Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Mysterylady
Und hört doch bitte auf schlecht über seine Spiele zu reden oder über die Grafik. Seid froh, das es Leute gibt, die Spiele herausbringen und auch noch selbst ein eigenes KS basteln und die Grafiken selbstzeichnen können! Ich denke bei euch spricht nur der Neid.

...
Das is'n Witz, Missi, oder?
Erstmal haben alle durch die Bank auch was positives gesagt, bevor einige ihre persönlichen Kritikpunkte anbrachten. Zweitens ist das ja kein Runtermachen, sondern eine Hilfestellung, es das nächste Mal anders zu machen oder aber es zu erklären. Drittens macht es imo keinen Sinn, sich nur ständig auf die Schultern zu klopfen und zu sagen (lies: lügen), wie supi alles ist. Die Krönung ist jedoch, dass du den anderen dann noch Neid unterstellst und damit negatives Denken, nur weil sie mal den Mund aufmachen. Wenn mir jemand klar und deutlich sagt, was er von meinem Werk hält, auch (oder grade) wenn es was Kritisches ist, dann weiss ich gleich, _der_ hat sich mit meinem Produkt beschäftigt. Was ich von dem Alles-Schön-Finder nicht behaupten kann. Verstehst'?
@Kelven: Ich habe leider keine Zeit zum Spielen. (Und es wartet bereits die Sternensaga zum Antesten ^^) Aber deine Energie und Zielstrebigkeit bei der Spielerstellung sind ohne Frage beispielhaft. Und dass du deinen eigenen Stil fährst und damit zufrieden bist: Respekt! Weiter so.
Küsschen, Feenstaub.