Zitat Zitat von Lesca
so, hab nach langer zeit mal wieder angefangen mit dem spiel. zu meiner verwunderung hatte ich plötzlich vier charaktere.

wo hab ich diese maria her? ich kann mich nich mehr wirklich entsinnen.
so und jetze bin ich auf dem weg zum shrine of kaddan. da muss ich ja durch diesen cave. und am anfang bekomm ich so nen hammer.
kann mir jemand die funktionsweise von diesem teil erklären? ich weiß überhaupt nich wie ich den verwenden soll. und wenn ich den nich verwende komm ich ja nich weiter.
please help!
1) Maria kommt aus dem Weltraum. Du hast einfach nicht aufgepasst als sie aufgetaucht ist. Kann passieren
2)Die Hämmer kann man mit der Quadrat Taste aktivieren. dann aber kannst du nicht mit den Objekten um dich herum interagieren bis du sie abstellst. Due musst nach Stellen in der Wand suchen die Brüchig aussehen und sie mit den Hämmern ( X Taste) wegsprengen (Vorrausgesetzt das Hammermenue ist an) wenn du es nicht so gut sehen soltest, lauf einfach an der Wand entlang mit den eingeschalteten Hämmern und da wo eine bestimmte Grafik an der Wand auftaucht, da kannst du durchbrechen.
Ein Tipp: Du kannst von den eingebrochenen Teilen erschlagen werden, darum musst du nach der Sprengung ruckartig einen Abstand nehmen.