-
Ritter
Juhu, ich liebe mein Zimmer ^^. Es ist sogar vergleichsweise groß, aber das bringt nicht viel, weil ich sämtliche Wände zustelle X_x.
Ich schmücke es gerne mit allen möglichen Dekos... Am besten ist natürlich die Ecke mit dem Bett, da hängt mein Langbogen *strahl*. Und überhaupt, das Bett ist das beste. Mein Bett ist offiziell als das bequemste Bett der Welt anerkannt XD. Mein Bett ist toll... Wer liebt nicht sein Bett? Sind Betten nicht immer toll?
Öhm, außerdem ist da noch meine Schreibtischecke. Und das Multimedia-Regal, das aus allen Nähten platzt, weil es so klein ist. Dabei hab' ich gar nicht so viele Bücher und CDs >_> *langsamaberstetigihrenbestandaufstock*
Mein Zimmer ist für mich... Alles O.o Ich "arbeite" da, entspanne mich, alles. Sobald ich ENDLICH meinen eigenen Computer habe, werde ich auch das Internet endlich dorthin verlegen können. Dann muss ich nur noch zum Essen und Waschen mein Zimmer verlassen *juhe*. Na ja und wenn ich zur Schule muss *heul*.
Jedenfalls fühle ich mich sehr sehr wohl in meinem Zimmer. Ich sauge nie Staub, aber was soll's XD. Aufräumen wäre bestensfalls innerhalb von Regal und Schrank nötig, da aber wirklich *hust*.
Bin auch öfters mal am Umräumen.
Ich hab' auch einen Fernseher da stehen, aber der soll da endlich raus. Ich benutz ihn nie und dadurch nervt er ._.
Fotos? Hm, vielleicht mache ich mal welche, weil ich das Zimmer so liebe ^o^.