mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aldh
    Allerdings brauch ich für die Boots of Prowess afaik eine/n Chilico, der/die wurde mir als Erfinder noch gar nicht vorgeschlagen. Kommt das noch, oder muss ich erstmal mit der Story weitermachen, bevor man den/die bekommt (Vanilla wurde mir sofort vorgeschlagen, nachdem ich sie getroffen hab)?
    Wenn du das OPA aus dem Shrine hast, kannst du Chilico recruiten, vorher nicht.
    Zitat Zitat
    Bonus-Dungeons sind auf jeden Fall dran, spätestens nach dem Clear Game. In SO2 fand ich die Cave of Trials schon recht happig, mal schauen wie das Maze of Blah in SO3 so ist. Wahrscheinlich nicht viel einfacher... =)
    Das Maze of Tribulations ist um einiges leichter als die Cave of Trials - allerdings ist das ja auch nicht das einzige Bonus Dungeon in SO3

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar
    Wenn du das OPA aus dem Shrine hast, kannst du Chilico recruiten, vorher nicht.
    Jau, danke, ist schon erledigt. Aber Junge, die Boots of Prowess bis auf ATK/DEF+30% hochzuleveln geht ganz schön ins Geld. =)

Zitat Zitat von Skar
    Das Maze of Tribulations ist um einiges leichter als die Cave of Trials - allerdings ist das ja auch nicht das einzige Bonus Dungeon in SO3
    Stimmt, glücklicherweise. Auf jeden Fall hab ich so erstmal noch ordentlich was vor mir.