da der letzte: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...035#post822035 -_^
und hier geht es weiter ^^
da der letzte: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...035#post822035 -_^
und hier geht es weiter ^^
noch besser, verkauf sie, dann kriegst du noch Kohle für^^Zitat von Mr.Tea
storytechnisch schon, ist bei den meisten Spielen mit 2 CDs/DVDs so.Zitat von Mr.Tea
Was die Bonusdungeon angeht, da brauchst du schon relativ viel Zeit^^
Du musst den Bonusdungeon Surferio Underwater Garden durchmachen, ist nicht sehr fordernd, Level 25 reicht auf jeden Fall. Du findest das Dungeon südwestlich von Aquios. Wenn du den Endgegner da besiegst, kriegst du ein Item, welches du zu Welch(das Mädchen in der Gilde in Peterny) bringst. Dann kannst du im VS-Modus spielen, geht alldings erst nach dem Kriegsende.Zitat von Mr.Tea
@Akito
Ja, THX erstmal.
Den Aquatic Garden, habe ich schon gemacht (Level 19 hat es da auch schon getan), muss den Gegenstand allerdings noch zu Welch bringen. Und dann habe ich endlich auch den Multiplayer (wuhahahaha 8) )...
hp
Mr.Tea
When shall we three meet again
Macbeth
habe es nun endlich.
Und mit jedem neuen RPG kommen neue Probleme. Ich befinde mich grade in diesem Dorf auf 'Vanguard III' und der grosse Bruder 'Niklas' von 'Meena' ist weggelaufen. Nun muss ich ihn suchen. Gehe ich richtig in der Annahme das er im Wald ist? bin mittlerweile dort wie ein wilder rumgeirrt und finde ihn einfach nicht. Zudem habe ich irgentwelche Ruinen gefunden (ein riesen irrgarten, hatte glück das ich wieder rausgefunden hab) mit denen ich auch nicht recht was anzufangen weiss.
help! ;o.
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Nein - er ist nicht im Wald, sondern in den von dir gefundenen Ruinen.Zitat von Hylian
Erforschung Derselben ist angesagt.
erste Eindrücke:
Das Gameplay ist schomal interessant, und wie es bis jetzt scheint nicht gewöhnungsbedürftig. Und wenn ich von Gameplay rede meine ich das Kampssystem. Ziemlich Flott, und 'Echtzeit' omg. Aber fuck Gameplay, die Story ist mir wichtig und imo ist diese bis jetzt unglaublich gelungen. Somit halte ich die ratings diverser internet Magazine für vollkommen falsch, wenn es nach mir geht hat die Story schon jetzt nach knapp 6 Stunden Spielzeit viel mehr als nur eine 2 von 5 verdient.
Naja wenn mann einmal von dem imo ziemlich netten gedanken mit den unterentwickelten Planeten absieht finde ich das Star Ocean 3 durchaus mit XS zu vergleichen ist oO.
deshalb:
Vergleicht einmal XS und SO 3 für mich. oder für euch j.n.d (je nach dem) und gebt preis welches Spiel ihr besser findet, und was die gravierenden unterschiede sind. Von mir aus kann mann was XS angeht auch Episode 2 nehmen.
ich versteh ganz einfach nicht warum die beiden Spiele so selten verglichen werden.
~ Jane has signed off ~
Eine Frage!!!
wenn ich auf Codejunkies komme um die Cheats für S-O 3 zu finden (währe nicht schlecht sie zu besitzen obwohl ich auch gut ohne sie zurechtkomme) bekomme ich einen PAL Code vorgeknallt der aus Buchstaben besteht die es in meinem AR2 nicht vorhanden sind.
Kann mir jemand erklähren ob der neue AR2 nunn mit anderen Cods funktioniert? Oder ob die Seite was falsches anzeigt.
THX im Vorraus
Geändert von Galuf (10.12.2004 um 06:18 Uhr)
Weil das Setting mit den unterentwickelten Planeten dich durch ca. 85 % deiner Star Ocean Zeit begleiten wird?Zitat von Hylian
XS = Science Fiction.
SO = Fantasy mit einem Sci-Fi Hintergrund, den du den Großteil des Spiels über nicht zu Gesicht bekommst.
Soll dass heissen sie starten, stürzen wieder ab, starten, stürzen wieder ab, starten, stürzen wieder ab, starten, stürzen wieder ab...Zitat von Skar
und dass das ganze verdammte Spiel durch? -.-
~ Jane has signed off ~
Das nicht gerade, aber du bist mindestens 2/3 des Spiels auf Elicoor II - Sci Fi kommt dann erst wieder in den letzten paar Spielstunden.Zitat von Hylian
hab afaik so an die 12 Stunden gespielt, viel trainiert. Kaum ein RPG hat mir im letzten Jahr soviel Spass bereitet.
Jetzt noch eine kleine Frage: bin in der Kislev Training Facility (Kislev, heisst das so? erinnert mich an XG, naja kann jetzt nicht nachschauen) und habe gerade einen Schlüssel bekommen. Wo muss man den benutzen? irre da die ganze Zeit rum.
~ Jane has signed off ~
Da hab ich mich auch verlaufen, echt blöde Area.
Na ja, die Schlüssel öffnet die Tür im ersten Stockwerk (also wenn du im dritten bist musst du den ganzen Weg zurück laufe ^^") Du musst, vom Speicherpunkt im ersten Stockwerk ausgesehen, erst nach osten und dann nach norden laufen. Dort gibt es eine Tür die du vorher nicht öffnen konntest. Das ist NICHT (!) die Tür beim Untersuchen, von der Feyt sagt, dass man sie von dieser Seite aus nicht öffnen kann.
Geändert von Zerriael (12.12.2004 um 19:47 Uhr)
endlich wieder online >_<
@Zerriael
So, habs geschafft bin nun in... Pergney? wieso kann ich mir keine Namen merken? -.-
Naja jedefalls hatte ich grade ein nettes Gespräch mit 'Ameena' welcher Sophia ja zum verwechseln ähnlich sieht. Das komische war das ich schon als ich nur die Beine gesehen habe wusste dass sie wie Sophia aussieht (Oo.) naja wie auch immer.
~ Jane has signed off ~
eine Frage: ich bin jetzt in den ruinen wo man den Jungen suchen muss ich hab alles abgesucht aber immer noch keine 100% hab auch eine verschlossene Tür gefunden die ich nicht öffnen kann
Am Anfang kann man sowie so noch nicht weil du den Disintegration Ring brauchst, um eine Wand zu zerstören, damit du in die Rückseite des Gebäudes gelangen kannst. Den kriegst du erst sehr spät.Zitat von Dante17
Du musst im Nortons Zimmer eine Code eingeben um diese Tür zu öffnen. Was für eine?Zitat von Dante17
Schau selbst nach
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/28525.html
So, hätte da mal wieder ein kleines Problem.
Bin jetzt gerade in den Bar Ruins (ca. Level 30), bei dem Rätsel mit der "Flöte" und den Drachengesichtern (wo man die richtige Melodie finden muss).
Nunja, ich habe das große Drachentor geöffnet sowie das zur rechten. Ich würde aber jetzt gerne wissen, wie man die unglücklichen/weinenden "Drachentore" öffnet und welche Melodien ich spielen muss, um das "Drachentor" mit den wechselnden Stimmungen zu öffnen. Desweiteren würde ich gerne noch wissen, wie man ALLE Platten in dem größerem Raum beleuchtet (habe erst 5 zum leuchten gebracht).
THX THX THX
hp
Mr.Tea
Geändert von Mr.Tea (14.12.2004 um 16:36 Uhr)
Macbeth
Es gibt Platten auf die du selbst treten muss um sie zu aktivieren. Die sonstige befinden sich hinter den Türen mit normallen Drachen die ihre Laune nicht wechseln. Mach sie alle auf und dahinter sind irgendwo Platten auf die du treten muss.Zitat von Mr.Tea
Die letzte befindet sich hinter der vorderen Tür. Sie aktiviert genau die in der MItte. dann muss du in den Zentralen Raum gehen und dich auf die mittlere Platte stellen (ohne auf die zu treten die durch das berühren ausgehen)
Am sonsten muss man diese Türen mit den wechselnden Gesichtern nicht öffnen darum habe ich das auch nicht gemacht.
Wie das geht wüste ich trotzdem gern^^
Immer die passende Musik spielen, wenn das entsprechende Gesicht auftaucht.Zitat von Galuf
Erfordert ziemlich exaktes Timing, ist aber machbar - man muß halt im Vorhinein wissen, in welcher Reihenfolge die Gesichter wechseln.
THX 2 Galuf
Mhh, ja bin zwar auch schon soweit, aber ich lasse es jetzt einfach mit den anderen Türen, ist mir ohne Lösungsbuch im Moment viel zu umständlich...
Hinter dem einen "Drachentor" mit den wechselnden Stimmungen, liegt der sogenannte Soul Stone, welchen man der Person geben muss, die in der Nähe von der Fabrik in den Mountain Bars rumläuft, sie nimmt ihn sich zu Hand, und ein Gegenstand mit ATK 300+ springt dabei heraus, oder so ähnlich ^^.
Naja, wie dem auch sei, im 2. Anlauf, wird der Gegenstand mitgenommen!!
hp
Mr.Tea
Macbeth