mein zimmer glaub ich lässt ein bisschen meinen charakter wiederschimmern. eigentlich ist es die ganze zeit unaufgeräumt ,was nicht heissen soll das ich nichts finde wenn ich was suche. manchmal so 1mal im monat oder so räume ich nen bisschen auf und sauge staub in der bude. an den wänden hängen ein paar posters diversen skatestuffs und in meinen schränken ist meist jeglicher müll kompremiert und eingfärcht. in einer ecke steht mein fernseher mit einer überholten stereoanlage. auf meinem schreibtisch liegt zu zeit eine jack daniels flasche ,eine the shadows amiga kassette und haufenweise schulhefter, sowie ps zeug und die mad müll ausgabe 13 .hinter mir steht ein hocker mit kleidungskram drauf und jeglichen büchern.Zitat von Hylian
bei farben würde ich grün (meine tapete) und braun (grosser kleiderschrank) wählen.
würd ja gern jetzt noch nen paar bilder zeigen ,aber da meine digicam geschätzt aus dem 18jhd. stammt und ich nicht weiss wie man bmp. datein in nen anderes format umwandelt ,lasse ichs sein.
achso gonzales über alles.