti sagen, dass er nun eine Fee namens Kana hat.
    @anyu Schönes Bild im Chara-Thread

Geändert von Eisbaer (16.12.2004 um 11:57 Uhr)

@ Mäxchen
    Mein Chara steht jetz auf der Lon-Lon-Farm und klopft mitten in der Nacht an die Tür ^^
    Zeig dich *g*

@ Eis
    Der Doppelpost sei dir verziehen ^^
    Im RPG darf man das, wenn es von der Länge her nötig ist

Hm, also wenn ich das richtig sehe, wird dann ab heute eine große Ruhe einkehren hier
    Mal sehen, ob sich nicht doch ein paar auftreiben lassen, um den Sylvesterbetrieb des RPGS aufrecht zu erhalten

Keine Angst. Auch wenn ich nun in den Winterschlaf falle(halten Eisbaeren eigentlich Winterschlaf ?^^), werde ich doch ab und zu einen Beitrag zum RPG abgeben. Wozu hat man denn Freunde und Verwandte ? Genau, damit man bei ihnen ins Internet gehen kann.
    Ich wünsche trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich gehe erstmal meinen guten alten Freund den Weihnachtsmann am Nordpol besuchen. ->Die Heimat ruft. Äh ? Noch was ? Äh ? Möge die Macht mit euch sein.

Edit : Achja ! Gruz ist 2 geworden.Zumindest, wenn man den Angaben des Rings trauen kann. :mjam:

Edit 2 : @one Es gibt auch schon einen. Hier

Geändert von Eisbaer (17.12.2004 um 12:36 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Edit : Achja ! Gruz ist 2 geworden.Zumindest, wenn man den Angaben des Rings trauen kann. :mjam:
    Er wurde heute 17.

Aber ich eröffne den Thread heute nicht

ich wollte nur fragen ob es in ordnung ist wen der Tempel des Waldes beim kampf von Kiro und Den Schwartzen Ritter Gideon in sich zusamen fellt un so die "Ruine des Waldes" entschtet?

Finds irgendwie witzig. Über die Ferien kann niemand schreiben, doch bei mir fängt es dort wahrscheinlich erst wieder an Dann kann ich mal alles nachholen
    Am Wochenende kann ich wahrscheinlich immernoch ned posten, weil ich da Skifahren gehe Falls ich ned gehe, werde ich mal schauen, ob ich poste

Oh mein Gott, dass sind irgendwie viele Smilies.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    ich wollte nur fragen ob es in ordnung ist wen der Tempel des Waldes beim kampf von Kiro und Den Schwartzen Ritter Gideon in sich zusamen fellt un so die "Ruine des Waldes" entschtet?
    Hm? Dachte, du wolltest nur den Raum, wo der Kampf stattfindet, zerstören? Was hat denn Konsum gesagt?
    Ruine des Waldes... Naja. Wo soll der Weise des Waldes dann sein? Hat der irgendwas damit zu tun?
    @ die anderen, sagt auch mal was dazu ^^

@ Puppet, sauber, dass du dann in den Ferien auch wieder mehr mitmachst

Ich verstehe nicht so ganz, wie der Tempel komplett zerstört werden kann und das nur durch einen Kampf zwischen zwei Leuten. Haben die irgendwelche tragenden Wände eingerissen ?
    Ich würde sagen, soll der Tempel doch zerstört werden, denn mein Chara kann dort ohnehin nicht rein. Der würde zum Baum werden. Wie eigentlich jeder Nicht-Kokiri.

Zitat Zitat von Eisi
    Wie eigentlich jeder Nicht-Kokiri.
    Außer Link natürlich -.-"

Von mir aus soll der Tempel auch kaputt gemacht werden. Allerdings dachte ich, dass es keine über Charas werden sollten. Wenn die zwei da aber im Tempel kämpfen und gleich alles schrott geht, dann würde ich entweder den Architekten verklagen oder daraus schließen dass die beiden ziemlich kräftig sind(So Son-Goku mäßig). Es könnte durch ein paar Bomben ja auch nur der Eingang zu geschüttet werden oder sowas in der Art.

Ja, @ Fantasy Fighter, erklär das mal ein bißchen genauer, warum, wie und was überhaupt
    Du hattest einen roten Kristall erwähnt, der da ne Rolle spielt, oder so...
    Richter One? Ehrwürdens Meinung als Spielleiter? ^^

hm, müssten schon God-Like Charas sein, die so einne Tempel zerstören. Und da wir sowas von anfang an gesagt haben, ads dies nicht der Fall ein wird und darf, kann der tempel gar nicht zerstört werden.

*Hämmerle nimmt und dreimal Klopft*

@den da, der sagte, Link seiein Kokiri...
    er ist keiner ^_-

*hust* erhebe Einspruch Richter one!
    Der Tempel bricht nicht ein, weil die Charas übermächtig sind, sondern weil der Rote Kristall zerstört wird, der die Energiequelle von Gideon ist und auch noch den ganzen Tempel zusammen hällt. Also Kiro ist ein Shiekah, da sollte er doch die Kraft aufbringen können, um einen Kristall zu spalten. Und noch etwas Herr Richter: Den Tempel gibts jetzt schon seit hunderten von Jahren und in die Ruine kann man immer noch... ist halt genau so wie der Tempel, nur dass er jetzt ein bischen, nun wie soll ich sagen, "zerstörter" ist.
    Also könnten sie sich bitte ihr Urteil nochmal überlegen?

*wiederaufdenstuhlsetztend*

Geändert von one-cool (18.12.2004 um 18:26 Uhr)

An und für sich würde ich schon zsuagen. Allerdings einen ganzen tempel zerstören?
    Muss das denn sein. Was würde das bringen, ausser, dass wir wideer einen Ort mehr verändert hätten. Müssen wir wirklich alles hinübermachen, was derzeit in Hyrule ist? Wir haben derzeit schon den verseuchten Hylia See, muss denn noch mehr sein?

Und warum ist immer rein zufälluig alles so, dass die Energiequelle gideons auch gleich noch einen ganzen Tempel zusammenhällt? Der Tempel ist so als Gebäude unabhängig von einer Energiequelle existent.

Mach es halt so, adss du das Untergeschoss zerstörst, wo der Kristall ist, und somit nur das untere nicht mehr zugänglich. Der Rest des tempels hätte ich aber schon noch gerne verfügbar gehabt.

@ one
    ich hoffe wir haben uns nicht misverstanden. Ich sage nichtd as Link ein Kokiri ist .. ich wieß das er ein Hylianer ist -.-"

Okay, dass mit dem unteren Teil ist okay. Allerdings würde ich gerne mal wissen was das für ein Kristall ist. Eigentlich ist doch Salia dafür zuständig, dass der Tempel nicht kaputt geht, oder ?

So, wie versprochen, mein erster Post seit etwa 3 Wochen. Hoffe doch er gefällt euch und ihr seit schon ganz gespannt was als nächstes passiert. Doch seit auf etwas gefasst

*räusper* sry for spam, aber ich dachte der erste post seit 3 wochen sei was besonderes

Desweiteren muss ich one zustimmen. Hört auf, alles puttzumachen. Sonst läuft alles auf ein großes Finale hinaus, und der Sieger darf sich am Ende über einen riesigen Trümmerhaufen freuen. Wenn ihr euch unbedingt austoben wollt, schnetzelt doch ein paar No-Name-NPC´s (laufen schließlich genug von rum).

sig aus ~one

Geändert von one-cool (18.12.2004 um 18:27 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt:

Nur der Raum kann zerstört werden. Nicht der ganze Tempel. Mal davon abgesehen, dass es eh nur noch eine Ruine ist...

Also: Nein, es ist nicht in Ordnung.

Na gut ich geb auf, nur das Erdgeschoss wird unzugänglich. Auch wenn man noch so stark wäre, da kommt man nicht mehr rein nach dem kampf!

Geändert von one-cool (19.12.2004 um 11:17 Uhr)