-
Ehrengarde
So, ich hab fast über zwei Wochen nicht spielen können und melde mich daher jetzt erst wieder... noch mal danke an Sabina u. Holystar, die grüne Kiste ist es tatsächlich gewesen...
So, ich hänge momentan in diesen Ruinen wo man mit der Drachenflöte eine bestimmte Melodie spielen muss, damit diese "Türen" mit den angry/sad/happy/etc. Drachengesichtern verschwinden.
Eigentlich bin ich schon ziemlich weit, die normalen "Türen" hab ich bereits alle entfernt, bleiben nur noch die, welche mit mehreren Ausdrücken versiegelt werden... ich habs so verstanden, dass man alle Melodien zur richtigen Zeit spielen muss (wenn das passende Gesicht erscheint) was bei der einen auch gefunzt hat, bei der anderen (im Westen der Höhle) geht aber irgendwie gar nichts, selbst wenn ich die richtige Spiele kommt immer dieser blöde Drache und ich muss kämpfen...>__>
Was genau muss man an dieser Tür spielen und wie genau spielt man eigentlich welche Melodie?
So richtig hab ich das auch noch nicht verstanden, egal wie lange ich "O" drücke, es kommen manchmal unterschiedliche Melodien... ich glaub meine Drachenflöte ist kaputt!>__<