Ich mag mein zimmer.
Es ist hat dungefähr diese Form: |_ <<< xD Wenn man durch die Tür kommt, sieht man links erstmal ein Bis zum Bauch hohe Palisade aus Kartons mit allem möglich Stuff von meinen Eltern, die den ganzen Kram da "Zwischenlagern", da der Flur Renoviert wird (seit ein paar monaten). Naja auf der rechten Seite, quasi hinter der Tür hängen meine Jacken und ein kleines Poster von Kasumi von Dead or Alive - Extreme Volleyball (sie sitzt im Bikini am Strand ^^°).
Wenn man ein schritt weiter in meine zimmer geht, ist dort ein schmaler schrank bis zur Decke, dort sind dutzende von Büchern (bevorzugt Fantasyromane) gelagert und diverse andere Sachen. Dann komm ein kleiderschrank, auch ungefähr auf Bauchhöhe, dort steht meine Anlage drauf ne Lavalmpe, meine Smint-Sammlung xD und kleinkram.
Darüber hängt ein beleuchteter DVD-CD... dingens, keine ahnung, regal kann man eigentlich nicht sagen, weil es geschlossen ist, mit 2 blauen glasschiebetüren. Da sind meine PC-Games und uralt CDs aus meiner "Kindheit", auf dem Regal dingens sind die Boxen meiner Musikanlage und dazwischen Stapelns sich meine mangas, naja ist etwas voll da passen kaum noch welche hin.
Naja, neben dem ganzen zeug steht mein schreibttisch in der ecke, der überhaupt nicht aufgeräumt ist, und wenn man die tastatur hochhebt, sieht man dutzende von notizzetteln, die ich immer daunter schiebe.
Naja, wenn man da quasi neben dem kleiderschrank steht (rechts neben einem) ist schräg vorne der schreibtisch und links sieht man dann den anderen teil des Zimmers,einen Wadenhohen schrank (komode?), wo mal mein TV drauf stand, aber nun nicht mehr.
Also der steht dann gleich links, wenn man in die hälfte schaut, die linke wand ist von meinem Katana geschmückt und 2 Regale wo allerlei PC zeitschriften etc drauf rumliegen links in der ecke ganz hinten steht noch mal so n großer klamottenschrank, den ich allerdings nie aufmache >_>°. Und rechts steht meine schönes bett, so ein Futonbett was ganz niedrig ist, naja es ist 2 meter lang und glaube ich 1,60m breit. Über meinem Bett hängt ein weiter Poster, von Ghost in the Shell mit dieser Frau mit ner knarre in der hand (habe erst nach dem Film gemerkt, dass es ne frau ist xD)
Fenster gibt es auch^^, die sind beide nebeneinander und zwar eins beim PC und eins direkt beim bett.Zwischen den beiden hängt so eine Flagge aus dem EMP-Katalog mit nem Drachen und Chinesischen oder japanischen zeichen drauf! Naja, wer nicht druchgeblickt hat, ich lade nachher evtl noch fotos hoch, muss aber auch erstmal aufräumen^^°.