Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: RPG-maker 2004???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Mahlzeit^^

So einer nach der Reihe nach...
    Zitat Zitat
    Weiß eigentlich jemand ob es einen RPG-maker 2004 gibt oder geben wird?
    @Raul:Hi! Wie ich sehe hast du dich schon eingenistet^^ Was willst du wieder mit einem neuen Maker, wenn du schon den neusten hast?

Zitat Zitat
    Zuerst mal gehört das ins Rpgmaker - Community-Forum. Und außerdem gibt es den schon. Er heißt allerdings RPGMaker XP.
    @Eisbaer:komm schon...Raul-Chen ist doch ein Newbie und weiß das noch net.

Zitat Zitat
    Vielleicht meint er ja auch den Genesis von Frezzy. Wenn du allerdings den meinst muss ich dich entäuschen. Frezzy hat ihn gecancelt, aber ein anderer guter Maker wird der hier sein.
    @Distarb: Wozu hast du mehrere Acounts? Nimm doch eins damit des ein gescheites Postin-Counter anzeigt^^

Zitat Zitat
    jedes jahr ein neuer maker muss ja auch net sein... aber der RPG Maker XP ist schon ganz nett, ja... immerhin mal ne veränderung! wenns das ganze auch nur komplizierter macht...
    @Laguna:Respekt, du hast ihn nicht angemeckert, weil er was "komisches" gemacht hat. 8)

Zitat Zitat von Mahlzeit
    @Distarb: Wozu hast du mehrere Acounts? Nimm doch eins damit des ein gescheites Postin-Counter anzeigt^^
    Borr. Das is der gleiche Account, nur der Name wurde geändert. Alles von SDS genehmigt, also bevor ihr wieder mit Mobbing oder dergleichen anfangen wollt, informiert euch bitte vorher, was los ist, ja?

*kann dieses leidige Thema langsam nicht mehr riechen*
    Distarb du weisst Bescheid, SDS hat's dir ja gesagt. Also brav sein.

Back 2 topic.

Zitat Zitat von Wischmop
    Borr. Das is der gleiche Account, nur der Name wurde geändert. Alles von SDS genehmigt, also bevor ihr wieder mit Mobbing oder dergleichen anfangen wollt, informiert euch bitte vorher, was los ist, ja?

*kann dieses leidige Thema langsam nicht mehr riechen*
    Distarb du weisst Bescheid, SDS hat's dir ja gesagt. Also brav sein.

Back 2 topic.
    Uh, Bedingungen wie bei Biohazard ^^

Ok, @Topic:
    Wie bereits gesagt wurde:
    der Maker 2004 ist quasi der RPG Maker XP.
    Eine gute (und hoffentlich bald erscheinende) Alternative ist der Minerva (Projekt-Name: R-PG). Was bereits auf deren Homepage gezeigt wurde, lässt hoffen, dass es ein verdammt guter Freeware-Maker wird, der evtl. sogar den Maker 2k, 2k3 oder den XP in die Tasche stecken könnte

Wenn du also auf der Suche nach den Originalen Makern bist, importier die eben den 2ker, 2k3er oder XP.
    Bei den Alternativen würd ich definitv auf R-PG warten

bis dahin

V-King