mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachtrag:
    Ich habe auch mal Fotos von meinem Zimmer gemacht.
    Bettchen
    Mein "Bettchen", daunter ist Satin-Bettwäsche, der Deckenfluter macht voll die Geile Atmosphäre im Raum^^
    Mangasammlung
    Meine Mangasammlung (kenshin komplett )(darunter seht ihr das CD ding mit beleuchtung^^)
    Katana
    Rechts mein Katana, auf dem kleinen Schränkchen liegt PHP&MySQL lektüre (voll die klopper xD) und lauter Zeug vom Nikolaus achja und mein Bodyboard
    Schreibtisch
    Das Herzstück meines Zimmers, wenn ich mit den stuhl schräg zum Schreibtisch sitze, kann ich meine Füße auf die Fensterbank legen, voll chillig^^.

Joa, noch was zu den Farben, die ich vergessen habe: Eindeutig sind das Gelb, nämlich die Wand und grün, nämlich der Teppich, passt sehr gut zusammen. Ich habe auch extra Bettwäsche, die zur Tapete passt, also in Gelb und dunklen Rottönen xD.
    Geändert von rgb (09.12.2004 um 19:10 Uhr)

oho XD ne echt schöne Kenshin-Sammlung, meine ist noch nicht vervollständigt aber dafür hab ich noch was vor mir
    das katana ist auch echt nett
    der bettbezug ist stilish und das ghost in the shell poster im hinergrund rockt, gefällt mir dein zimmer, aber meins ist aufgeräumter ich poste mal ende des monats n paar bilder.

*aucheinschwerthabenwill*

Users Awaiting Email Confirmation

hehe.. meine 4 wände hm interesant im Moment Versuche ich gerade ne kleine seite mit flash darüber zu machen so cartoonmäßig aber es fehlt natürlich die zeit da ich grad im Semester vor meinem diplom bin ^^
    ansonsten fühle ich mich aber recht wohl in meinen 4w auch wenn sie nur gemietet sind ^^
    und es für außenstehende spratanisch wirken mag LOL
    wie es so aus sieht:
    12 m²
    1 Bett
    1 Schreibtisch ( grooooß mit büchern cd krams süßigkeiten usw voll ^^)
    1 Bett
    1 Fernster + minitisch
    1 NAchtisch , welches eigentlich ein Boxen Karton ist
    1 Großer Schrank
    und das is es schon ^^

es ist halt ne WG und das macht schon einiges lustiger
    MFG Shin Gouki
    Geändert von Shin Gouki (09.12.2004 um 23:50 Uhr)

Ohhh ok,fang ich mal an!

Mein Zimmer ist größtenteils blau!
    Ich habe eine schöne blaue Tapete,eine blau,weiße Uhr und neuerdings auch einen blaun Stern im Zimmer hängen.
    Ich habe alle Möbel aus Holz,ausser das Bett.
    Ausserdem habe ich noch eine kleine knallbunte Sitzecke in meinem Zimmer,die mir sehr gut gefällt!^^
    Da so sehr viel Farbe in mein zimmer kommt und es auch noch passt.
    Ich habe viele Regale,Schreibtisch,großes Bett,Schrank und die besgate Sitzecke.
    Sonst habe ich noch animebilder und fotos an der Wand hängen.

Ich fühle mich sehr wohl in meinem zimmer und zieh mich auch gerne dorthin zurück.
    Aufgeräumt ist es eigentlich nur wenn besuch kommt,sonst finde ich mich in meiner Unordnung einfach besser zurecht!^^