mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Nachtrag:
    Ich habe auch mal Fotos von meinem Zimmer gemacht.
    Bettchen
    Mein "Bettchen", daunter ist Satin-Bettwäsche, der Deckenfluter macht voll die Geile Atmosphäre im Raum^^
    Mangasammlung
    Meine Mangasammlung (kenshin komplett )(darunter seht ihr das CD ding mit beleuchtung^^)
    Katana
    Rechts mein Katana, auf dem kleinen Schränkchen liegt PHP&MySQL lektüre (voll die klopper xD) und lauter Zeug vom Nikolaus achja und mein Bodyboard
    Schreibtisch
    Das Herzstück meines Zimmers, wenn ich mit den stuhl schräg zum Schreibtisch sitze, kann ich meine Füße auf die Fensterbank legen, voll chillig^^.

Joa, noch was zu den Farben, die ich vergessen habe: Eindeutig sind das Gelb, nämlich die Wand und grün, nämlich der Teppich, passt sehr gut zusammen. Ich habe auch extra Bettwäsche, die zur Tapete passt, also in Gelb und dunklen Rottönen xD.
    Geändert von rgb (09.12.2004 um 19:10 Uhr)

oho XD ne echt schöne Kenshin-Sammlung, meine ist noch nicht vervollständigt aber dafür hab ich noch was vor mir
    das katana ist auch echt nett
    der bettbezug ist stilish und das ghost in the shell poster im hinergrund rockt, gefällt mir dein zimmer, aber meins ist aufgeräumter ich poste mal ende des monats n paar bilder.

*aucheinschwerthabenwill*

Zitat Zitat von Hylian
    Es geht hauptsächlich darum euer Zimmer etwas unter die Lupe zu nehmen, soll heissen ihr solltet preisgeben wie euer Zimmer auf euch wirkt, ob ihr euch geborgen fühlt, ob ihr es ordentlich haltet und zu guter letzt: in welchen beiden Farben würdet ihr euer Zimmer beschreiben?
    mein zimmer glaub ich lässt ein bisschen meinen charakter wiederschimmern. eigentlich ist es die ganze zeit unaufgeräumt ,was nicht heissen soll das ich nichts finde wenn ich was suche. manchmal so 1mal im monat oder so räume ich nen bisschen auf und sauge staub in der bude. an den wänden hängen ein paar posters diversen skatestuffs und in meinen schränken ist meist jeglicher müll kompremiert und eingfärcht. in einer ecke steht mein fernseher mit einer überholten stereoanlage. auf meinem schreibtisch liegt zu zeit eine jack daniels flasche ,eine the shadows amiga kassette und haufenweise schulhefter, sowie ps zeug und die mad müll ausgabe 13 .hinter mir steht ein hocker mit kleidungskram drauf und jeglichen büchern.
    bei farben würde ich grün (meine tapete) und braun (grosser kleiderschrank) wählen.

würd ja gern jetzt noch nen paar bilder zeigen ,aber da meine digicam geschätzt aus dem 18jhd. stammt und ich nicht weiss wie man bmp. datein in nen anderes format umwandelt ,lasse ichs sein.

achso gonzales über alles.

Users Awaiting Email Confirmation

hehe.. meine 4 wände hm interesant im Moment Versuche ich gerade ne kleine seite mit flash darüber zu machen so cartoonmäßig aber es fehlt natürlich die zeit da ich grad im Semester vor meinem diplom bin ^^
    ansonsten fühle ich mich aber recht wohl in meinen 4w auch wenn sie nur gemietet sind ^^
    und es für außenstehende spratanisch wirken mag LOL
    wie es so aus sieht:
    12 m²
    1 Bett
    1 Schreibtisch ( grooooß mit büchern cd krams süßigkeiten usw voll ^^)
    1 Bett
    1 Fernster + minitisch
    1 NAchtisch , welches eigentlich ein Boxen Karton ist
    1 Großer Schrank
    und das is es schon ^^

es ist halt ne WG und das macht schon einiges lustiger
    MFG Shin Gouki
    Geändert von Shin Gouki (09.12.2004 um 23:50 Uhr)

So, mal was zu meinem Zimmer:
    Es ist doch recht groß im Gegensatz zu dem, was ich vor unserem Umzug hatte...wieviel m² weiß ich leider nicht auswendig, aber ich schätze so ca. 16 m² wird es schon haben....
    Ich fühle mich eigentlich ziemlich wohl darin, obwohl es eher ungemütlich erscheinen mag. Die Möbel sind alle ander der Wand im Kreis angeordned, in der Mitte ist Leerraum, aber leider wieder zu wenig für ein Sofa oder etwas in der Art.
    Macht nix, denn ich habe ja ein schönes, großes Bett ( 160x200 cm. AFAIK), auch sehr angenehm ^^
    Dann noch zwei Schränke mit Büchern, Manga und verschiedenen Ordnen, wo aber so langsam (oder besser gesagt schon jetzt) kein Platz mehr ist, drum liegen einige Bücher nur so herum. Links daneben ist ein Kleiderschrank, da oben drauf meine ganzen Schachteln von Spielen, Konsolen usw. ^^", ansonsten nichts Besonderes da.
    Das "Herzstück" ist eigentlich mein Schreibtisch, der rechts neben dem einzigen Fenster steht. Darauf sind PC-Monitor, GameCube und PS2 und eine Zeichen-Utensilien. Unten drunter habe ich noch so einen 4-Laden-Wagen für Zettel aller Art ^^
    Hm, rechts davon ist noch eine kleine Kommode, die auch mal wieder aufgeräumt gehört (bin ziemlich Ordnungsbewusst oô, das Zimmer ist deshalb auch so gut wie immer sauber gehalten, wenn nicht stört mich das sowieso und ich ändere es schleunigst ^^") und das war's dann auch schon wieder...aber wie gesagt, trotz der recht spärlichen Einrichtung und dem Bett als einziger "Entspannort" fühle ich mich in meinem Zimmer wohl und geborgen.

Achja, an der Wand sind nur ein Linkin Park- und ein Naruto-Poster, obwohl ich noch so einige andere hab, ich aber zu faul bin, die aufzuhängen >_< Und mittendrin steht auch noch ein fahrbarer Wäschekorb...toll, ne?

Fotos gibt's morgen, wenn's wieder heller ist oô

Ohhh ok,fang ich mal an!

Mein Zimmer ist größtenteils blau!
    Ich habe eine schöne blaue Tapete,eine blau,weiße Uhr und neuerdings auch einen blaun Stern im Zimmer hängen.
    Ich habe alle Möbel aus Holz,ausser das Bett.
    Ausserdem habe ich noch eine kleine knallbunte Sitzecke in meinem Zimmer,die mir sehr gut gefällt!^^
    Da so sehr viel Farbe in mein zimmer kommt und es auch noch passt.
    Ich habe viele Regale,Schreibtisch,großes Bett,Schrank und die besgate Sitzecke.
    Sonst habe ich noch animebilder und fotos an der Wand hängen.

Ich fühle mich sehr wohl in meinem zimmer und zieh mich auch gerne dorthin zurück.
    Aufgeräumt ist es eigentlich nur wenn besuch kommt,sonst finde ich mich in meiner Unordnung einfach besser zurecht!^^