mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hätte da noch ne blöde frage: was bringt mir eigentlich meine skills hochzuleveln???
    irgendwie seh ich keinen deutlichen unterschied..... nur bei Maria, bei ihrem Pulse Blast, da kommen halt mehr kugeln raus ab nem bestimmten level und bei fayts blazing etc. swords, da zieht man dem gegner nach 2 leveln das doppelte bzw. 1,5fache ab aber sonst?!

Zitat Zitat von Mr.Fake
    hätte da noch ne blöde frage: was bringt mir eigentlich meine skills hochzuleveln???
    irgendwie seh ich keinen deutlichen unterschied..... nur bei Maria, bei ihrem Pulse Blast, da kommen halt mehr kugeln raus ab nem bestimmten level und bei fayts blazing etc. swords, da zieht man dem gegner nach 2 leveln das doppelte bzw. 1,5fache ab aber sonst?!
    Es bringt schon was... nur leider oft eher wenig... soll heissen: meist ist es so, dass Skills pro LV etwa 3-5% mehr Schaden machen... yep, nicht sonderlich viel.

Teilweise ist es auch so, dass es mehr Geschosse oder so gibt.

Die genauen Schadenskalkulationen findest du in US oder JP Guides (Brady, Famitsu etc.)... aber mach dir keine Sorgen bzgl. Skills leveln... das macht sehr wenig aus.

Wirklich nützlich ist es nur bei Standard-Skills wie Stun oder Drain: Diese auf LV10 zu haben, ist SEHR nett, da die Gegner dann etwa zu 30-50% gestunnt/gedraint werden.... wirklich praktisch bei Spam-Taktiken gegen die Spezial-Bosse.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...