Zitat Zitat von Lesca
@galuf
haste ganz toll kopiert. ich hätte nich gefragt, wenn ich das vestanden hätte. ganz so bedeppert bin ich nich. also ich hänge genau an der stelle:
ich ging davon aus dass du es nicht gelesen hast weil es aus deinem Posting nicht zu entnehmen war. Villeicht hättest du schreiben sollen dass du nichts verstehst trotz der Erklährung von dem oberen Posting. So hätte ich es jedenfalls gemacht
Zitat Zitat
so, hab sie in die oberste linie gesetzt. naja, sie standen da ja schon und dann weiß ich nich was ich drücken soll. da steht nix von Original. so. ich hoffe das war verständlich genug.
Schau mit der Dreieck taste was jeder Chara am besten kann und setz die die das gleiche gut können in die selbe Zeile ein. Dann wähle das aus was sie endtwickeln sollen und das soll logischerweise das sein was sie gut können.
Jetzt wähle Original oder Spezify, aber dann musst du ein Item aussuchen. bei Original musst du das nicht.
Jetzt drück die Quadrat Taste und warte bis die Charas freudige Gesichter machen. Wenn es so weit ist musst du ganz schnell in der zeile auf X drücken und sehen was sie zusammengezwirnt haben.
Wie länger du wartest so schlechter werden die erfundenen Gegenstände und so mehr Geld geht flöten

Ich hoffe ich konnte helfen