mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1

    Bester FF-Soundtrack

    so da nun die Weihnachtszeit vor der tür steht liebäugle ich mit dem kauf einer FF-CD
    so nun die frage an die veteranen: WAS IST DAS BESTE ALBUM (und wo bekommt man es?)

    im vorraus schon mal thanks
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

    "The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

    "This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

    now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

    most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

  2. #2
    Da gehen die Geschmäcker weit auseinander. Mir persönlich gefällt der Soundtrack von FFVII am besten. Kommen bestimm noch genug die dir alle anderen empfehlen

    Aber erhältlich sind die ganz einfach bei Amazon.de

  3. #3
    oha, das ist echt schwer zu sagen, insgesamt würde ich sagen der OST zu FF7 (wobei 8 auch nicht schlecht ist), es gibt allerdings auch einzelne geniale lieder aus den anderen soundtracks, zB "Melodies of Life" (FF9) oder "To Zanarkand" (FF10)...
    mit dem zu teil sieben kann man aber sicherlich nichts falsch machen der ist schon ein hammer

  4. #4
    Oh ja I love Final Fantasy 7...klar das die beste ist.

  5. #5
    also...ich mag aber den X und den lX am liebsten...und den Vl aber insgesamt kannst u bei keiner Ost total daneben ligen...sind alle gut!!!(es sei denn, bei lll, glaub ich, da ist alles in Midi, also, wenn du midi nich magst, lass lll liegen...)
    In my dreams
    I've seen people there
    exchanging words of love and care
    In the bright sunbeams
    they're dancing with the birds
    And they're singing all day long
    beside the streams

  6. #6
    Ich persönlich würde dir auch den von 8 oder 9 empfehlen und zur Not vielleicht sogar die Black Mages, ist ja schließlich auch eine Art FF Soundtrack, zwar ein besonderer mit weniger tracks aber is einer^^

  7. #7
    Mir gefallen fast alle Soundtracks von den FF-Spielen.
    Besonders gefallen mir jedoch FFVII, FFIX und FFX.

    Die CD's hab ich in meinen Spezialladen bekommen

    - Das Inno -

  8. #8
    Ich würde auch den von FFX empfehlen. Da ist eigentlich für alle und jeden was dabei.
    Es gibt Metal/Rock und was schones zum Chillen und entspannen. Und natürlich ist das Battle Theme 2 sehr, sehr toll. (Das ist das, was läuft, wenn die vom Luftschiff gleiten)

    Lions (ich will das du wieder Löwenherzchen heißt ;__; ) Vorschlag mit den Black Mages ist auch nicht zu verachten. Nebenbei hat man dabei ein schönes Crossover über alle Teile.
    Und mach keinen Soundtrack nur am Maintheme fest... der von FF8 ist in meinen Augen nicht so gelungen. Die Pianoversion geht noch.. aber im Original sind nur 3-4 Lieder wirklich was. Aber geschmäcker sind zum Glück ja verschieden
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

  9. #9
    Ich bin definitiv für FFVIII.

    Fand den Soundtrack damals so geil das ichs mir gekauft hab.
    Ich hörs heute noch ab und zu an.

  10. #10
    ok ich schwanke zwischen FFVII und FFVIII

    FFVII: ist one winged angel enthalten

    FFVIII:ist liberi fatali enthalten
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

    "The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

    "This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

    now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

    most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

  11. #11
    sory habs entdeckt liberi fatali ist drin
    nun welches kann man öfter höhren und wo sind mehr titel

    und noch ne frage ist musicjapanjp_de seriös?????
    bietet FFVII für 34.16 € an

    wörtlich: - Shipped from JP, please allow 1 to 2 weeks for delivery ? answer to emails IN ENGLISH ONLY
    Geändert von stephyboy (08.12.2004 um 18:26 Uhr)
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

    "The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

    "This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

    now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

    most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

  12. #12
    Also ich finde FF X. Allein das mega geile Ending-Theme lohnt den kauf.

  13. #13
    Also ich finde die OSTs von Final fantasy VIII und Final Fantasy X am besten.
    FFVIII OST: die gesammte CD4 ist der Hammer!

    Falls du dich aber doch für FFVII entscheiden solltest versuchs mal bei Amazon.

  14. #14
    also mir haben FFVII und FFX die Soundtracks am besten gefallen

  15. #15
    also ich sag mal so am besten ist FFVII der Soundtrack die musik in diesen spiel ist am besten! bekommen kannst du es illegal im internet, eBay odert Amazon.de ansonsten gibs da noch einen FF Fan shop aber keine ahnung mehr wie die Seite hieß!

    MFG Deimos.....

  16. #16
    Versuchs mal hiermit
    Sind nebenbei noch orchestrierte Stücke, die sich (meißtens) besser als die MIDIS anhören.
    Wenn du dich nicht entscheiden kannst, würde ich dir ein Album ans Herz legen, auf dem mehrere Stücke aus den verschiedenen Teilen drauf sind, wie zum Beispiel 2002-04-22 (hieß das so???) IMO das beste Album, was du zu FF finden kannst. Dabei handelt es sich um eine Aufnahme von einem Konzert in Japan, weswegen man hin und wieder etwas Applaus, gehuste und zwischen einigen Liedern Kommentare von Uematsu hört; ist aber nicht wirklich schlimm.
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Life's a videogame...
    [/FONT]

  17. #17
    Mir gefällt am besten der Soundtrack zu FFIX.
    Ich finde der Soundtrack hat einfach am meisten Atmosphäre.

    Eigentlich müsste man alle Soundtracks bei Ebay oder Amazon finden, einfach mal vorbeischauen.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

    http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

  18. #18
    Also ich persönlich find den Soundtrack zu FFVII recht cool !! Was auch richtig schön is ist der Zu FF Crystal Chronicles !!!

  19. #19
    Habe mir jetzt die soundtracks zu den teilen 7-10 gekauft (insgesamt etwas über 130€)
    Am besten gefällt mir der OST zu FFVII die Lieder haben sich teilweise in mein Hirn eingebrannt
    Der VIIIer ist auch nicht so schlecht
    10 hm a bissl bessa wie IX

  20. #20
    Zitat Zitat von theundertacker2
    Habe mir jetzt die soundtracks zu den teilen 7-10 gekauft (insgesamt etwas über 130€)
    Am besten gefällt mir der OST zu FFVII die Lieder haben sich teilweise in mein Hirn eingebrannt
    Der VIIIer ist auch nicht so schlecht
    10 hm a bissl bessa wie IX
    wow du hast 130€ ausgegeben? dann müssen dir die tracks aber echt gut gefallen
    naja ist ja auch ne klasse für sich aber das ist auch ne menge geld. man kann ja auch einen freund überreden sich die zu 9&10 zu holen und man selber kauft sich die zu 7&8, dann brennt man sich die gegenseitog und hat was gespart

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •