Zitat Zitat von Alundra
Naja ein guter BRD hat fast noch mehr zu tun. Nicht nur Verschiedene Songs zu casten, auch dauernd Equip wechseln, zu den Melees laufen, wieder zu den Mages hin, Magic Finale casten usw. Ich habe Respekt vor jedem BRD, mir wäre der Job zuviel Arbeit.
naja... wie nokki schon sagt, den stress kann man sich schon machen...
ich kann nebenbei aber getrost noch ne facharbeit schreiben, wenn nicht ab und zu, was ich seeehr sehr schätze links oder ähnliches passiert oder ein d/c, dann kommt ein wenig fareb ins spiel...
ansonsten läuft man als brd nur hin und her, mit resten ist auch nicht viel, einfach nur alles nachsingen..., ist glaube ich so ziemlich der einzige job, bei dem man wirklich immer was macht (mages resten, melees stehen dumm rum, nagut der puller vielleicht noch^^)...
und über equipwechsel muss man sich auch keine sorgen machen (ich jedenfalls nicht), die sind alle in den macros eingebaut, je nachdem welches instrument der song braucht, alles kein problem...
ABER: spaß machen tut's mir tortzdem irgendwie sehr sehr

was man auch dazu anmerken muss, geht mir jedenfalls so, wenn man brd spielt kommt man sich ziemlich nutzlos vor, weil man keien direkte veränderung merkt, soll heißen die dmg dealer hauen rauf, das merkt man, der healer heilt eben... als brd singt man die songs, das gibt einen lustigen effekt udn das war'S dann aber auch
wenn man aber schon mit einem anderen job einen brd in der party hatte, dann weiß man seine eigene arbeit (als brd) erst richtig kennen zu lernen und zu schätzen...