mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 299
    Guten Morgen!

Ich quäle mich auch gerade mit dem blöden Engel im Cave of Tribunals (und merke, daß ich hochleveln sollte), aber ich habe eigentlich ein ganz anderes (merkwürdiges) Anliegen... hat jemand einen schönen Screenshot, bzw. ein Bild von einem der Bunnies? Bevorzugt das rosa Häschen.

Nicht fragen, warum ich so ein Bild brauche...

Ah, erstjmal dnake an Galuf, ich hab' das Prob in der Zwischenzeit selber behoben (ich hab die Blöcke ienfach angehalten, hihi ^^")

Bah, mir stellt sich aber ein neues Problem:
    Fayt udn die anderen sollen die olle Hofschranze aus Aquios in die Ruinen von Mosel bringen, allerdings sehe ich keinerlei Ruinen sondern nur diese verdammte Wüste in der Fayt ständig umkippt >_>

Frage: In welche Richtung muss ich in etwa gehen (Himmelsrichtungen, mein ich) und was für Merkmale zum Eingang der Ruinen (oder zum eingang auf die nächste Du-Brauchst-Wasser-Map ^^") sollte, oder muss ich beachten? Thank yew im Voraus ^^
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen

Frage: In welche Richtung muss ich in etwa gehen (Himmelsrichtungen, mein ich) und was für Merkmale zum Eingang der Ruinen (oder zum eingang auf die nächste Du-Brauchst-Wasser-Map ^^") sollte, oder muss ich beachten? Thank yew im Voraus ^^
    Der Eingang der Ruine liegt im Nordosten, ist von weitem schwer zuerkennen aber wenn man naha genug ist schon^^
    Ansonsten die Kisten einfach lassen, du kannst nach den Ruinen die Wüste bequem durchforsten ohne Wassermangel^^

Mmmh danke Akito ^^ Der Eingang is wirklich mistig gelegen *find* So viiieeeel zu unauffällig *grumml*
    Ich, die Erde.

Hätte mal eine Frage zu den Attack und Defense Skill upgrades.

Ich bin mir nicht sicher wie ich sie verteilen soll. Auf Gamesfaq hab ich ein Guide dazu gelesen wie ich sie verteilen kann, dann hab ich in einen anderen gelesen das dieser falsch wäre.

Deswegen frag ich mal hier. Ist es am besten wenn ich beim jeden Charakter auf Level 10 bringe oder sollte ich z. B. Sophia maximal Defense hoch bringen und Attack auf 1 lassen? Würde es sich negativ auf ihr Kampfverhalten auswirken wenn ich Attack auf 10 bringe?

Zitat Zitat von SatanBelial
    Deswegen frag ich mal hier. Ist es am besten wenn ich beim jeden Charakter auf Level 10 bringe oder sollte ich z. B. Sophia maximal Defense hoch bringen und Attack auf 1 lassen? Würde es sich negativ auf ihr Kampfverhalten auswirken wenn ich Attack auf 10 bringe?
    Nicht, dass ich wüsste. Wenn man die Punkte einfach irgendwie verteilt hat man auf ungefähr LV 85 oder so alle auf 10 (= Maximum). Den Sinn dieser Punkte und der Skill-LV hab ich nicht ganz verstanden, auf LV 200 bekommt man immer noch Punkte zum verteilen obwohl die Skills seit 100 Leveln schon auf Maximum sind.

Der Thread ist ein guter Lösungsbuch-Ersatz....*find*....

Aaalso: ich bin in den Mienen, nahe Aquios (ich weiss gerade net wie die heissen) udn soll zusammen mit Albel (Uh! Bald hab ich ihn ganz fets im Team *rumhüpf*) einen besonders dicken Brummer von Drache holen.

Fraage: Wie komme ich in diese bescheuerte Lava-Höle? Bin ich in der Mine überhaupt richtig? Ich meien mich erinnern zu können, dass im Spiel gesagt würde, die Höhle läge in der Nähe der Mine, gibt es villeicht noch ein anderes Dungeon (bitte lasst das nicht wahr sein ^^")?
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Der Thread ist ein guter Lösungsbuch-Ersatz....*find*....

Aaalso: ich bin in den Mienen, nahe Aquios (ich weiss gerade net wie die heissen) udn soll zusammen mit Albel (Uh! Bald hab ich ihn ganz fets im Team *rumhüpf*) einen besonders dicken Brummer von Drache holen.

Fraage: Wie komme ich in diese bescheuerte Lava-Höle? Bin ich in der Mine überhaupt richtig? Ich meien mich erinnern zu können, dass im Spiel gesagt würde, die Höhle läge in der Nähe der Mine, gibt es villeicht noch ein anderes Dungeon (bitte lasst das nicht wahr sein ^^")?
    Das halb kaputte Dorf heisst Arias, die Hautpstadt ist Aquios.

Um zu den Lava-Höhlen und zum Marquis zu kommen musste durch die Becquerel (sp) mountains, die gehenn tatsächlich von den Weg zwischen Kirlsa und Arias ab, ist jeweils der zweite Abzweig vom hauptfade, wenn du die von Arias kommenden am Minen-Eingang bist in einfach rechts liegen lassen und nach westen weiter gehen (an Albels Drachenreiter und zwei "Stachelschweinen" vorbei) Wenn du im kampf auf Drachen triffst, weisst du, dass du richtig bist. Allerdings ist es noch ein ganzes Stück bis zu den Lava-Höhlen und die Drachen sind nicht ganz ungefährlich.

So, ich hab fast über zwei Wochen nicht spielen können und melde mich daher jetzt erst wieder... noch mal danke an Sabina u. Holystar, die grüne Kiste ist es tatsächlich gewesen...

So, ich hänge momentan in diesen Ruinen wo man mit der Drachenflöte eine bestimmte Melodie spielen muss, damit diese "Türen" mit den angry/sad/happy/etc. Drachengesichtern verschwinden.
    Eigentlich bin ich schon ziemlich weit, die normalen "Türen" hab ich bereits alle entfernt, bleiben nur noch die, welche mit mehreren Ausdrücken versiegelt werden... ich habs so verstanden, dass man alle Melodien zur richtigen Zeit spielen muss (wenn das passende Gesicht erscheint) was bei der einen auch gefunzt hat, bei der anderen (im Westen der Höhle) geht aber irgendwie gar nichts, selbst wenn ich die richtige Spiele kommt immer dieser blöde Drache und ich muss kämpfen...>__>
    Was genau muss man an dieser Tür spielen und wie genau spielt man eigentlich welche Melodie?
    So richtig hab ich das auch noch nicht verstanden, egal wie lange ich "O" drücke, es kommen manchmal unterschiedliche Melodien... ich glaub meine Drachenflöte ist kaputt!>__<

Wahrscheinlich beginnst du nicht bei der richtigen Farbe... denn die kommen immer im wie z.B. A, B, C, PAUSE, A, B, C, PAUSE, A....

Wenn du jetzt also bei Farbe B beginnst, geht es logischerweise nicht... und du musst alles in _einem_ Zug machen.... also nicht A aus der ersten Serie, B aus der 2. etc... das geht nicht.

Für die vier Melodien ist einerseits die Länge des Tastendrückens, andererseits die Intensität verantwortlich. Mit stark-kurz, stark-lang, schwach-kurz und schwach-lang gibts dann 4 verschiedene Melodien.

Lang bezeichnet in etwa mehr als 0.5 sec drücken, stark meinst, dass du voll auf den Button schlagen kannst, schwach wäre sanftes Drücken... yup, habe auch nie gedacht, dass die PS2 Controller drucksensitiv sind....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

So ganz stimmt das nicht.

Man kann auch Player 1 vs. Player 2 vs. CPU einstellen und dann zusammen gegen CPU fighten, ist also so zum Teil co-op.

Achja und man kann das Spiel anscheinend wieder nur mit den Original PS2 Controllern steuern, so wie es schon bei The Bouncer war, denn ich kann es nicht zu zweit spielen. Obwohl ich zwei Controller habe, erkennt das Spiel nur den schwarzen Controller, nicht den weißen.
    Ich bleib hier bis mir Holystar antwortet. XD

Nun, die Farbe hat nichts damit zu tun, aber (wie AFAIK auch in der Anleitung steht), brauchst du für SO3 nen PS2-Controller. Die alten der PSone reichen nicht.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Öhm ja, genau so war das. ^^"
    Eigentlich sollten die sowas auf die Rückseite des Spiels schreiben und nich erst in die Beschreibung die sich eh nie jemand durchliest. :P
    Naja das mit den Farben hab ich nur zur Veranschaulichung gesagt. *-*;

Hey Holystar >_>' kennst du mich wirklich nich mehr?
    Ich bleib hier bis mir Holystar antwortet. XD

Zitat Zitat von Sabina
    Das halb kaputte Dorf heisst Arias, die Hautpstadt ist Aquios.

Um zu den Lava-Höhlen und zum Marquis zu kommen musste durch die Becquerel (sp) mountains, die gehenn tatsächlich von den Weg zwischen Kirlsa und Arias ab, ist jeweils der zweite Abzweig vom hauptfade, wenn du die von Arias kommenden am Minen-Eingang bist in einfach rechts liegen lassen und nach westen weiter gehen (an Albels Drachenreiter und zwei "Stachelschweinen" vorbei) Wenn du im kampf auf Drachen triffst, weisst du, dass du richtig bist. Allerdings ist es noch ein ganzes Stück bis zu den Lava-Höhlen und die Drachen sind nicht ganz ungefährlich.
    Thanks for the help ^^

Ich hab schon wieder ein Problem >_>"

Ich bin an diesem schlimigen glitschie-titschie Zombiedrachen vorbei udn hab mir auch schon diese ekeleregende Knochenflöte gemacht (wer nimmt bitteschön freiwillig Knochen in den Mund...?*schüttel*), aber wo zum Teufel muss man sie einsetzen? ^^'

Ich bin mir nicht mehr sicher wo diese Tür mit dem grinsenden Drachn war...mmh...und wie spielt man denn genau welche Melodie?
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich bin an diesem schlimigen glitschie-titschie Zombiedrachen vorbei udn hab mir auch schon diese ekeleregende Knochenflöte gemacht (wer nimmt bitteschön freiwillig Knochen in den Mund...?*schüttel*), aber wo zum Teufel muss man sie einsetzen? ^^'
    Bei Toren mit einem Drachenkopf drauf.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Ich bin mir nicht mehr sicher wo diese Tür mit dem grinsenden Drachn war...mmh...und wie spielt man denn genau welche Melodie?
    Das erste Tor liegt im Osten der Höhle.

Gelb: glücklich: schwach und kurz
    Blau: traurig: kräftig und kurz
    Grün: Spaß: schwach und lang
    Rot: ärgerlich: stark und lang

irgendwer hatte mal nen link gepostet wo man sich die endings von SO3 als torrent downloaden konnte, irgendwie funzt der dl bei mir nicht mehr.
    weiß jemand noch den link oder ne andere seite???

Zitat Zitat von Black_Buster
    irgendwer hatte mal nen link gepostet wo man sich die endings von SO3 als torrent downloaden konnte, irgendwie funzt der dl bei mir nicht mehr.
    weiß jemand noch den link oder ne andere seite???
    Ja, der MasterLLs Torrent-Link scheint nicht mehr zu gehen.... aber seine eigene Page ist noch da: http://fly.to/masterll
    Eine Kontakt E-Mail-Adresse hat er auch noch drauf... frag ihn am besten direkt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    yup, habe auch nie gedacht, dass die PS2 Controller drucksensitiv sind....
    Ich auch nicht, na jedenfalls, danke!^^
    Ich habe immer nur drei Töne hingekriegt, darauf den X Knopf über ne halbe Sekunde lang nur halbtief zu drücken wäre ich wahrscheinlich gar nicht gekommen.

Jetzt hänge ich allerdings zum ersten Mal wirklich bei nem Gegner, dem ich wohl nicht gewachsen bin, nämlich Luther.
    Das Problem ist, dass ich kein einziges "Fresh Sage" mehr habe und der Rest an Heilobjekten auch nahezu aufgebraucht ist.
    Von dort aus zum nächsten Händler zu laufen wäre aber verrückt, ich müsste bis in die Wüste zurück...>__<

Luthers erste Form ist gar kein Problem, ihn hab ich meist innerhalb von ner Minute platt, bei seiner zweiten Form ist das aber ungefähr andersrum.
    Das Hauptproblem ist dieser blöde Gleichgewichtsverlust Zustand, gibt es außer durch "Fresh Sage" gar keine andere Möglichkeit den Zustand zu kurieren?
    Mein Team (Fayt, Cliff, Nel) ist ca. auf Lvl. 68, also eigentlich stark genug...>__>

@OmeganX: Wenn du keine Fresh Sage mehr verwenden kannst musst du Sophia oder Adray in dein Team nehmen. Ich denk mal du hast die beiden nicht viel benutzt, was ich bei Adray verstehen kann, jedenfalls hättest du dann gesehen das die beiden "Restoration" erlernen mit dem du deine Mitstreiter wiederbeleben kannst.
    Außerdem gibs als alternative zu Fresh Sage noch Analeplic.

Ehrlich gesagt wenn du weist das es gegen Luther ein längerer Kampf wird, empfehle ich dir lieber zurück zu gehen...

Zitat Zitat von OmeganX
    Mein Team (Fayt, Cliff, Nel) ist ca. auf Lvl. 68, also eigentlich stark genug...>__>
    Ähm, Lol?
    MIt lvl 68 bei Luther...Naja, auf dem Earth-Mode vllt ok..
    Aber sonst, naja, ich würd sagen etwas unter-gelvlt, am besten krallst dir noch nen paar gegner und bringst dich so bis lvl 80. Dann sollte es ein wenig einfacher sein...
    Hilfreich wären voll aufgeputschte Orihalcum Waffen. (Vorzugsweise nen Veinslay)
    Ansonsten würde ich vorschlagen, übernimmst du die Kontrolle von Nel, und machst den
    Heiler, wenn des so schwer hast..

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...