mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Galuf
    Ich habe eine Frage.

Man kann den Abspann des Spiels verlängern in dem man irgendwelche Gegenstände sammelt. Ich würde gerne wissen was das für Gegenstände sind und wo und wann man sie bekommt.

MFG: Galuf
    Häh? Du redest aber nicht von Star Ocean 3, oder?

Nein, der Abspann ist immer gleich... ändern kannst du einzig die kleinen Szenen ganz zum Schluss, wo Fayt mit einem anderen Char gepaart wird.
    Das geht mit diesen Love Potions, welche du via Mixing/Compounding herstellen kannst (allesamt mit Costs under 100 Fol).

Ausserdem gibts leicht andere Credits und ne andere Musik wenn du das Game auf UNIVERSE oder 4D durchspielst.

Oder hast du was anderes gemeint?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar
    Das geht mit diesen Love Potions, welche du via Mixing/Compounding herstellen kannst (allesamt mit Costs under 100 Fol).
    Genau das meine ich. Soll ich diese Items erfinden? und wie geht das genau? wird er mit der gepaart mit der er diese Items auch zusammen herstellt? Oder muss ich diese Items irgendwie anders anwenden? Und wie viele brauche ich davon?

Zitat Zitat von Galuf
    Genau das meine ich. Soll ich diese Items erfinden? und wie geht das genau? wird er mit der gepaart mit der er diese Items auch zusammen herstellt? Oder muss ich diese Items irgendwie anders anwenden? Und wie viele brauche ich davon?
    Soweit ich es im Kopf habe:
    Alle Charaktere haben einen Beziehungswert, der sich abhängig von den PAs und Entscheidungen, die du im Laufe des Spiels triffst, verändert. Den mit dem höchsten Wert sieht man dann am Ende mit Fayt; wenn kein Wert hoch genug ist, gibt's das Solo-Ending.
    Es gibt 5 Items, die den Wert um jeweils einen Punkt verringern (alles über Compounding): Endorphin Boost (18 Fol), Tears of Aphrodite (26 Fol), Pheromone Enhancer (36 Fol), Tears of Venus (56 Fol) und Tears of Ishtar (86 Fol).

Der Trick ist jetzt, den Wert des höchsten Charakters soweit zu reduzieren, dass der nächste nachrutscht.
    Mit jeweils 20 Stück von den Dingern geht man dann zum Endboss, speichert, sieht sich das Ende an, lädt, verpasst dem Charakter, der mit Fayt zusammen war, ein paar von den Mittelchen (ein 20er Packen sollte ausreichen, evtl. weniger), schaut nochmal das Ende, lädt, gibt diesmal zusätzlich zum ersten Char auch dem nächsten das Zeug, Ende ansehen, laden ... usw.

Wenn man alle Enden sehen will, muss man nur darauf achten, es sich mit keinem Charakter zu verscherzen; bei mir waren z.B. Albels und Cliffs Werte zu niedrig.