mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

@Holystar

Gut, solange ich wieder zurück kann ist alles in Ordnung. Ich hätte aber dennoch einige Fragen.
    1. Albel (der coolste Chara des Games und inoffizieller Dias Flac Nachfolger) hat sich mir angeschlossen. Ich habe Pepitta aber abgesagt. Bleibt er nun fix, oder kommt noch was? Ich habe gelesen, dass man gegen ihn kämpfen muss. Nun, ich will ihn behalten. Wer kommt den noch in die Party und zwar fix? Gibts eine Möglichkeit Nel wieder zu bekommen. Also Albel UND Nel gleichzeitig?
    2. Ich habe den Aquatic Garden, den ersten Optionalen Dungeon gerschaft. Ich habe gehört es gibt einen weiteren für den ersten Durchlauf und dann 3 für den nächsten. Wo kann ich diesen finden?
    3. In irgend einen der Star Ocean Threads (afair wars der Story Thread) habe ich der Versuchung nicht wiederstehen können einige Spoilerkästchen zu markieren und fand etwas über drei Namen heraus, die in US und EU geändert wurden, wegen religiösen Anspielungen. Belzebub, Berial und Luzifer. Was sind das für Bösewichte? Ich meine bis jetzt kamen sie nie vor und wenn sie im letzten Dungeon daherkommen ists mir zu spät. Sind sie etwa einfach nur

Naja ich sehe die Eternal Sphere so

Wenn ich es so sehe, ist die Story sehr gut. Anders wäre es zwar nicht so viel schlechter, aber ich bevorzuge diese Lösung. Nun, megakomplex ist die Story nicht, aber besser als die von Star Ocean 2 jedenfalls. Ich hoffe, dass Star Ocean 1 als 1:1 Umsetzung für die PSP kommt und insgeheim hoffe ich auf ein Star Ocean 4.

EDIT:
    So, bin jetzt wieder auf der Diplo und dürfte kurz vor dem letzten Dungeon sein. Muss nur noch diese OPA aus dem Kaddan Schrein holen und dann dürfte es ernst werden. Die größte Frechheit waren aber dieser haufen Bosskämpfe. Belzeber und Berial waren ja noch in Ordnung, aber kurz dannach diese 3 Executer. Das war nicht nett von den Programmieren. Wer alle Battle Trophies zusammen bekommt, dem spendier ich was
    Naja damit hat sich Frage 3 selbst beantwortet. Frage 2 glaub ich auch wegen, den 100 Etagen des Sphere Company Hauptgebäudes. Hoffentlich bleibt Albel erhalten.
    Geändert von Saga (22.02.2005 um 13:11 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"