Zitat Zitat von Galuf
Ich habe gemeint dass ich mir den Wolf erfinden kann und trotzdem diese Ultimative Waffen nicht bekomme. Ich habe es auch noch nicht versucht und möchte alles von Anfang an richtig machen damit ich mir Zeit sparen kann. Ich bin jetzt auch nur am Anfang dieser Erfindergeschichte.
Die ultimativen Waffen kannst du nicht erfinden - die findest du im letzten Bonus-Dungeon und musst IC einsetzen, um die negativen Eigenschaften der Waffen weg-zu-refinen.
Zitat Zitat von Black_Buster
in meinem Lösungsbuch steht dass es einen Battle Trophie gibt, den man bekommt wenn man Luther auf LV.1 besiegt...... <--- wenn das nicht übertrieben ist! wie kann ich das game durchzocken ohne ein einziges mal aufzuleveln?! O_o oder gibt es items die deinen LV reduzieren können??
Nope, es gibt keine Items für eine Level-Reduktion.
Den Endgegner auf Level 1 zu besiegen geht, indem du dir einen Char "aufhebst" und ihn nicht levelst, dann deine Ausrüstung maximierst und hoffst, daß das ganze funktioniert.
Geht entweder, indem du mit Fayt ständig fliehst und sobald du Cliff hast, Fayt sterben lässt und tot lässt.
Leichter ist es wahrscheinlich, Sophia auf Level 1 zu lassen.