-
Ehrengarde
So, bin jetzt auch mit vonne Party!
Im Moment komme ich allerdings nicht weiter, ich bin gerade in dem Abschnitt, der nach dem unter der Kapelle wo man mit den Hämmern die Wände einhauen kann kommt... wo auch diese kristallenen Gegner kommen, von denen ich allerdings auch schon alle besiegt habe.
Ich weiß zwar wo ich weiter gehen muss, allerdings bekomme ich die Türe nicht auf, da steht immer sie würde sich nicht bewegen und rechts davon ist eine merkwürdige Apparatur an welcher der Hebel abgebrochen ist.
Alle anderen Gänge, sowie Wände hab ich schon aufgesprengt und durchwühlt, aber außer Schatztruhen nichts besonderes gefunden...>__<
Dann hätte ich noch ne Frage zu den Tech Kopplungen, eine Tech auszurüsten kostet ja immer eine bestimmte Punktzahl (CT oder so...) ist es überhaupt möglich mehr als 15 zu vergebene Punkte zu haben?
Immer wenn ich ein Level steige steht da nämlich +0 ... ist 15 schon das Maximum oder hängt die Steigung von irgendwas ab?O.o
Und zum Schluss noch meine Lieblingsfrage: Gibts hinterher eigentlich noch optionale/ultimative Endgegner?