hmmm....das hab ich mich nie gefragt...aber du hast schon Recht....
also, ich denke, sie haben die "Macht", Bestias zu extrahieren von Brahne oder Kuja bekommen/gelernt....
Eigentlich sind sie doch Wesen, die von Grund aus feige, gemein und hinterhältig sind und auch solches tun wollen. Da sie jedoch nix alleine anfangen können/resp. wollen, weil sie zu feige sind, sich im Falle des Misslingen ihres "Streiches" sich selbst zu stellen, brauchen sie immer jemanden, dem sie die Schuld abgeben könnten....sie hängen von dieser Person ab.
Es sind einfach Trottel, die es lieben, wenn man auf ihnen herumspuckt..(oder auch nicht??)
Naja..und sie sind ja auch irgendwie hungrig nach Macht...
hmm...das mit der Extraktion der Bestias, also, ich denke, eine Bestia extrahieren ist etwas anderes als eine Bestia herbeizurufen, oder??
Es kann also sein, dass es um Bestias zu extrahieren bloss ein ganz bestimmtes Ritual braucht...und ein wenig Magie...und diese Kenntnisse haben sie ja anscheinend....
das mit der Zwillingsmagie...also...das wird ja nicht weiter erwähnt, aber ich stell mir das dann so vor: Bist du bereit, Zon frag ich?
Ja, Son sag ich!
Na dann los, Zon zag ich!
....*bummkätsch*...(sie stossen aufeinander zu....ade, Zon, ade Son, sag ich...gniarnarknark)