mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sorry das ich jetzt spamme aber das ist soooo genial

Ich wollte auf meinem "ultimativen Save" (<-- mach ich bei jedem RPG das mir gefällt)
    mal gegen Lenneth kämpfen und die "Defeat only with strong attacks" BT holen.

Ich greife also nur mit Fayt und Starken Attacken an und schwups wird mein Lv1 Loot Item aktiviviert und ich habe 2 Valkyirie Garbs !!!

Die arme Mirage muss halt jetzt auf eine verzichten, den auf eine Dritte hoffe ich gar nicht erst...

Zitat Zitat von haebman
    Sorry das ich jetzt spamme aber das ist soooo genial

Ich wollte auf meinem "ultimativen Save" (<-- mach ich bei jedem RPG das mir gefällt)
    mal gegen Lenneth kämpfen und die "Defeat only with strong attacks" BT holen.

Ich greife also nur mit Fayt und Starken Attacken an und schwups wird mein Lv1 Loot Item aktiviviert und ich habe 2 Valkyirie Garbs !!!

Die arme Mirage muss halt jetzt auf eine verzichten, den auf eine Dritte hoffe ich gar nicht erst...

Hehe... ja, so kann's einem gehen mit dem Loot Item Skill... hatte ähnliche Erlebnisse mit Archdemon... einen Tag hab ich glaubs 3-4h lang versucht, einen 2. Dragoon Laser zu bekommen... aber nee... wollte nicht klappen...

Nächsten Tag... 2. Strong Attack von Mirage... und da war mein zweiter Laser...

Meh, tri-Ace hätte da schon etwas höhere Chancen einbauen sollen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...