Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Lesen: Viele Schüler zu faul?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nimm dir Zeit für dich, nuja imo dein Teil des Lebens.

@Themchen

Woah geil , wenn ich da so ein Shakespeare " Macbeth " denke, woah XD ich könnt ja eigentlich schwärmen " Der Richter und sein Henker " auch irgendwie nettes Buch, wenn ich jetzt so darüber nachdenke sind die Bücher die wir hatten schon lustig und auch irgendwie interessant gewesen.

Ich selber lese jetzt viel mehr als vorher und liebe es die Texte zu verstehen und vllt selber nachzuspielen
    Bücher spiegeln die Fantasy (soweit vorhanden, bei gehirn gilt dasselbe scherzchen :P )
    wieder und zeigen uns Dimensionen, die das Buch von alleine nicht annehmen könnte!

Und in dem Punkt, was mich nicht interessiert - das lese ich nicht ,gebe ich doch schon recht und es ist auch gut so, wo kämen wir hin wenn jeder dasselbe Buch gut finden würde ( Fernseh&Film *hust* :P ).

Achja und eines der Member sagte:" ich habe zu spät mit dem Lesen angefangen" bitte! : Es ist nie zu spät und mit 16 Jahren schon garnicht,nehmt euch das bitte zu herzen!

Ich selber lese viele fantasiegeladene Bücher aber auch andere Dinge, sehr oft auch Geschichte bzw. ich werde mich der Geschichte in nächster Zeit mehr und mehr widmen/näher.

Zurzeit: Rudolf Simek " Die Wikinger " gefällt mir sehr gut!

Geändert von Kamas (03.01.2005 um 20:48 Uhr)