mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 299
    naja, mühselig fand ich das aufleveln nicht wenn man weiß wie's geht ich hab es geschafft in den letzten 1 1/2 h meinen loot item level von 1 auf 2 zu bekommen
    und es funzt sogar mit dem arena trick! das schlechte aber an dem trick ist, man weiß nicht ob man schon von dem gegner gelootet hat oder nicht :/ soviel ich weiß funzt das nur 1x bei einem gegner....... <--- deshalb am besten selber trainieren
    Geändert von Black_Buster (05.03.2005 um 18:16 Uhr)

Dieses Loot Item ist ne Welt für sich... Ich hab stundenlang vergeblich versucht n zweites Levantine zu bekommen. Dann will ich mal kurz aus der Sphere 211 raus, lauf in nen Zufallskampf, und da aktiviert sich Loot Item dann zwei Mal innerhalb eines Kampfes. Blöd.

Glückwunsch zu Level 2, weiter bin ich damit auch noch nicht gekommen. =)

Hallo Leute, ich bin neu hier.^^

Also ich habe da eine Frage zu Star Ocean (und bitte nicht zu gamefaqs verlinken)

Ich konnte es wegen meinem Praktikum zwei Wochen nicht spielen aber jetzt wollte ich mich wieder ranwagen.

Ich probier die Frage mal zu formulieren:

Also ich bin jetzt mit Faith und Cliff von Aquaria (also dem zweiten unter entwickelten Planeten) in die Stadt zurück, wo wir beide und eine andere Frau einmal abgestürtzt sind.
    Wir sind auf der Suche nach Nel (so heißt sie glaube ich) aber in der Stadt weiß ich nun nicht mehr weiter.
    Ich habe versucht über den Eispfad in den Palast zu kommen aber dort war es zu glitschig.
    Daher weiß ich jetzt nicht wohin.

Die Stadt wo Nel hingegangen ist heißt glaub ich Aryglyph. (oder so )

Danke im Vorraus für Hilfe.

mfg Master_Cube

Uhh...ich glaube, du musst NICHT über Airyglyph...geh nach Kirlsa...einer der Ausgänge müsste dich auf die Grana-Plain bringen (weiß den Namen nicht mehr genau) und in der Nähe ist die Kirlsa Training Facility. Dort ist auch Nel.
    Geändert von Amrita (05.03.2005 um 20:15 Uhr)

hmm... über die Ebene kam ich eigentlich nach Airyglyph..
    Ich muss das Feld wohl nochmal absuchen.
    Danke, ist auch zu genial das Game.

Zitat Zitat von Master_Cube
    hmm... über die Ebene kam ich eigentlich nach Airyglyph..
    Ich muss das Feld wohl nochmal absuchen.
    Danke, ist auch zu genial das Game.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass man über die Ebene nach Airyglyph kommt. XD
    Die ist nur mit Kirlsa verbunden. ^^" (Und die Gegner dort sind toll - die Soldaten, wenn sie sterben "Glory to Airy...gly...ph...!" XD)

lol sorry
    mit den Namen habe ich echt noch Probleme.
    aber ich weiß jetzt glaube ich wo es lang geht.

Eine Frage :
    Nachdem man in Gernity war nd von dort wieder nach Elicoor iss, kann man dort irgendwo noch gute Waffen kaufen, besonders für Albel ?
    Ich hab 2 Laser Weapons gekauft, bräuchte aber noch ne 3. Das es in Aquaria solche gibt würde mich wudnern ,aber gibs nich vielleicht irgendwo noch bessere ?
    Vorerst werd ich sowieso Geld sammeln, da ich vorhab, die Waffen mit ein paar Utensilien wie Rubienen, Diamanten etc. zu versehn, was unter 50.000 schon gar nichmehr läuft. Also, kann mir hier wer helfen ?

jo und zwar in aquaria ganz oben links in der Karte.( das letzte haus vor einer sackgasse)

PS: nimmmt keine rubine sondern orihalcum(+500 ATK) oda wie das heißt musst denn noch entwickeln.

Ich hab da auch noch mal ne frage mit welchem item kriegt man Boyd( er ist in nem laden in arias)
    Mein Forum

Mit dem Bent Sword, welches man für 100 Punkte vom Bunny Race in Gemity bekommt...

Nur grad als Vorwarnung: Die Bunny Races sind absolut zufällig (und IMO eines der übelsten Mini-Games aller Zeiten)... für die 100 Punkte brauchst du etwa 400 Rennen... mit Turbo-Controller sind das etwa 7h... für die 1000 Punkte sind es dann an die 4000 Rennen, was bei mir 70h dauerte...

Und ja, DAS war der Grund, warum ich mir nen Turbo-Controller gekauft habe... ob tri-Ace mit solchen Herstellern wohl nen Deal gemacht hat?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von NIrvanafan
    Ich hab da auch noch mal ne frage mit welchem item kriegt man Boyd(
    Muss man dem nich 90.000 Fol geben ? Oder war das en anderer Schmied ....keine Ahnung.
    Übrigens danke für den Tipp. Habe aber noch andere Fragen:
    Wie oder wo bekommt man Killer Chef, dieser Koch mit grünem Gesicht und nem breiten Grinsen ?Oder Misty Lear ?
    Mein Entrwicklerteam hat Momentan ne echte Ruhepause, und ich bräuchte in jedem Fachgebiet en echtes Talent, besonders in Schmiederkuns (SMTH), Schreibkunst (WRIT) Alchemie (ALCH) oder Prägung (CRFT).
    Irgendwelche Vorschläge ?

Zitat Zitat
    nimmmt keine rubine sondern orihalcum(+500 ATK) oda wie das heißt musst denn noch entwickeln.
    Tja die Rubine habe ich schon verbraten, kann man aber zum Glück auch wieder runterschmeissen. Übrigens, welches Fachgebiet bringt denn Orihalcon hervor ?

Zitat Zitat von Diomedes
    Muss man dem nich 90.000 Fol geben ? Oder war das en anderer Schmied ....keine Ahnung.
    Übrigens danke für den Tipp. Habe aber noch andere Fragen:
    Wie oder wo bekommt man Killer Chef, dieser Koch mit grünem Gesicht und nem breiten Grinsen ?Oder Misty Lear ?
    Mein Entrwicklerteam hat Momentan ne echte Ruhepause, und ich bräuchte in jedem Fachgebiet en echtes Talent, besonders in Schmiederkuns (SMTH), Schreibkunst (WRIT) Alchemie (ALCH) oder Prägung (CRFT).
    Irgendwelche Vorschläge ?

Tja die Rubine habe ich schon verbraten, kann man aber zum Glück auch wieder runterschmeissen. Übrigens, welches Fachgebiet bringt denn Orihalcon hervor ?
    Um den Killer Koch(er ist in der stadt wo Roger zu hause ist also vor der wüste die stadt) zu kriegen muss man in irgendeinem laden ein bestimmtes Messer kaufen. Aber ich weis nicht mehr wo man das her kriegt und Oricalcum kriegt man logischerweise von der alchemie. Misty lear ist im Mountains of Barr bei der schmiede. Ich glaube Mackwell (der Typ in der Bücherei von Aquaria) möchte das Buch der Prophezie 2 haben, ich glaube das findet man in dem Dungeon von aquaria hinter einer bröckeligen wand ziemlich am anfang.
    Mein Forum

Zitat Zitat von Nirvanafan
    Um den Killer Koch(er ist in der stadt wo Roger zu hause ist also vor der wüste die stadt) zu kriegen muss man in irgendeinem laden ein bestimmtes Messer kaufen. Aber ich weis nicht mehr wo man das her kriegt
    Du brauchst das Keen Kitchen Knife aus dem Shop aus Gemity.

Ich habe eine Frage.

Man kann den Abspann des Spiels verl&#228;ngern in dem man irgendwelche Gegenst&#228;nde sammelt. Ich w&#252;rde gerne wissen was das f&#252;r Gegenst&#228;nde sind und wo und wann man sie bekommt.

MFG: Galuf

Zitat Zitat von Galuf
    Ich habe eine Frage.

Man kann den Abspann des Spiels verlängern in dem man irgendwelche Gegenstände sammelt. Ich würde gerne wissen was das für Gegenstände sind und wo und wann man sie bekommt.

MFG: Galuf
    Häh? Du redest aber nicht von Star Ocean 3, oder?

Nein, der Abspann ist immer gleich... ändern kannst du einzig die kleinen Szenen ganz zum Schluss, wo Fayt mit einem anderen Char gepaart wird.
    Das geht mit diesen Love Potions, welche du via Mixing/Compounding herstellen kannst (allesamt mit Costs under 100 Fol).

Ausserdem gibts leicht andere Credits und ne andere Musik wenn du das Game auf UNIVERSE oder 4D durchspielst.

Oder hast du was anderes gemeint?
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar
    Das geht mit diesen Love Potions, welche du via Mixing/Compounding herstellen kannst (allesamt mit Costs under 100 Fol).
    Genau das meine ich. Soll ich diese Items erfinden? und wie geht das genau? wird er mit der gepaart mit der er diese Items auch zusammen herstellt? Oder muss ich diese Items irgendwie anders anwenden? Und wie viele brauche ich davon?

Zitat Zitat von Galuf
    Genau das meine ich. Soll ich diese Items erfinden? und wie geht das genau? wird er mit der gepaart mit der er diese Items auch zusammen herstellt? Oder muss ich diese Items irgendwie anders anwenden? Und wie viele brauche ich davon?
    Soweit ich es im Kopf habe:
    Alle Charaktere haben einen Beziehungswert, der sich abhängig von den PAs und Entscheidungen, die du im Laufe des Spiels triffst, verändert. Den mit dem höchsten Wert sieht man dann am Ende mit Fayt; wenn kein Wert hoch genug ist, gibt's das Solo-Ending.
    Es gibt 5 Items, die den Wert um jeweils einen Punkt verringern (alles über Compounding): Endorphin Boost (18 Fol), Tears of Aphrodite (26 Fol), Pheromone Enhancer (36 Fol), Tears of Venus (56 Fol) und Tears of Ishtar (86 Fol).

Der Trick ist jetzt, den Wert des höchsten Charakters soweit zu reduzieren, dass der nächste nachrutscht.
    Mit jeweils 20 Stück von den Dingern geht man dann zum Endboss, speichert, sieht sich das Ende an, lädt, verpasst dem Charakter, der mit Fayt zusammen war, ein paar von den Mittelchen (ein 20er Packen sollte ausreichen, evtl. weniger), schaut nochmal das Ende, lädt, gibt diesmal zusätzlich zum ersten Char auch dem nächsten das Zeug, Ende ansehen, laden ... usw.

Wenn man alle Enden sehen will, muss man nur darauf achten, es sich mit keinem Charakter zu verscherzen; bei mir waren z.B. Albels und Cliffs Werte zu niedrig.

Yup, dem ist nur noch anzufügen, dass man diese Emotion-Werte nirgends sehen kann, aber alle PAs etc. haben fixe Auswirkungen genauso wie die Anfangswerte fix sind.

Die offiziellen US und JP Guides (Brady, Famitsu etc.) haben alle Werte drin, und, Skuld no Shinpu hat auch ein FAQ dazu geschrieben. (schau auf GameFAQs nach).

In allen Lösungen gibts dabei so nen optimalen Pfad, mit dem man das Game im Prinzip einmal ganz und einmal von vor Crosel her durchspielt und die PAs so auslöst, dass man via Potion-Manipulationen alle Endings sehen kann. Die funktionieren 100%, habs selber sowohl in der US wie auch in der JP ausprobiert.

Ist in jedem Fall viel einfacher, als das Game 5-9 mal durchzuzocken....

Einziger Wehrmutstropfen: Du musst die 2 der vier Charas gemäss FAQ wählen, i.e. entweder Arbel und Roger oder Nel und Souffle, da sonst die PAs nicht aufgehen...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Ich hab nur mal ne kurze Frage zu den Schwierigkeitsgraden, sagen wir mal man hat das Spiel fast durch, aber noch längst nicht alle Kampftrophäen, bzw. sie bei manchem Boss gar nicht geholt, kann man die dann auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad ("universe" glaub ich...) auch noch ganz gut bekommen, oder stehen die Chancen da schlecht?
    Außerdem wollte ich fragen, ob neue Trophäen aus nem höheren Schwierigkeitsgrad zu den alten dazukommen, oder ob ich ne komplett neue Sammlung anlegen muss und deshalb frag ich das dann hiermit auch .

@Keigan

der einzige unterschied zwischen den schwierigkeitsgraden ist, dass die gegner mehr HP haben aber an den eigenschaften (str, def......) gibts keine änderungen, also sooooooo schwieriger wirds nicht, und deine bereits gesammelten trophäen werden nicht gelöscht.

also bei den trophäen sammeln gibts nen kleinen "trick", naja wahrscheinlich wirds eh jeder kennen..... zB bei Luther kann man ja mehrere trophäen holen, also holst du dir mal zB defeat Luther alone, besiegst ihn, speicherst deine trophäe ab (nicht das game!!!!) und ladest neu und kämpfst wieder gg Luther, so oft bis du alle hast ^^