mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkon
    Ein Star Ocean IV wäre cool in dem man sieht was zur Zeit von den anderen Teilen so dann in der echten Welt 4D vorkam. So als Nebenergänzung zur Story der eigentlichen Reihe.
    Möglicherweise wäre das kein Grund für tri-Ace das nicht zu entwickelt, aber das wäre vermutlich schrecklich langweilig. Und wer sagt dir, wie lange es in der 4D Welt von SD1 bis SD780 (oder so) dauert? Das passt dann wieder besser in den Story Thread, obwohl hier jetzt auch schon massiv Spoiler zu finden sind.
    Und wenn die Handlung vorher spielt wäre der Zusammenhang zu den früheren SOs nicht mehr da. Mir persönlich würd eine SO Collection am besten gefallen, alle SO Teile + ein paar kleinere (oder auch grössere) Episoden auf mehr oder weniger bekannten Planeten inklusive herausfordernder Dungeons.

Zitat Zitat von Skar
    Laut meiner Erinnerung war der Kampf um einiges böser als die restlichen Ranking Battles.
    2 von 3 Charas waren 90% des Kampfes tot, die HP der Gegner sind ja nicht direkt ein Problem...

Zu dem Time Gate: Ich denke auch dass sich die Story grösstenteils so 'entwickelt' hat, ähnlich wie in anderen Sci-Fi Serien. Aber weswegen konnte die Party in SO1 eigentlich das Time Gate passieren? Die dazu notwendige Symbology hatten sie wohl nicht. Oder wollte das Programm (also das Time Gate) dass die Erde oder Rogue weiterexistiert? Hmmm,... Holystar?

EDIT: Ähm, mein Memory Back-Up sagt mir dass sie das Time Gate einfach benutzen konnten, da die Terran Alliance wusste dass man damit durch die Zeit reisen konnte, später war das jedoch verboten. Trotzdem scheint es anders zu funktionieren als in Till the End of Time. Denn die Zeit verändern kann die Party in SO3 nicht (aber andererseits wozu sollten sie das auch versuchen?).
    Geändert von Rina (26.02.2005 um 20:14 Uhr)