Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: [ALT] Link's Legacy - Besprechungsraum #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird das eigentlich noch was mit einem eigenen Forum? Wir haben inzwischen 6 bzw. 7 Threads.

Naja, die meißten werden jetz wohl denken, was ist das denn für ein Spamer. Ihr habt recht damit. Aber hier ist grad so wenig los und ich wollte mal wieder ein Gesprächsthema starten

Sry @ Mods und alle die sich darüber aufregen werden

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Wird das eigentlich noch was mit einem eigenen Forum? Wir haben inzwischen 6 bzw. 7 Threads.

Naja, die meißten werden jetz wohl denken, was ist das denn für ein Spamer. Ihr habt recht damit. Aber hier ist grad so wenig los und ich wollte mal wieder ein Gesprächsthema starten
    xD. Ja, das Thema wurde schon mehrmals angesprochen...

Aber wie ich es bisher immer gesagt hate...

Nicht vor den weihnachtsferien.

Man hier war ja wieder ne Menge los am Wochenende. Es wird Zeit, dass ich zuhause Internet bekomme.

@blue Wieso passt die Splitterlegende da nicht rein ?
    Die hatten wir doch schon am Anfang eingeführt.

@zen tribal
    Die kannst du in einem der letzten Posts von Dardanos Gustavson nachlesen.

@forum
    Da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht.
    Wäre aber schön, wenn wir eines kriegen würden.

@fantasy fighter
    grün auf grün kommt nicht wirklich gut

Edit : Mein Beitrag für heute ist nun fertig und es wird nun ziemlich geheimnisvoll.^^
    Ich hoffe, du hast nix dagegen Konsum, dass ich dich mehr oder weniger in die Legenden eingebunden habe. Es wird ja noch nichts über dich erzählt.
    Warst du nicht auf der Suche, nach Informationen über dich ? Vielleicht sollte dein Chara
    dem Tempel auch irgendwann einen Besuch abstatten. Ist aber nur ein Vorschlag.

Splitterlegende :

Nayru, Din und Farore erbosten einst, als die Menschen anfingen, sie langsam zu vergessen. Also stiegen sie wieder herab, um den Menschen ihren Glauben wieder zurückzubringen. Sie flogen über die Welten und verteilten ihre Zeichen. Diese sollten sich anziehen und könnten nur von geistig Verwandten getragen werden. Nachdem sie über der Welt sieben solcher Splitter verteilt hatten, stiegen sie wieder zurück, dorthin wo sie einst herkamen.
    Anmerkung : Es handelt sich nicht um Tri-Force Splitter, sondern um spezielle Splitter,
    in Form eines Dreiecks.

Tempel der Alten

Der Tempel der Alten befindet sich tief unter dem Goronen-Schrein in Termina.
    Er wurde einst von den Goronen, im Auftrag des Königs von Hyrule erbaut.
    Dies ist allerdings schon viele Jahrhunderte her. Niemand weiß heute noch,
    was sich für Geheimnisse darin befinden. Der Älteste der Goronen erhielt die Aufgabe
    den Eingang zum Tempel zu verschließn, bis eines Tages die Auserwählten erscheinen
    würden, die jeweils einen Teil eines Tri-Force-Fragments bei sich trugen.
    Angeblich befinden sich darin Vorhersagungen, die sämtliche Ereignisse um Ganondorf
    und Link beschreiben. Auch die wahren Gründe für diese Ereignisse sollen dort
    geschrieben stehen. Man erzählt sich, dass es eine noch viel größere Bedrohung als Ganondorf geben solle. Alle Geheimnisse über dieses Übel, sollten im Tempel der Alten
    geschrieben stehen.

Edit : Eisbauer ?
    Das hört sich nach Abscht an, denn das "u" ist doch sehr weit von "r" und "a" entfernt
    auf der Tastatur.^^

Geändert von Eisbaer (13.12.2004 um 14:41 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Man hier war ja wieder ne Menge los am Wochenende. Es wird Zeit, dass ich zuhause Internet bekomme.
    Dito

Zitat Zitat von Eisbaer
    @fantasy fighter
    grün auf grün kommt nicht wirklich gut
    Wollte eigentlich nur sagen, Dunkelblau auf Grün auch nicht. Also wenn ihr absofort mit einen Zora spricht oder ihr einfach das Verlangen habt, dem Gegenüber die Farbe Blau zu geben, dann nimmt doch bitte Royal Blue. Ist wie ich finde viel angenehmer zu lesen, als Blue. Das wars auch schon wieder.

Gute Idee, dass mit der "Umfrage". Bei mir ist es noch nicht sicher.
    Ich habe vom 20.12.- 7.1 Urlaub und mein Modem ist immer noch nicht da,
    weil die Sch.... Telekom Mist gebaut hat. Keine Ahnung, ob das noch rechtzeitig kommt.
    Ich werde aber vorher noch Bescheid sagen.
    So oder so werde ich einmal die Woche mindestens einen Beitrag posten.
    Zur Not gehe ich mal bei meiner Schwester ins Netz oder sage nem Kumpel bescheid für mich zu posten.

@die bösen
    wäre nett, wenn ich erfahren würde warum die splitterlegende nicht geht.
    zur not ändere ich sie ein bisschen ab
    @all wassen diese woche los ? außer ravana und mir schreibt ja kaum jemand was

P.S. Ich habe in 3 Monaten Geburtstag^^lol

Geändert von Eisbaer (14.12.2004 um 10:14 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    @die bösen
    wäre nett, wenn ich erfahren würde warum die splitterlegende nicht geht.
    zur not ändere ich sie ein bisschen ab
    Ok... Für dich schreibe ich es extra gross und benutze noch eine andere Farbe und schreibe es fett.

Sollte jemand Ideen haben, die andere miteinbeziehen, in welcher Form auch immer, möge er/sie sich bitte erst mit dem SL(one-cool) oder mit mir in Verbindung setzen.

Ähm, joa, sonst kommen nämlich Sachen zustande, die sich in absolut allen Sachen dermasen beissen, dass es nur noch heisst: "Wir hätten da ein weiteres Plothole zu schliessen. Hätte wer ne Idee, wie wir uns aus der Schei**e reiten können?"

Und was das posten angeht, bin ich da ein bisschen ausgebrannt. Aber das witzige ist, dass ich jetzt eine Pause mit allen RPGs einlege und plötzlich, wie aus dem Nichts, wird im Herzen Thread wieder gepostet... Das ist einfach unfair... >_>

Ach ja, hab in 9 Tagen Geburtstag.

Geändert von one-cool (14.12.2004 um 16:57 Uhr)

1. Die Splitterlegende hatten wir doch schon ganz am Anfang, aber egal
    2. Die eigentliche Legende habe ich schon ein bissel abgeändert
    3. Ich wollte von dir wissen, wo genau das Problem liegt , denn bis jetzt habe ich noch keinen andern einbezogen außer Doran.
    4. Habe ich mich ja sonst an deine Entwürfe im Infothread gehalten und passe meine Story an diese an.->Schriftrollen

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich mir die Story nur ausgedacht habe, damit mein Chara eine gewisse Hintergrundgeschichte erhält. Wir müssen ja nicht sofort alle hinrennen und Villon plattmachen. Ich werde erstmal Daru ein bisschen nach sich selbst suchen lassen und eine Verbindung zu Konsums Geschichten herstellen. Wäre meiner Meinung nach blöde, wenn Daru mal eben so durch die Gegend marschiert , dabei sieht, dass da irgendwas passiert und anfängt gegen das Böse zu kämpfen. Daru wird schon noch in die Geschehnisse eingebunden. Das Gleiche gilt auch für Doran.
    Vielleicht bin ich Final Fantasy - verwöhnt, aber das ist meine Meinung dazu.

Geändert von Eisbaer (14.12.2004 um 11:02 Uhr)

Zeugen Blue Kuh in den Zeugenstand ruf!

Richter One:Name Blue Kuh! Wohnort Radeburg! ledig von Beruf Schüle! Ist das richtig?
    BK: Ja euer ehren!
    Richter: Das Blädoye bitte!
    Rechtsanwalt und Kläger Ravanna: Der Rpgler BK wird angeklagt nichts was in der Welt geschiet zu beachten. Außerdem soll er keine mit RPGler beachten. Dies soll er im schwersten Fall getan haben! Darauf steht die Höchststrafe - der Bann
    R: Machen sie eine Aussage?
    BK: Nach langen überlegen werde ich aussagen.
    R: Was haben sie zu den Anklagen zu sagen.
    BK: Alles Lüge! Ich bin
    R: Könnten sie sich genauer ausdrücken.
    BK: Also, an diesem Abend hatt Seph meinen Rpg Charakter schwer verletzt! Er war kurz vor dem Bewusstlos werden als er die Quelle verließ! So konnte er nicht von diesem blitz mitbekommen.
    R: haben sie beweise?
    BK: Es steht in den Archiven des RPG und der Zeuge Seph kann dies bestätigen!
    R: Und was sagen sie zu dem vorworf das sie keinen RPGler bemerkt haben?
    BK: Wie gesagt mein Chara war auf dem direkten Wege aus der Zoraquelle und schwer verletzt! Außerdem bin ich nun schon zu lange mit Seph gereist! Wir brauchten eine Auszeit. Sie können im Archiv nachlesen, das ich fast die ganze Zeit mit Seph gereist bin.
    RuK: Und wie können sie so einen großen Blitz am See übersehen. Jeder hat ihn mitbekommen.
    BK: Wie gesagt ich war benommen und der Hylia See, wo diese Ereigniss statt gefunden hat liegt auf der anderen Seite Hyrules!
    R: Haben sie noch fragen?
    RuK: Villeicht später!
    R: Dann rufe ich Seph in den Zeugenstand!
    BK: Seph mach RuK fertig!

Den Zeugen Seph ultima in den Zeigenstand ruf

Richter One: Name Sephiroth ultimativ, auch SU oder Seph genannt. Wohnort: die Stadt Essen. Ledig und Schüler, ist das korrekt?
    Seph: Ja euer Ehren!
    Richter:Rechtsanwalt Ravana, ihr Zeuge!
    Ravanna: Sephiroth ultimativ wo befanden sie sich zu der Zeit, als Villons Blitz über dem Hyliasee zu sehen war?
    Seoh: Ich war in der Zoraquelle.
    Ravana: Was genau taten sie dort?
    Seph: Ich verprügelte Blue Kuh, wobei ich ihn schwer verletzt habe.
    Ravanna: Sie können also die Behauptung des Angeklagten bestätigen, er sei zu schwer verletzt gewesen, um den Blitz zu sehen?
    Seph: Ja, er schien mir dazu zu sehr angeschlagen.
    Ravana: Wie kam es, dass sie den Blitz nich sahen?
    Seph: Ich war dem kleinen Kapf mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt und blickte nach Norden und nicht nach Süden.
    Ravana: Haben sie Beweise dafür?
    Seph: Bis jetzt noch nicht, da ich nicht dazu kam meinen nächsten Beitrag zu posten, in dem sich das alles erklären sollte.
    Ravana: Sie haben also wissentlich wichtige Geschehnisse in Hyrule ignoriert?
    Seph: Einspruch euer Ehren! Dies hat nichts mit dem Prozess von Blue Kuh zu tun!
    Richter: Stattgegeben. Ravana, bitte halten sie sich an BLues Prozess.
    Ravana ( entäuscht dreinschau): Keine weiteren Fragen.

Urteilsverkündung:
    Richter: hiermit erkläre ich den Angeklagten blue Kuh in allen Anklagepunkten für......nicht schuldig.
    ( Jubel)
    Richter: Ruhe im Gerichtssaal! ( sich an Seph wend): Herr Sephiroth ultimativ, wir möchten sie darauf hinweisen, dass die von Rechtsanwalt Ravana vorgelegten Beschuldigungen gegen sie eine strafrechtliche Verfolgung nachsich ziehen werden. Danke. Hiermit erkläre ich den Prozess für beendet!

Zitat Zitat von Sephiroth ultimativ
    Richter: Ruhe im Gerichtssaal! ( sich an Seph wend): Herr Sephiroth ultimativ, wir möchten sie darauf hinweisen, dass die von Rechtsanwalt Ravana vorgelegten Beschuldigungen gegen sie eine strafrechtliche Verfolgung nachsich ziehen werden. Danke. Hiermit erkläre ich den Prozess für beendet!
    Ravana: Veto, Herr Richter! Ich ziehe meinen Antrag auf eine weitere strafrechtliche Verfolung des Zeugen Seph zurück.
    Richter one: In diesem Falle würde der Hauptkläger die Anklage fallen lassen. Haben Sie dazu einen Grund?
    Ravana: Ja, Ehrwürden. Ich würde das Verfahren gerne so lange ruhen lassen, bis der Zeuge Sephiroth ultimativ seinen erwähnten Beitrag, der "alles erklären soll", postet. Zudem erscheint mir sowohl der Angeklagte als auch der Zeuge Seph geständig und reuevoll. Das gibt mir Grund zu der Annahme, dass beide aus dem Verfahren etwas gelernt haben und eventuell in Zukunft diesem Vergehen wissentlich nicht mehr verfallen.
    Richter: Also gut. Das Verfahren wird zunächst zu den Akten gelegt. Die Verhandlung ist geschlossen.

... Oô

*mit Hammer auf Tisch klopf*

Ist ja sau geil.

@one: Das nenn ich spamen Die Einzigen die das besser können sind die drei Kanidaten in der Mitte.

@puppet
    ja das ist wahrer Spam

@all
    Scheint ja wirklich die nächste Zeit nicht viel los zu sein. Also kommen wir doch mal auf Ravanas Vorschlag zurück, dass das RPG in den Winterferien pausiert. Ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht da sein, höchstens einmal die Woche.

Juhu endlich frei! Ich verlange einen Schadensersatz von 100 Rubinen! (Leg dich niemals mit einm ehemaligen Babera Salesch gucker an! )
    Seit ihr alle krank! ich dachte ich bin als einziger drin!

Zitat Zitat
    Ich hab früher nich nur Barabara Salesch gekuckt sondern auch das Jugendgericht und all die ganzen anderen Shows. Is aber irgendwie nich so viel hängengeblieben
    Ich glaube, darüber solltest du dich freuen.

Zitat Zitat
    Doch, meinen Chara um den Schlaf bringen ;__; Hab keine Lust, metzelnd die Nacht zu verbringen *g*
    Musst du eben tagsüber schlafen .

Zitat Zitat
    @ Eis, wartest du auf ein DSL-Modem? Wenn ja, würds mich mal interessieren, ob es überhaupt jemand gibt, der das Modem schon mal rechtzeitig zum Freischalttermin gekriegt hat.
    Unseren Splitter haben se jenfalls zuerst zweimal an die falsche Adresse geschickt, danach kamen zwei auf einmal .

@spam: Allerdings sollte man bei dem gelinkten Thread erwähnen, dass beim ersten Beitrag ursprünglich nur die erste Zeile vorhanden war, und der Beitrag dann nachträglich editiert wurde (zumindest die beiden ersten Antworten kamen vor der Änderung (und die dritte wahrscheinlich auch)).

Sig aus ~T3H 0n3

Geändert von one-cool (15.12.2004 um 14:58 Uhr)

Kurz vor der Winterpause^^ habe ich nochmal zwei verdasmmt lange Beiträge, damit ihr was zu lesen habt. Einen habe ich eben schon gepostet, der andere kommt noch.
    Beide Beiträge beschreiben die Vorfälle im Tempel der Alten. Sollte sich wer fragen, warum der Tempel denn nun Tempel der Alten heißt, das wird im nächsten Beitrag geklärt.
    Hier noch eine Karte zum Tempel, wegen der Übersicht.

Ist nicht perfekt, aber sie hilft. Könnte zum Beitrag in den Infothread.

Ich Depp
    Hab in meinem letzten Beitrag im RPG blumig beschrieben, wie toll man die Steppe überblicken kann, wenn man vom Gerudotal in die Steppe kommt - Todesberg, Eingang zum Hylia See, ewig weit weg die LonLonfarm..
    Dann hab ich gestern abend mal OoT eingeschmissen und festgestellt, dass das gar net stimmt alles ;_; Man kann den Eingang zum Hylia See nicht sehen, den Todesberg auch net (nur die Türme der Stadt) und die Lon-Lon-Farm is gar net in der MItte der Steppe, sondern ziemlich dicht dran am Gerudotal
    Verdammt, dabei hab ich mir das alles so schön vorgestellt und hach! Naja, muss ich wohl ändern Schade. Warum haben sie die Steppe nicht anders designen können, so dass man das alles wirklich sieht von dort aus

@ Eis: erledigt
    Lob wegen voller Nutzung der Zeilen
    Und schöner, interessanter Beitrag im RPG ^^

Zitat Zitat von ravana
    @ Eis: erledigt
    Lob wegen voller Nutzung der Zeilen
    Und schöner, interessanter Beitrag im RPG ^^
    Danke ! Habe den ganzen Abend daran gesessen. Der zweite Teil kommt nachher noch.
    *schnief* Wenn nur Beasti das lesen könnte, wie sein Doran gegen einen bösen Drachen kämpft.^^

Edit : So es mussten einfach zwei Beiträge heute sein. Sorry für den Doppelpost.
    @puppet Kannst ja Beasti sagen, dass er nun eine Fee namens Kana hat.
    @anyu Schönes Bild im Chara-Thread

Geändert von Eisbaer (16.12.2004 um 12:57 Uhr)

@ Mäxchen
    Mein Chara steht jetz auf der Lon-Lon-Farm und klopft mitten in der Nacht an die Tür ^^
    Zeig dich *g*

@ Eis
    Der Doppelpost sei dir verziehen ^^
    Im RPG darf man das, wenn es von der Länge her nötig ist

Hm, also wenn ich das richtig sehe, wird dann ab heute eine große Ruhe einkehren hier
    Mal sehen, ob sich nicht doch ein paar auftreiben lassen, um den Sylvesterbetrieb des RPGS aufrecht zu erhalten