[font=Arial]Ok dann wollwa mal^^[/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Mein Zimmer ist etwas in die Länge gezogen wobei der Eingang an der rechten Wand ist wenn man mit dem Gesicht zu dem Fenster steht.[/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Auf der rechten Seite befindet sich der Bücherschrank und der Tisch mit dem Fernseher(ein großes Fernseher) drauf und PS2 unten.[/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Auf der linken Seite ist das Bett vor dem Fenster, danach kommen die Stehregale davor und der Kleiderschrank. Ganz hinten befindet sich ein Schrank mit irgendeinem Gerümpel drin O_o.[/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Ich bin mit meinem Zimmer völlig zufrieden und räume auch nicht gerne auf. Ich schmeiße aber auch keine Sachen auf den Boden so dass ich das Aufräumen so gut wie nie nötig habe und wenn dann entscheide ich mich selber dazu (was selten vorkommt )[/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Mein Zimmer ist ein absolut privater Ort wo ich allein sein kann wenn unsere Wohnung am Sonntag mit Freunden der Familie überbevölkert wird und ich öfters das Klingeln an der Tür höre die meine Eltern selber aufmachen dürfen.[/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Wenn es der Fall ist, kann ich mich sehr gut in meinem Zimmer entspannen und mit mir bei Final Fantasy Spielen, allein sein.[/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Ich habe es auch überhaupt nicht gerne wenn sich jemand außer mir und meinen zwei Kusengs sich auch nur eine Sekunde in meinem Zimmer aufhält. Da werde ich leicht hopsig [/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Ich mache die Tür auch ganz fest zu wenn ich das Haus verlasse (ich schliesse sie aber nicht ab^^) da niemand ohne einem besonderen Grund (etwas holen z.B.) da rein zu schauen hat und nur wenige sich dort als Gast fühlen dürfen [/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Von Pflanzen in meinem Haus halte ich nicht so viel so dass diese in meinem Zimmer weg bleiben.[/font]
[font=Arial] [/font][font=Arial]Hell ist es immer bei mir. Doch damit keine Insekten mir reinfliegen, mache ich das Fenster am Abende zu[/font]