-
Held
So, mal was zu meinem Zimmer:
Es ist doch recht groß im Gegensatz zu dem, was ich vor unserem Umzug hatte...wieviel m² weiß ich leider nicht auswendig, aber ich schätze so ca. 16 m² wird es schon haben....
Ich fühle mich eigentlich ziemlich wohl darin, obwohl es eher ungemütlich erscheinen mag. Die Möbel sind alle ander der Wand im Kreis angeordned, in der Mitte ist Leerraum, aber leider wieder zu wenig für ein Sofa oder etwas in der Art.
Macht nix, denn ich habe ja ein schönes, großes Bett ( 160x200 cm. AFAIK), auch sehr angenehm ^^
Dann noch zwei Schränke mit Büchern, Manga und verschiedenen Ordnen, wo aber so langsam (oder besser gesagt schon jetzt) kein Platz mehr ist, drum liegen einige Bücher nur so herum. Links daneben ist ein Kleiderschrank, da oben drauf meine ganzen Schachteln von Spielen, Konsolen usw. ^^", ansonsten nichts Besonderes da.
Das "Herzstück" ist eigentlich mein Schreibtisch, der rechts neben dem einzigen Fenster steht. Darauf sind PC-Monitor, GameCube und PS2 und eine Zeichen-Utensilien. Unten drunter habe ich noch so einen 4-Laden-Wagen für Zettel aller Art ^^
Hm, rechts davon ist noch eine kleine Kommode, die auch mal wieder aufgeräumt gehört (bin ziemlich Ordnungsbewusst oô, das Zimmer ist deshalb auch so gut wie immer sauber gehalten, wenn nicht stört mich das sowieso und ich ändere es schleunigst ^^") und das war's dann auch schon wieder...aber wie gesagt, trotz der recht spärlichen Einrichtung und dem Bett als einziger "Entspannort" fühle ich mich in meinem Zimmer wohl und geborgen.
Achja, an der Wand sind nur ein Linkin Park- und ein Naruto-Poster, obwohl ich noch so einige andere hab, ich aber zu faul bin, die aufzuhängen >_< Und mittendrin steht auch noch ein fahrbarer Wäschekorb...toll, ne? 
Fotos gibt's morgen, wenn's wieder heller ist oô