mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes
    Muss man dem nich 90.000 Fol geben ? Oder war das en anderer Schmied ....keine Ahnung.
    Übrigens danke für den Tipp. Habe aber noch andere Fragen:
    Wie oder wo bekommt man Killer Chef, dieser Koch mit grünem Gesicht und nem breiten Grinsen ?Oder Misty Lear ?
    Mein Entrwicklerteam hat Momentan ne echte Ruhepause, und ich bräuchte in jedem Fachgebiet en echtes Talent, besonders in Schmiederkuns (SMTH), Schreibkunst (WRIT) Alchemie (ALCH) oder Prägung (CRFT).
    Irgendwelche Vorschläge ?

Tja die Rubine habe ich schon verbraten, kann man aber zum Glück auch wieder runterschmeissen. Übrigens, welches Fachgebiet bringt denn Orihalcon hervor ?
    Um den Killer Koch(er ist in der stadt wo Roger zu hause ist also vor der wüste die stadt) zu kriegen muss man in irgendeinem laden ein bestimmtes Messer kaufen. Aber ich weis nicht mehr wo man das her kriegt und Oricalcum kriegt man logischerweise von der alchemie. Misty lear ist im Mountains of Barr bei der schmiede. Ich glaube Mackwell (der Typ in der Bücherei von Aquaria) möchte das Buch der Prophezie 2 haben, ich glaube das findet man in dem Dungeon von aquaria hinter einer bröckeligen wand ziemlich am anfang.
    Mein Forum

Zitat Zitat von Nirvanafan
    Um den Killer Koch(er ist in der stadt wo Roger zu hause ist also vor der wüste die stadt) zu kriegen muss man in irgendeinem laden ein bestimmtes Messer kaufen. Aber ich weis nicht mehr wo man das her kriegt
    Du brauchst das Keen Kitchen Knife aus dem Shop aus Gemity.