Zitat Zitat von Skar
Hm?
Zitat Zitat von Skar
Welche Sachen meinst du?
Die Stun Bombs und Boots Of Prowess?
Ist, wie alles andere beim IC auch, eine Sache der Auswahl der Inventors und des Treffens der richtigen Kosten.

Ich habe gemeint dass ich mir den Wolf erfinden kann und trotzdem diese Ultimative Waffen nicht bekomme. Ich habe es auch noch nicht versucht und möchte alles von Anfang an richtig machen damit ich mir Zeit sparen kann. Ich bin jetzt auch nur am Anfang dieser Erfindergeschichte.
Ausserdem erscheint es mir so als ob die Charas am Anfang nur mit geringen Kosten hantieren können. Wenn ich höhere Kosten einsetze, bekommen sie es nicht gebacken was zu erfinden und das ganze Geld verpufft.
Zitat Zitat von Enkidu
Kann ich in dem Spiel was die Charaktere angeht eigentlich irgendetwas falsch machen? Ich meine, so wie im ersten und zweiten Teil, dass man manche nur unter ganz bestimmten Bedingungen bekommt und dass man sich ggf. für eine von zwei Möglichkeiten entscheiden muss.
Zitat Zitat von Enkidu
Mit dem Director's Cut sind ja ein paar neue hinzugekommen, die ich auf keinen Fall verpassen möchte ^^ Und falls es so ist, was muss ich ab wann beachten?

Ich weiss nur dass du einen Chara auf der Mondbasis ablehnen mußt um Nel in die Gruppe aufnehmen zu können. Das kannst du aber erst auf der zweiten CD machen. Den Schwertkämpfer habe ich auch auf der zweiten CD bekommen. Einen davon kannst du nur haben wenn du den zum ersten Mal im Wald westlich von Peterny findest. Da musst du aber suchen. Ich war gerade erst dort und habe ihn nicht gefunden. Einem must du eine richtige Antwort geben wenn du mit ihm in der Party, in Peterny übernachtest.