ich bin ja ein wahnsinniger und deshalb reichen mir meine 2 zimmer noch lange nicht.
ich brauche eine wohnung für mich alleine.^ ^
immoment sieht es so aus:

1 zimmer:mein 700€ teures designerbett von 180cmx200cm steht vor längs unterm fenster. am fussende an der wand steht einekleine komode die eigentlich nicht wirklich ins zimmer past in die aber die konsolen mit denen ich nicht dauernd spiele passen und ausserdem stehen aobendrauf meine plattenspieler und der mixer.
daneben das tv auf einem schicken rack.vollgestopft mit konsolen und cd player der auch an den mixer angeschlossen ist.davor neben dem bett eine saugeile couch.
neben der couch ein kleines ganz tolles kleines dvd dings regal mit spielen und cds voll.
an der freien wand lehnen alle meine schallplatten.in der ecke ein wirklich ULTRA bequemer sessel.sowas habt ihr noch nicht gesehen der wahnsinn.
daneben die tür.an der wand hängt meine gitarre und der verstärker steht auf dem cd dings.das zimmer ist. 300 x550 (beschissene masse).
im anderen zimmer das ca. 300x330 ist steht mein doppel eck schreibtisch.
daruaf der pc davor mein stuhl dahinter ein deckenfluter der schönes licht macht.
an der freien wand die aktuelle videospiele aufsteller und die ich irgeenwo gezockt hab und meine 2 dreamcast demoracks.
der rest des raumes ist voll mit meinem kunst zeug.
die wände sind zu 100% mit kartongs von eierpaletten voll.
im anderen zimmer hängen überall poster.

ich fühle mich überhaupt nicht wohl un eigenengt.mein kleideschrank in dem auch meine mangas,verdammt viele videospielverpackungen und sonstiges ist ist im wohnzimmer.
hab noch nicht mal nen schuhschränkchen und nen spiegel!!
einfach furchtnar.
aber sobald ich das abi hab da verpiss ich mich hier aus dem scheissladen und dann gehts voll ab.
es wird sicher schwierig als student alleine eine 75 m² wohnung (das reicht eigentlich noch nicht es müssten schon so 120 sein)zu bezahlen aber ich will ja nur zum schein studieren und nix machen.^ ^

mir schwebt eine wohnung vor mit themenzimmern.
wenn ich mir diese blöden heimwerkershows angucke was die für saublöde ideen haben da tut mir das in der seele weh.sowas furchtbares.und alles so billig und schrottig arghh

ich will als erstes einen flur(wir haben keinen).dann werden da alle wände weis gestrichen und an die wand kommt son desinfektionsspender.der boden wird son grauer laminat.die türen werden alle metallfarben und neben jeder tür ist ein kleines schild mit dem namen des zimmers und der nummer.
im flur muss ausserdem sone krankenliege stehen.im feuerlöschkasten ist der schuhschrank und an der decke sind grelle halogenstrahler.

dann gibts eine art rock zimmer wo die wände mir fabre voll sind und 1000de poster übereinander hängen und ne fotowand mit ungerahmten bildern von den helden meiner kindheit.dann natürlich das obligatorische silent hill zimmer in dem mein kunstzeug drinn ist.
und im wohnzimmer kommt sone riesige kleiderstange hing wo alles IMMER griffbereit hängt und wo hosen und hemden getrennt sind.ausserdem wird das wohnzimmer im cyber stiel designt und meine turntables sind auch noch festinstalliert(kennt wer den film soloalbum?der hat ne geile wohnung).die küche ist im kalten metallstiel und es wird NICHTS rumliegen.an die fenster kommen jalosieren aus metall die mit rostfabre besprüht werden.da würd ich mich wohlfühlen.
klingt teuer ich weis aber vieles hab ich quasi schon ^ ^