ich hab mal hier irgendwo gelesen dass loot item nur funzt wenn man nen gegner umhaut, noch ne blöde frage: wie hau ich nen gegner um?! oder aktiviert sich loot item auch wenn ich zB mit fayt den gegner hoch in die luft schlage????
ich hab mal hier irgendwo gelesen dass loot item nur funzt wenn man nen gegner umhaut, noch ne blöde frage: wie hau ich nen gegner um?! oder aktiviert sich loot item auch wenn ich zB mit fayt den gegner hoch in die luft schlage????
Der Gegner muss auf den Rücken fallen, was nur bestimmte Attacken machen können. Eine davon ist Fayts Long Range Standard Major/Strong Attack... andere sind Short Range Standard Major/Strong Attack von Mirage und Cliff.Zitat von Mr.Fake
Das mit dem auf den Rücken fallen hörst du auch, was v.a. bei grossen Gegnern wichtig ist, die nicht wirklich fallen, sondern einfach zusammensacken.
Denk auch daran, dass Loot Item genau bei der richtigen Attacke angelegt sein muss... und die Erfolgschancen auf nen Item Drop sind SEHR gering: etwa 0.5% auf LV1 und 5% auf LV10.... dann nimmt man noch hinzu, dass das Leveln von Loot Item Skills sehr mühselig ist und du hast so einen der wohl übelsten Punkte in SO3 getroffen...
Wenn du zusätzliche Item Drops von Spezialbossen willst, können locker 5-6h draufgehen, bis du Erfolg hast....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...