Zitat Zitat von Lesca
es hat sich geklärt.
danke dass ihr mir immer wieder helfen wolltet. ich klär euch mal auf was ich falsch gemacht hatte:

hab wie ne dumme an den wänden gesucht und nie was gefunden. weils nich weiter ging hab ich das gemacht. das war ganz am anfang der höhle. bis ich danne gemerkt hab, dass ich nen mechanismus freischalten muss. also der, der die blöcke in bewegung setzt. gymnasiasten sach ich nur!
Das hab ich mir schon gedacht^^. Es hat hier im Forum noch jemanden gegeben der nicht sofort gemerkt hat dass er falsch ist.
Zitat Zitat
nun noch eine frage: muss ich den weg lang, wo ich die übelste verwüstung herscht oder den anderen. meine items soind ein bisschen rar und ich will keine umwege rennen...
Es gibt schon einen einzigen Weg bis dahin doch wenn du unsicher bist wo es lang geht, solltest du alle Wege ausprobieren. Da wo es nicht mehr weitergeht, ist auf jeden fall der falsche^^.
Wenn du dich nicht stark genug fühlst, geh raus und traniere bis du genug Geld und Erfahrung hast um weiter zu machen.
Wenn du von peterny nach Aquios gehst, musst du nach links gehen bis du auf einem kleinen Arial bist. Da ist eine Eingang zu einem Dungeon wo du von den Monstern die wie ein Stein aussehen, viel EXP und Geld haben kannst.
So habe ich es gemacht.