mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 299
    Zitat Zitat von Lesca
    es hat sich geklärt.
    danke dass ihr mir immer wieder helfen wolltet. ich klär euch mal auf was ich falsch gemacht hatte:

hab wie ne dumme an den wänden gesucht und nie was gefunden. weils nich weiter ging hab ich das gemacht. das war ganz am anfang der höhle. bis ich danne gemerkt hab, dass ich nen mechanismus freischalten muss. also der, der die blöcke in bewegung setzt. gymnasiasten sach ich nur!
    Das hab ich mir schon gedacht^^. Es hat hier im Forum noch jemanden gegeben der nicht sofort gemerkt hat dass er falsch ist.
    Zitat Zitat
    nun noch eine frage: muss ich den weg lang, wo ich die übelste verwüstung herscht oder den anderen. meine items soind ein bisschen rar und ich will keine umwege rennen...
    Es gibt schon einen einzigen Weg bis dahin doch wenn du unsicher bist wo es lang geht, solltest du alle Wege ausprobieren. Da wo es nicht mehr weitergeht, ist auf jeden fall der falsche^^.
    Wenn du dich nicht stark genug fühlst, geh raus und traniere bis du genug Geld und Erfahrung hast um weiter zu machen.
    Wenn du von peterny nach Aquios gehst, musst du nach links gehen bis du auf einem kleinen Arial bist. Da ist eine Eingang zu einem Dungeon wo du von den Monstern die wie ein Stein aussehen, viel EXP und Geld haben kannst.
    So habe ich es gemacht.

boah, ich bin jetze schon ziemlich weit in dem schrein drinne. ich hab keinen bock nochmal rauszurennen. war ja schließlichn weiter weg. ich glaub ich quäl mich jetze so weit wies geht da durch. bin jetze auf level 28 oder so. ich hab sonst auch immer trainiert wie ne arme irre.
    ich meld mich danne wenns wieder größere probleme gibt. obwohl es doch verlockend klingt in das lustige geheimnisvolle areal vorzudringen. hab mich schon tausendmal dahinverlaufen btw.

Zitat Zitat von Lesca
    boah, ich bin jetze schon ziemlich weit in dem schrein drinne. ich hab keinen bock nochmal rauszurennen. war ja schließlichn weiter weg.
    Du wirst gar nicht glauben wie schnell ich draussen war nach dem einer meiner Teammitglieder KO war und mir jeder Gegner die Visage dort poliert hat. Ganz schnell wusch wusch um alle gegner herum und draussen war ich
    Na ja Level 28 ist IMO genug für diesen Dungeon. Man kann aber ganz gut bis zum Level 50 in diesem Speziellen Dungeon erreichen. Diese "Grabsteine" sind ja nicht so stark und geben viel ab

Hm... Ich hätt da auch gerne mal 'ne Frage. Bezüglich starke Waffen und Item Creation.

Bin jetzt von der Story her relativ weit am Ende und wollte mich bevor ich mich an die letzten Sachen heranmache mal nach guter Ausrüstung umschauen. Das beste was ich bislang rausgefunden hab, ist Orichalcums zu machen und die auf mit 'ner starken Waffe zu kombinieren. Jedes Orichalcum gibt aber nur ATK+500. Gibt's da noch bessere Varianten irgendwas zu machen, mach ich was falsch, benutz ich die falschen Items?
    Auf der vorigen Seite lese ich nämlich was von
    Zitat Zitat von Holystar
    ATK+9999 Item Creation Waffen.
    Mit ein paar Orichalcums komm ich aber nicht wirklich auf 9999. Oder ist das erst nach einem Clear Game möglich?

Zitat Zitat von Aldh
    Hm... Ich hätt da auch gerne mal 'ne Frage. Bezüglich starke Waffen und Item Creation.

Bin jetzt von der Story her relativ weit am Ende und wollte mich bevor ich mich an die letzten Sachen heranmache mal nach guter Ausrüstung umschauen. Das beste was ich bislang rausgefunden hab, ist Orichalcums zu machen und die auf mit 'ner starken Waffe zu kombinieren. Jedes Orichalcum gibt aber nur ATK+500. Gibt's da noch bessere Varianten irgendwas zu machen, mach ich was falsch, benutz ich die falschen Items?
    Auf der vorigen Seite lese ich nämlich was von

Mit ein paar Orichalcums komm ich aber nicht wirklich auf 9999. Oder ist das erst nach einem Clear Game möglich?
    Boots of Prowess (ATK/DEF+30%) währen noch ne Möglichkeit. Man muss nur schauen, wann der prozentuale Bonus von BoP besser wird als die 500 Punkte von Orichalcum.
    Beispiel: Für Fayt ist die beste Waffe im regulären Spiel afaik das Veinslay mit 900 ATK (herzustellen über IC). Mit ATK+500 währen wir bei 1400, dazu noch Fayts Basis-ATK; ab da müssten die BoP schon mehr bringen - vom DEF-Bonus ganz zu schweigen. Wenn ich mich recht erinnere, sah so auch meine DEF-Waffe für Fayt aus (Veinslay mit ATK+500 und 7 mal ATK/DEF+30% -> ~5000 DEF auf Lvl 255), mit nem Tri-Emblem (gibt's erst in einem der Bonus-Dungeons) dazu kommt man afaik auch auf 9999 ATK.

Vor dem Ende ist der Wert wohl nicht zu erreichen, außer mit der Imposing Scroll aus der Kampfarena (ATK+1000 - aber nur einmal im Spiel). Derart hohe ATK-Werte braucht man aber eh nur für die Bosse in den Bonus-Dungeons, für den normalen Endkampf ist das totaler Overkill.

Wenn du die BDs auch noch in Angriff nimmst, wirst du dich eh noch sehr intensiv mit IC auseinander setzen (und BoP refinen bis sie dir aus den Ohren rauskommen...), deswegen würde ich es mit den Vorbereitungen fürs Finale nicht übertreiben.
    Geändert von Laughlyn (10.02.2005 um 15:15 Uhr)

@Laughlyn:
    Danke, damit komm ich erstmal zurecht. Allerdings brauch ich für die Boots of Prowess afaik eine/n Chilico, der/die wurde mir als Erfinder noch gar nicht vorgeschlagen. Kommt das noch, oder muss ich erstmal mit der Story weitermachen, bevor man den/die bekommt (Vanilla wurde mir sofort vorgeschlagen, nachdem ich sie getroffen hab)?

Bonus-Dungeons sind auf jeden Fall dran, spätestens nach dem Clear Game. In SO2 fand ich die Cave of Trials schon recht happig, mal schauen wie das Maze of Blah in SO3 so ist. Wahrscheinlich nicht viel einfacher... =)

Zitat Zitat von Aldh
    Allerdings brauch ich für die Boots of Prowess afaik eine/n Chilico, der/die wurde mir als Erfinder noch gar nicht vorgeschlagen. Kommt das noch, oder muss ich erstmal mit der Story weitermachen, bevor man den/die bekommt (Vanilla wurde mir sofort vorgeschlagen, nachdem ich sie getroffen hab)?
    Wenn du das OPA aus dem Shrine hast, kannst du Chilico recruiten, vorher nicht.
    Zitat Zitat
    Bonus-Dungeons sind auf jeden Fall dran, spätestens nach dem Clear Game. In SO2 fand ich die Cave of Trials schon recht happig, mal schauen wie das Maze of Blah in SO3 so ist. Wahrscheinlich nicht viel einfacher... =)
    Das Maze of Tribulations ist um einiges leichter als die Cave of Trials - allerdings ist das ja auch nicht das einzige Bonus Dungeon in SO3

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Wenn du das OPA aus dem Shrine hast, kannst du Chilico recruiten, vorher nicht.
    Jau, danke, ist schon erledigt. Aber Junge, die Boots of Prowess bis auf ATK/DEF+30% hochzuleveln geht ganz schön ins Geld. =)

Zitat Zitat von Skar
    Das Maze of Tribulations ist um einiges leichter als die Cave of Trials - allerdings ist das ja auch nicht das einzige Bonus Dungeon in SO3
    Stimmt, glücklicherweise. Auf jeden Fall hab ich so erstmal noch ordentlich was vor mir.

Sorry das ich jetzt spamme aber das ist soooo genial

Ich wollte auf meinem "ultimativen Save" (<-- mach ich bei jedem RPG das mir gefällt)
    mal gegen Lenneth kämpfen und die "Defeat only with strong attacks" BT holen.

Ich greife also nur mit Fayt und Starken Attacken an und schwups wird mein Lv1 Loot Item aktiviviert und ich habe 2 Valkyirie Garbs !!!

Die arme Mirage muss halt jetzt auf eine verzichten, den auf eine Dritte hoffe ich gar nicht erst...

Zitat Zitat von haebman
    Sorry das ich jetzt spamme aber das ist soooo genial

Ich wollte auf meinem "ultimativen Save" (<-- mach ich bei jedem RPG das mir gefällt)
    mal gegen Lenneth kämpfen und die "Defeat only with strong attacks" BT holen.

Ich greife also nur mit Fayt und Starken Attacken an und schwups wird mein Lv1 Loot Item aktiviviert und ich habe 2 Valkyirie Garbs !!!

Die arme Mirage muss halt jetzt auf eine verzichten, den auf eine Dritte hoffe ich gar nicht erst...

Hehe... ja, so kann's einem gehen mit dem Loot Item Skill... hatte ähnliche Erlebnisse mit Archdemon... einen Tag hab ich glaubs 3-4h lang versucht, einen 2. Dragoon Laser zu bekommen... aber nee... wollte nicht klappen...

Nächsten Tag... 2. Strong Attack von Mirage... und da war mein zweiter Laser...

Meh, tri-Ace hätte da schon etwas höhere Chancen einbauen sollen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

wegen dem loot item, wie funzt denn bitte dieser skill??? irgendwie hat das bei mir noch niemand geschaft diesen skill anzuwenden..... oder liegt das daran dass dieser skill nicht funzt weil jeder gegner bei mir gleich beim 1. schlag draufgeht??

Der Skill hat eine seeehr geringe aktivierungs Rate ( auf Lv 10 grad mal 8 % oder so )

Er wirkt nur wenn man einen Gegner umhaut, also z.B. mit Fayts starker,langer Attacke...und dann auch sehr selten.

Der passende Spruch wäre hier wohl : Unverhofft kommt (nicht immer aber) oft

und was genau bringt mir der skill?? ist das sowas wie "stehlen" bei anderen rpgs??? wenn ich von nem Endgegner sowieso 100% was bekomme, dann is es doch unsinnig wenn ich mir halt das item schon während dem kampf erwerbe per item loot, oder??

@haebman
    du hast mal nen Arena-Trick erwähnt, wie funzt der???

hätte da noch weiter Fragen ^^'
    1. was bring sich chaos??? ist bei Dark Crystal dabei, neben +500 INT
    2. was heißt raises normal attack decision by 3
    3. was bringt sich increases stamina??? sollte es nicht den Fury verbrauch verringern??
    Bsp: Fayts Air Raid braucht 67 Fury, wenn ich Berserk (1/2 Fury) aktiviere dann nur noch 34, dann hab ich noch Ring of Might (3 x Fury) 34 x 3 = 102 um 2 zu viel, wenn ich aber Increase Stamina (30%) aktiviert habe, dann kann ich Air Raid immer noch nicht ausführen.... warum??
    Geändert von Black_Buster (12.02.2005 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von Black_Buster
    und was genau bringt mir der skill?? ist das sowas wie "stehlen" bei anderen rpgs??? wenn ich von nem Endgegner sowieso 100% was bekomme, dann is es doch unsinnig wenn ich mir halt das item schon während dem kampf erwerbe per item loot, oder??
    du bekommst das Item 2mal.

z.b. 2 ultimative Waffen sind recht praktisch für den Geldtrick
    1 fürs Geld, die andere für den normalen Gebrauch

@ Black_Buster:

Zum Aufleveln von Battle Skills ist der sehr gut.

Du gibst jedem Chara eine Waffe die Feuerschaden verursacht und machst ihm den Skill rein der aufgelevelt werden soll.
    Dann gehst du in die Arena, wählst Team Battle und Rang D (oder so ähnlich)....
    auf jedenfall absorbieren da alle Gegner Feuerangriffe. Jetzt machst du den Fernseher aus und lässt deine Playstation ne Weile an und wenn du zurückkommst sind deine Skill um einige Level stärker ^^
    Vorsicht jedoch mit Skills die Elemtangriffe haben (AirSlash z.B.)
    Auserdem müssen einige Skills (LootItem etwa) Schaden verursachen. In diesem Fall gibst du deiner Waffe einfach die Fähigkeit Shoot Balls of Fire (und zu stark sollte man auch nicht sein)

Zu deinen Fragen:

1. Wahrscheinlich verwirrt es den Gegner, bin mir nicht sicher....
    2.Das heist das bei einem Treffer noch zweimal zusätzlich Schaden zugefügt wird
    3.Ich denke Stamina (Ausdauer^^) regelt die Wiederhertellungsrate der Furyleiste, nicht
    den Verbrauch an sich

Und vergiss Air Raid ... meine LieblingsKombi ist DimensionDoor mit Sidekick+ anschliesender Blade of Fury. Oder nimm gleich Nel mit ihrem Divine Wrath (<-- ich liebe diesen Skill )

Hallo, ich hätte mal ne Frage:

Wo ist der Spiral Tower, bzw. wie komme ich da hin?
    Hab das Spiel für einige Zeit beseite gelegt und jetzt hab ich keine Ahnung mehr

Zitat Zitat von Danii
    Hallo, ich hätte mal ne Frage:

Wo ist der Spiral Tower, bzw. wie komme ich da hin?
    Hab das Spiel für einige Zeit beseite gelegt und jetzt hab ich keine Ahnung mehr
    Du musst zu diesen Ruinen wo du hin musstest als der K&#246;nig von Aryglyph dich dort zu den Friedensverhandlungen erwartet hat.
    In diesem Raum wirst du von einem Boss angegriffen. Dann musst du durch die rechte Lucke

Danke erstmal.

In dem Raum war ich, aber es geschieht nichts. Könnte ich etwas vergessen haben?

Zitat Zitat von Danii
    Danke erstmal.

In dem Raum war ich, aber es geschieht nichts. Könnte ich etwas vergessen haben?
    Hast du auch das OPA aus dem Shrine of Kaddan geholt?
    Vergiss nicht ihre Majest&#228;t zu fragen^^

OPA????
    Was ist das? Ist es dieses Ding im allerletzten Raum, dass auf einer Erhebung steht, durch die Wasser fließt? Die Frau hab ich angequatscht.