mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Keigan
    kann man die dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad ("universe" glaub ich...) auch noch ganz gut bekommen, oder stehen die Chancen da schlecht?
    Was heisst gut? Neben der richtigen Taktik brauchst du halt einen höheren Level (also in erster Linie mehr ATK) dann ist es auch nicht schwerer.

Zitat Zitat von Sabina
    Ehrlich gesagt hätte ich vom Ende einen größeren Knall erwartet, es war dann doch etwas enttäuschend, zumal es im Spiel die ganze Zeit Alteration und vor allem Connection waren, ich hätte gerne nochmal Destruction gesehen.
    Ohne zu sehr in den Storythread abzudriften, aber was, wo und wie hätte Fayt denn zerstören sollen??

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Ohne zu sehr in den Storythread abzudriften, aber was, wo und wie hätte Fayt denn zerstören sollen??
    Eben, aber von der Story her macht es vermutlich Sinn, es war nicht unbedingt was Dr Leingod (oder ich) erwartet haben.
    Ich hatte einfach einen großeren Knall erwartet (und gewünscht).

Gibt es eigentlich vom Endgegner einen Weg zurück nach Gemity?

@Laughlyn & Holystar

1) Ich weiss nicht was PAs sind
    2) Irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich die Sympathiepunkte sammeln soll. Es gibt im Spiel nur wenige Gelegenheiten ein Gespräch zu lenken und so Sympathie für richtige Antworten zu bekommen.
    Zitat Zitat von Sabina
    Gibt es eigentlich vom Endgegner einen Weg zurück nach Gemity?
    Entweder zurücklaufen oder wenn du gewonnen hast, einfach das Plüschtier fragen der unten an der Treppe steht.

Zitat Zitat von Galuf
    Entweder zurücklaufen oder wenn du gewonnen hast, einfach das Plüschtier fragen der unten an der Treppe steht.
    Das hab ich getan, aber ich finde keinen Transportpunkt.

edit: Hat sich erledigt, hab's gefunden. Hätten's ruhig auf der Karte makieren können.
    Geändert von Sabina (19.03.2005 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    @Laughlyn & Holystar

1) Ich weiss nicht was PAs sind
    2) Irgendwie habe ich keine Ahnung wie ich die Sympathiepunkte sammeln soll. Es gibt im Spiel nur wenige Gelegenheiten ein Gespräch zu lenken und so Sympathie für richtige Antworten zu bekommen.
    PA steht für Private Action. Das ist quasi der Sammelbegriff, für alle Situationen, in denen du die Beziehungen der Charaktere untereinander verändern kannst. Oft merkt man nichtmal, dass man gerade in einer PA steckt; die Auswahl des Teamnamens in der Arena gehört z.B. auch dazu.

Ohne Guide ist es praktisch unmöglich zu wissen, wie man bestimmte PAs aktiviert und welche Auswirkungen sie haben. Bei GameFAQs gäbe es einen (inkl. der Methode, mit der man alle Enden in zwei Durchgängen sehen kann); in dem von Bradygames stehen auch konkrete Zahlenwerte, wobei die imo hier und da auch nicht ganz stimmen.