mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito
    Das würde ich aber erst nachher machen wenn du die ganzen Bonusdungeons fertig hast, dann ist Luther eh ein Witz
    Ich kann mir auch irren aber, ich glaube das man vom Story-Boss Luther keine
    Trophies mehr holen kann wenn man fertig ist...
    Die andere Möglichkeit wäre im Bonus-Dungeon, jedoch ist jener dort, ne harte Nuss.
    Ohne die entsprechende Ausrüstung, und einem ziemlich hohen lvl, wirst du dort die
    Trophies nicht bekommen.

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Zitat Zitat von Last-GalArIAn
    Ich kann mir auch irren aber, ich glaube das man vom Story-Boss Luther keine
    Trophies mehr holen kann wenn man fertig ist...
    Doch, das geht definitiv immer.

Wo das Thema grad auftaucht: Hat hier jemand die "Win by freezing/paralyzing all"-BTs geholt?
    Soweit ich weiß, bedeutet das ja (entgegen der Beschreibung), dass man den Kampf gewinnen muss, wenn die eigene Party gerade eingefroren/paralysiert ist. Bin also in die Mountains of Barr gegangen, hab mich von einem der Drachen paralysieren lassen (beide Mitkämpfer waren KO) und gewartet bis ihn ein Stein erschlägt. Hat auch geklappt, die BT gab's aber nicht.
    Weiß irgendjemand, wo der Fehler liegen könnte?