hallöle
bis jetzt haben die downloads immer geklappt,warum kann ich kein spiel jetzt mehr downloaden?
habt ihr nicht einen tip für mich?
hätte so gern feuer um mitternacht
knuddels geli
hallöle
bis jetzt haben die downloads immer geklappt,warum kann ich kein spiel jetzt mehr downloaden?
habt ihr nicht einen tip für mich?
hätte so gern feuer um mitternacht
knuddels geli
Wenn du uns sagen würdest, was beim Downloadversuch stattdessen passiert, wäre uns sicher sehr geholfen.
--
Ich denke es kommt eine Site mit einem großen roten X?
"Sorry Methode nicht erlaubt..."
Wenn ja schalte kurz deine Firewall und deinen Popupblocker aus und dann sollte es gehen.
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Nimm einfach den Explorer, wenn du Aol hast!
Bei mir geht's dann meistens...![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Geändert von Spliffy (07.12.2004 um 18:33 Uhr)
ich würds mal mit den downloadeinstellungen versuchen oder den download
mit rechtsklick und dan speichern unter versuchen aber sm besten wenn du downloaden willst geh mit dem internetexplorer von microsoft versuchen§schleim
Falls die Zwangsanmeldung bei Gamigo immer noch Pflicht sein sollte (Bin nicht mehr auf dem neusten Stand in dieser Angelegenheit), musst du dich erst bei Gamigo.de anmelden.
Wenn das nicht mehr der Fall sein sollte, sollteste du mal die Fehlermeldung (wenn eine kommt) beschreiben oder denn Vorgang genau beschreiben, da dein Hilfrufe etwas ... nunja ...leer ist, kann ich dir nicht viel helfen.
edit: Hier gibts Feuer um Mitternacht Klick mich !!! aus diesem Thread von Missy entnommen. ICh weiß net ob das erlaubt ist (*schaut zu den mods und admins* ) aber wenn bei dir die normalen Downloads nicht gehen dann nimm den hier. Bei dem Link handelt es sich um die Version vom 16.11.2004, ich weiß net ob es die finale Version ist, aber es ist ne Vollerversion.
Geändert von Dankius (08.12.2004 um 14:06 Uhr)