mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 299 von 299
    Zitat Zitat von Holystar
    BTW, was mich wieder mal wundert: Gibts mittlerweile ein paar Europäer, die 300 oder sagen wir mal 285 BTs erreicht haben?
    Ich arbeite dran. *g*
    300 sind mir aber definitiv zu viel, die 50.000 Battles und ein paar andere von dem Kaliber werd ich sicher nicht schaffen, und da ich noch kein FD-Spiel gestartet hab, kann ich den Schwierigkeitsgrad der entsprechenden BTs noch nicht einschätzen, die halt ich mir für sehr viel später offen. Mal sehen, wie weit ich komme.

Mittlerweile bin ich bei 247, ein Freund von mir hat das Spiel vor kurzem auf Universe durchgezockt und bei Gelegenheit werden wir uns dann die Bonus Dungeons vorknöpfen. Zur Zeit bin ich allerdings wieder anderweitig beschäftigt, wenn Fortschritte zu verzeichnen sind, lass ich von mir hören.

Danke euch, ich kämpfe mich im Moment durch die 'Cave of Trials' und hänge auf Ebene 4.
    Auf dem Schild direkt am Anfang steht ja, "Light blocks your path, so let darkness be your guide" - oder ähnliches...
    Ich hab schon alles ausprobiert, alle Gegner die irgendwie Licht ausstrahen platt gemacht, aber die kommen ja auch immer wieder von neu... was genau muss man auf der vierten Ebene denn machen und ist Lvl.80 eigentlich ausreichend um das gesamte Dungeon zu meistern?

Zitat Zitat von OmeganX
    Auf dem Schild direkt am Anfang steht ja, "Light blocks your path, so let darkness be your guide" - oder ähnliches...
    Ich hab schon alles ausprobiert, alle Gegner die irgendwie Licht ausstrahen platt gemacht,
    Du hast schon richtig herausgefunden, dass alle Lichtgegner dran glauben müssen, es dauert eine ganze Weile, aber irgendwann ist Schluss und freundlicherweise bleibt die Tür beim Zurückgehen auch auf.

Sototo, ich hab' wieder ein Problem >_<"

Nachdem ich endlich diesen Luftikus Robinwind oder wie der hiess eins auf den Deckel gegeben habe, bin ich also in den Laava Caves...schön udn gut, aber die dummen Gegner hier sind alle (bis auf diesen riesigen Feuerschleimmonster) so gut in Sachen abwehr udn Angriff, dass meine Party gar keien Chance gegen sie hat >_>

Gibt es da einen bestimmten Trick? Oder muss ich einfach immer versuchen irgendwie zu überleben? ôô
    Ich, die Erde.

@Sunnchen: Die Lösung ist hier MP Schaden. So gut wie alle gegner haben sehr wenig MP. Attacken wie Rogers Flying Torpedo oder Cliffs Aerial Assault sind 1 One Hit Killer.

Gut zu wissen....zu dumm dass ich Roger nicht mag und ich ihm gar net im Team habe ^^" Thanks Satan ^o^
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Gut zu wissen....zu dumm dass ich Roger nicht mag und ich ihm gar net im Team habe ^^" Thanks Satan ^o^
    Naja, Fayts MP Damage Skill reicht auch schon locker (setz ihn auf Major Attacks). Und, natürlich wäre Nels Flying Guillotine nicht zu vergessen... mit dem kannst du eigentlich inkl. Bonus Bosse jeden Gegner innert Sekunden massakrieren....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hmm...nebenbei: ich hab da so eien fragwürdige Lösung für die erste CD, in der steht immer man soll bis Level 50 oder so an manchen Orten trainieren, wo ich locker mit Level 20 durchkomme. Ich hab' den Directors cut (ich glaube das ist die einzige Version die's in Deutschland gibt, odda? ôô), ist es beim Original einfacher aufzuleveln, oder so? Ich meine es gibt zwar die Bonusleiste udn die ist die meiste Zeit bei mir auch voll, but still...
    Ich, die Erde.

Neh, Level-Ups gingen beim Standard-SO3 (das gibts nur in Japan) etwa gleich schnell/langsam.

Aber es ist oft so, dass offizielle (aber auch inoffizielle) Guides extrem hohe Levels empfehlen, um durchzukommen. Vermutlich ist das aber an Leute gerichtet, die nicht so viel mit RPGs am Hut haben...

Der Brady Guide von Kingdom Hearts: Chain of Memories ist auch so ein Beispiel: Da empfehlen sie LV70 BEVOR man den letzten Dungeon (13. Stock) beginnt... was für ein Witz. Ich war da LV53 oder so... und hatte kaum Probleme, ebensowenig beim Endboss mit LV60 respl. 62.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

ziemlich am anfang bei Star Ocean - TTEOT

hi
    hab n problem bei star ocean 2
    bin jetz so ziemlich am anfang in den evakuierungsgebäuden
    hä was mach ich jetz?
    Sophia schläft jetz und ich renn da rum, ich hab schon in jedem raum mit jedem midestens 2 mal geschwätzt
    dieser blaue raum auf der karte is mytserious, da wo der verletzte featherflk boy liegt, aber da is nur son typ der mich afaik heilt
    also was nun
    thx keat

Sprich Peppita an der Treppe an.

(Eigentlich hättest du das auch in den SO3-Thread schreiben können =P)

ja hab ich schon, die ist nich an der treppe. die is in ihrem raum
    und sorry, wusst net dass des SO3 ist, dachte es wäre SO2

Dann musst du dich nun auch im selben Raum wie Sophia schlafen legen. XD

EDIT by Holy: Hab den neuen Thread mal hier reingenommen.

Nun, hatte es nicht gedacht, aber bald scheint der SO3 Thread #6 zu kommen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich bin im Moment auf der Suche nach den ganzen Inventorn und versuche mir gerade dieses (blöde) Schwert für 100 Bunny Punkte in Geminy zu erspielen, welches man ja für Boyd benötigt... weiß zufällig jemand warum immer der Rabbit verliert auf den ich setze?
    Ich hab diesen Blödsinn jetzt schon mindestens 25mal gemach und ganze 4mal gewonnen... gibts da vielleicht irgendeinen Trick?
    Es gibt ja neben den Kategorien A, B und C auch ziemlich viele unterschiedliche Titel für die Rennen, wie zb. 'Arrow Shasing' oder 'Spring Boing Boing', sagt das zufällig irgendwas darüber aus welcher Bunny siegen wird?

... ich hasse Glücksspiele!

Zitat Zitat von OmeganX
    Es gibt ja neben den Kategorien A, B und C auch ziemlich viele unterschiedliche Titel für die Rennen, wie zb. 'Arrow Shasing' oder 'Spring Boing Boing', sagt das zufällig irgendwas darüber aus welcher Bunny siegen wird?

... ich hasse Glücksspiele!
    Ich hasse Glücksspiele auch.
    Bis jetzt hat bei mir der gelbe Hase die meisten Erfolgschancen, aber in den letzten 50 Rennen haben auch der grüne und blaue aufgeholt. Der rosa-farbene ist sehr abgeschlagen.
    Die Namen der Cups und die Kategorien haben bis jetzt keine Auswirkung gezeigt, wenn ich mal wiederLsut auf eine ziemlich geistloses, langweiliges Minispiele habe, werde ich die Ergebnisse weiterprotokollieren.

Also, dieses Bunny Race war für mich DER Grund, nen Turbo-Controller für die PS2 zu kaufen... die Gewinnchancen aller Bunnies liegen bei je 25%...

100 Punkte brauchen etwa 7h, 1000 Punkte ziemlich genau 70h (habs sowohl in der JP wie auch US aufgeschrieben)...

Also, wer das ohne Turbo-Controller macht... alle Achtung! Mir war's aber zu blöd.... ;(
    Mata ne!
    Holystar
    ___

ähm tja da sich die frage auf den 3. Teil bezog wollte ich mal fragen ob ich auch eine zum ersten Teil für den Snes stellen darf? Ich tus mal einfach man muss sie ja nicht beantworten.
    Also zurzeit habe ich das prob. Milly zu finden. Normalerweise hätte ich sie in der Stadt Ecdarts finden müssen da war sie aber nirgends. ICh dachte mir das sie eventuell mit Ronixis und Marvel in die nächste Stadt gegangen ist Ionis ? Egal jedenfalls habe ich dort nur Ronixis und Marvel getroffen von Milly keine Spur. Ich habe dieses mal statt Ciun Ashlay rekrutiert. Meine Frage ist nun ist es normal das ich milly mit ashlay in der gruppe nicht finde oder ist das ein fehler im emu? Danke für eine eventuelle antwort

Zitat Zitat von Lacerus
    ähm tja da sich die frage auf den 3. Teil bezog wollte ich mal fragen ob ich auch eine zum ersten Teil für den Snes stellen darf? Ich tus mal einfach man muss sie ja nicht beantworten.
    Also zurzeit habe ich das prob. Milly zu finden. Normalerweise hätte ich sie in der Stadt Ecdarts finden müssen da war sie aber nirgends. ICh dachte mir das sie eventuell mit Ronixis und Marvel in die nächste Stadt gegangen ist Ionis ? Egal jedenfalls habe ich dort nur Ronixis und Marvel getroffen von Milly keine Spur. Ich habe dieses mal statt Ciun Ashlay rekrutiert. Meine Frage ist nun ist es normal das ich milly mit ashlay in der gruppe nicht finde oder ist das ein fehler im emu? Danke für eine eventuelle antwort
    Keine Angst, so stur sind wir hier schon nicht, wenn's um off-Topic Postings geht... aber du musst dich auch nicht davor fürchten, nen neuen Thread für ein älteres Game aufzumachen... ein SO1 Thread macht sich immer ganz gut.

Also, was Milly angeht... je nach Dialog-Verhalten und den bisher rekrutierten Charas kommt Milly unter Umständen früher zur Party, oder wie in deinem Falle später.
    Verpassen kannst du sie nicht, da sie ein Hauptchara ist. Treffen wirst du sie IIRC beim ersten Besuch der Stadt im Winter (heisst glaubs Sylvalant).
    (sorry, ist etwa 5 Jahre her, seit ich SO1 (JP) abgeschlossen habe.

PS: Hab den Thread mal zum anderen SO3-Thread zusammengefügt... die Postings verstreuen sich zwar etwas, aber bald gibts eh nen neuen SO3 Thread.

EDIT: Ah well, machen wir den grad zu... hier gehts weiter:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...909#post984909
    Geändert von Holystar (02.05.2005 um 10:25 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___