mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Meine vier Wände.

haltet euch fest, es wird interessant.

Sinn und Zweck dieses Threads ist herauszufinden bzw. zu diskutieren wie wichtig euch euer Zimmer ist und wie dieser kleine Ort auf euch wirkt. Fühlt ihr euch geborgen? sicher? könnt ihr euch in euer Zimmer zurückziehen wann immer ihr wollt und eure Privatsphäre ausleben oder müsst ihr es eventuell sogar mit einer anderen Person teilen? Haltet ihr eure eigenen vier Wände stets sauber und räumt sie auf damit ihr euch dann wohler fühlt? u.s.w.
    Soviele Fragen. Um es euch leichter zu machen fange ich einmal mit meinem Zimmer an:

Die Ordnung in meinem Zimmer ist mir sehr wichtig, zugegeben mag ich es auch ständig aufzuräumen und zu putzen (insofern es sich dabei um mein Zimmer handelt. ;o.)
    Ich fühle mich viel wohler wenn Ordnung herrscht. Zudem versuche ich stets so gut wie möglich alles die sachen welche mir gefallen (wie z.B. Konsolen, Games, DVD's, Mangas, Pflanzen etc.) aufzustellen und zu präsentieren. Ich weiss Show, aber das steigert mein Selbstbewusstsein .
    Wenn ich mir mein Zimmer so anschaue fallen mir in Zusammenhang mit manchen Gegenständen alte Erinnerungen bzw. Geschenisse ein. Wie z.B. ein Klassenfoto das an meinem Schrank hängt, oder Zelda Ocarina of Time, mein absolutes Lieblingsspiel damals vor ca. 4 Jahren und eigendlich heute auch noch. Lediglich wenn ich auf den Schulbücher-Türm starre der sich momentan auf meinem Tisch aufbäumt überkommt mich eine kurze depressive Phase ;o.
    Zum Glück habe ich 3 grosse Fenster in meinem Zimmer durch diese Morgens eher störendes helles Licht am Abend allerdings wunderschönes purpurnes Sonnenuntergangs-Licht dringt. Pflanzen habe ich auch viele, sie wirken irgentwie beruhigend auf mich und sehen einfach kewl aus. Wenn ich mein Zimmer in 2 Farben beschreiben müsste dann wäre es definitiv Grün/Braun. Braun wegen den Schränken und dem Tisch, Grün wegen den vielen Pflanzen.

ach, my Room is my Castle.

für faule Leute:
    Es geht hauptsächlich darum euer Zimmer etwas unter die Lupe zu nehmen, soll heissen ihr solltet preisgeben wie euer Zimmer auf euch wirkt, ob ihr euch geborgen fühlt, ob ihr es ordentlich haltet und zu guter letzt: in welchen beiden Farben würdet ihr euer Zimmer beschreiben?

so far.
    Geändert von Hylian (08.12.2004 um 11:40 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~