mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Battle Trophies bei Star Ocean 3 US

Hey Leute,

ich habe mir vor kurzem die us version von star ocean 3 gekauft und nun im mittleren schwierigkeitsgrad gezockt....
    nach 15 stunden musste ich leider feststellen das ich keine battle trophies erhalte,
    bzw. es in den optionen garnicht anwählbar ist (grau im menü)...
    In der game pro stand jetzt allerdings das ich schon längst einige battle trophies haben müsste durch die kämpfe.....
    Auf der memory card ist auf jeden fall genug speicher frei (...über 4mb)
    Jemand das selbe problem? Wie gesagt es ist die us version und ich zocke mit dem sniper final 2 chip.
    Ich hab sogar alle spielstände von star ocean gelöscht und ein neues spiel angelegt, jedoch kann ich die battle trophies immer noch nicht im menü anwählen...
    den richtigen schwierigkeitsgrad um die trophies zu bekommen habe ich natürlich auch gewählt. Es wird übrigens überhaupt kein spielstand für die battle trophies angelegt, wie es eigentlich sein müsste.
    BITTE HELFT MIR!!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zuerst: Falsches Forum! Das Konsolen-Forum ist für alles AUßER RPGs. Daher verschiebe ich den Thread ins richtige Forum.

Zu deinem Problem:
    Du hättest zu Beginn auf Hyda im Kampfsimulator (dort wo du kämpfen lernst) die Battle Trophies aktivieren müssen. Keine Ahnung ob man das auch noch später im Spiel machen kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Keine Ahnung ob man das auch noch später im Spiel machen kann.
    geht musst nur ein neues spiel starten und dann im simulator die battle trophies aktivieren.

dann kannst du mit deinem savegame weiterzocken.