Jau, genau wie Kollege Norkia bin auch ich stolzer Besitzer einer Wohnung und sehr, sehr glücklich mit meinen kleinen Reich, wie ich es liebevoll nenne
Es begann schon bei der Wohnungssuche, das ich mich auf den ersten Blick in diese Wohnung verliebte, gerade, weil im Wohnzimmer zwei serh große Fenster sind, welche die Wohnung beim Begehungstermin sehr hell haben wirken lassen, während das Schlafzimmer durch ein langes, aber schmales Fenster eher angenehm angedunkelt wird

Wie oben geschrieben, bin ich sehr glücklich mit unserer Wohnung und während ich anfangs noch alleine für die Einrichtung verantwortlich war, haben Shinnie und ich unsere Wohnung mittlerweile nach unserem Geschmack eingerichtet, wobei wir primär Holzmöbel verbaut haben und uns witzigerweise bis heute nicht so recht entscheiden konnten, Bilder aufzuhängen

Unsere Wohnung ist im Großen und Ganzen immer recht sauber und ordentlich, in 9 von 10 Fällen wir nochmal intensiv geputzt, wenn sich Besuch ankündigt, wobei die Masse an Leuten eines CT's prinzipiell jede Wohnung zu verwüsten weiß

Wenn ich einen Wunsch freihätte, dann würde ich mir noch einen Nebenraum wünschen, in dem ich ungestört Schwertkampf trainieren und Bogenschiessen kann, d.h. er müsste schalldicht sein und Holzpuppen haben