mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tales of Destiny 2 (PS2) doch zu zweit?

Ich hab das Spiel heute im Briefkasten entdeckt und ich freue mich schon riesig
    In der Anleitung hab ich das hier entdeckt(Sorry für die schlechte Quali
    )
    Bild aus der ToD2 Beschreibung

Ich dachte ToD2 kann man nur im Singleplayer zocken, aber wieso soll in einem Singleplayer Game eine Beschreibung stehen, wie man mit mehreren ein Spiel spielen kann?

Vielleicht ist es aber auch Standart. Ist nämlich mein erstes PS2 JP Spiel

EDIT by Knuckles: Bitte solchen Bilder linken! Man sollte doch selber drauf kommen können das es etwas groß ist.
    Meine Videospielsammlung

Da bist du aber früh drauf gekommen.
    Alle Tales of Teile (selbst Tales of Destiny für PSX),kann man zu viert spielen,lediglich das SNES Tales of Phantasia,ist single-player only.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von setsu(na)
    Ich dachte ToD2 kann man nur im Singleplayer zocken, aber wieso soll in einem Singleplayer Game eine Beschreibung stehen, wie man mit mehreren ein Spiel spielen kann?

Vielleicht ist es aber auch Standart. Ist nämlich mein erstes PS2 JP Spiel
    Tales Of Eternia konnte man auch schon zu viert per Multitap spielen - Nur in den Kämpfen wohlgemerkt. Anstatt des Computers übernehmen Deine Kumpel die Kontrolle der restlichen Partymitglieder.
    Ist aber halt nur ein Bonus, da das Spiel wie fast jedes andere RPG für Solospieler ausgelegt ist.

Nf

Achso.
    Thx für die Antwort!
    Meine Videospielsammlung