Zitat Zitat von Sunnchen
Damn, ich hasse es um Hilfe zu fragen *lieber anderen hilft*

Aaalso: ich bin gerade in der Sealed Cavern und in dem Raum mit dem Speicherpunkt, dort wo die sechs "springenden" Blöcke sind. Ich bin jetzt schon mehrmals im kreis gelaufen und da es bei zwei der Blöcke, die immer länger als alle anderen in der Luft bleiben und dann urplötzlich hinunterfallen, an der Stelle wo sie sich berühren eine Tür gibt gehe ich mal davona us, dass ich dadurch muss...

Fraaaaage: wie zum Teufel kommt man durch diese Tür?! Immer wenn ich es versuche kriegt Fayt einen der Blöcke auf den Kopf, das bereitet mir wirklich Kopfschmerzen ^^" *weissdasserschonbessserehatte*

Fraaaaage: Hmpf, falls ich falsch liege udn die Tür gar nicht durchschreiten muss, wo muss ich dann als nächstes hin? Ich bin verwirrt...? Y_Y
Geh schön zurück zu dem Tempel wo die Priesterin dir die Hämmer überlässt. Du mußt sie nur noch mit der Quadrat Taste aktivieren und mit der X taste Wände zerschmettern die brüchig aussehen (an solchen Wänden geht es auch nur ausserdem siehst du an diesen Stellen eine Extra Grafik).
Du kommst dann in diesen Raum vor dem die Blöcke runterfallen nur auf der anderen Seite. An dieser bestimmt nicht. Das ist ein Korridor wo dich zwei dieser Gnomme überfallen sobald du drin bist