mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hätte da mal wieder ein kleines Problem.
    Bin jetzt gerade in den Bar Ruins (ca. Level 30), bei dem Rätsel mit der "Flöte" und den Drachengesichtern (wo man die richtige Melodie finden muss).
    Nunja, ich habe das große Drachentor geöffnet sowie das zur rechten. Ich würde aber jetzt gerne wissen, wie man die unglücklichen/weinenden "Drachentore" öffnet und welche Melodien ich spielen muss, um das "Drachentor" mit den wechselnden Stimmungen zu öffnen. Desweiteren würde ich gerne noch wissen, wie man ALLE Platten in dem größerem Raum beleuchtet (habe erst 5 zum leuchten gebracht).

THX THX THX

hp
    Mr.Tea
    Geändert von Mr.Tea (14.12.2004 um 16:36 Uhr)
    When shall we three meet again
    Macbeth

Zitat Zitat von Mr.Tea
    So, hätte da mal wieder ein kleines Problem.
    Bin jetzt gerade in den Bar Ruins (ca. Level 30), bei dem Rätsel mit der "Flöte" und den Drachengesichtern (wo man die richtige Melodie finden muss).
    Nunja, ich habe das große Drachentor geöffnet sowie das zur rechten. Ich würde aber jetzt gerne wissen, wie man die unglücklichen/weinenden "Drachentore" öffnet und welche Melodien ich spielen muss, um das "Drachentor" mit den wechselnden Stimmungen zu öffnen. Desweiteren würde ich gerne noch wissen, wie man ALLE Platten in dem größerem Raum beleuchtet (habe erst 5 zum leuchten gebracht).

THX THX THX

hp
    Mr.Tea
    Es gibt Platten auf die du selbst treten muss um sie zu aktivieren. Die sonstige befinden sich hinter den Türen mit normallen Drachen die ihre Laune nicht wechseln. Mach sie alle auf und dahinter sind irgendwo Platten auf die du treten muss.
    Die letzte befindet sich hinter der vorderen Tür. Sie aktiviert genau die in der MItte. dann muss du in den Zentralen Raum gehen und dich auf die mittlere Platte stellen (ohne auf die zu treten die durch das berühren ausgehen)

Am sonsten muss man diese Türen mit den wechselnden Gesichtern nicht öffnen darum habe ich das auch nicht gemacht.

Wie das geht wüste ich trotzdem gern^^

Zitat Zitat von Galuf
    Am sonsten muss man diese Türen mit den wechselnden Gesichtern nicht öffnen darum habe ich das auch nicht gemacht.

Wie das geht wüste ich trotzdem gern^^
    Immer die passende Musik spielen, wenn das entsprechende Gesicht auftaucht.
    Erfordert ziemlich exaktes Timing, ist aber machbar - man muß halt im Vorhinein wissen, in welcher Reihenfolge die Gesichter wechseln.