Mein Zimmer ist auch nicht das grösste... Um ehrlich zu sein hab ich nie ein kleineres gesehen als meine. Das Zimmer ist von der Tür bis zur Fensterwand mit zwei grossen Schritten zu durchqueren und es wirkt umso kleiner, je mehr man sich bewusst wird, dass meine beiden anderen Wände herrlich schräg sind.

Es fehlt dort einfach an allem. Zuerst mal an genug Wänden, damit ich ein paar Poster aufhängen könnte. Eine Wand besteht nur aus Fenstern, sehr kleine Fenster und es macht keinen Spass durch sie hinaus zu blicken, die zwei anderen sind zu abgeschräkt, als dass da noch mehr Platz für mehr als nur eine Kommode und mein Bett, und die letze Wand wird von meiner Tür unterbrochen. Den Rest habe ich mit Regalen und Schränken zugestopft. Immerhin konnte ich einen Tisch hineinstellen, ohne mich gleich von dem wichtigsten Möbelstück meines Zimmers abzugrenzen: dem Bett.

Da ich kein Sofa haben kann, ist mein Bett die einzige Möglichkeit für mich, mich beim Fernsehen hinzulegen. Mein kleiner Fernseher steht auf einer Kommode gleich links von der Tür, wenn man das Zimmer betritt. Gesellschaft bekommt das kleine Ding durch meinen Videorecorder und dem Reciever. Meine Konsolen habe ich in einem kleinen Schrank auf Rädern gepackt, der auch nur im Weg steht.

Aber am meisten nervt es mich, dass ich keinen Platz hab, meine Schwerter aufzuhängen... Sie kommen nicht zur Geltung...

Was solls. Die Sauberkeit ist auch nicht auf den höchsten Niveau, wie ich zugeben muss. Ich sag mir immer, solange die Fliegen nicht anfangen mit mir zi sprechen, gehts noch. >_>