mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du sicher gehen willst wegen der Bonus Gauge steig soweit wie möglich auf Fernkampf um und steuer Fayt selber und pass auf das er nicht stirbt ansonsten versuch die kämpfe so schnell wie möglich zu beenden, groß Beeinflussen kann man das glaub ich nicht. Sobald Nel bei mir Flying Guillotine konnte hat die AI sie gut gesteuert.

Oricahlum kannst du am Besten zu Anfang herstellen wenn du die Inventors Misty Lear, Maxwell hast dazu noch Maria und als Extraitem den Alchemy Stone, welchen du in der Mosel Wüse findest. Misty Lear bekommst du wenn du ihr den Spirit Stone gibtst, welchen du in der Bar Cave findest wo du mit so ner Flöte nen bestimmten Ton nachspielen musst.

Maxwell bekommst du wenn du ihn das Book of Prohecy 1 gibst, welches im Tempe zu finden ist wo du das Holy Orb beschütz hast. Mit diesen 2 Leuten und Maria machst du ne Original Invention im Bereich von 5000 - 5300 FOL und hoffst auf Erfolg, mindestens 100.000 FOL hab ich immer für ein Erfolg benötigt. Synthesieren kannst eingetlich egal mit welcher Waffe. Ich hatte Fayts Holy Sword verbessert, Cliffs Damaskus Gloves und Marias Waffe die man noch von nem Boss bekommt Pulse Blaster oder so. Bei Nel würde ich warten bis du Walter in Kirlsa besuchen kannst (ist ab dem Zeitounkt wo du und so durch eine Private Action ne gute Waffe für Nel bekommst) Später kannst du wenn du willst auch stärkere Waffen frisch verschmieden dass geht aber ziemlich ins Geld. NUR bei Sophia würde ich dringend vom Oricahlum abraten.

zur letzten Frage: Es ist in der Tat so, dass du manche Investors est nach nem bestimmten Ereignis holen kannst schau am besten mal in EChangs Item Creation FAQ nach, der müsst eigentlich stimmen.

EDIT: zu spät aber egal ^^ doppelt hält besser
    Geändert von Riku (27.12.2004 um 23:50 Uhr)