Zitat Zitat von Evanesence
jaaa~~~, ich wollts eigentlich noch korrigieren, bin dann aber irgendwo hängengeblieben. müsst ihr so genau lesen? ich meine übrigens kalm... kalm, junon - nimmt sich alles nicht viel.
Jo, das gibts ja auch noch.
Mir ist nie in den Sinn gekommen vor Kalm irgendwo anders hinzugehen und als du Fort Condor, Chocobo Farm erwähnt hast, war ich mir sicher, dass du Junonm meinst. tja so kann man sich irren.

btw. Hast du versucht, vor Kalm Yuffie in die Truppe zu holen oder versucht gleich weiterzuspielen? Würde mich mal interessieren ob dies klappt.

Zitat Zitat
mann hat vielleicht auch keinen mut, seine stimme zu erheben. *sehnsüchtig an revolution denk* ich müsste mal ins frankreich des ausgehenden 18. jh. reisen, wenn sich die möglichkeit je ergeben sollte. *hust*
Das eine schließt das andere nicht aus, bzw ich habe nie etwas anderes behauptet.

Zitat Zitat von Akito
Yojinbo nicht zu vergessen^^ Er ist ja buchstäblich ein Samurai, und hat Wakisashi und Zanmatou im Petto^^
Jo, und wenn wir grad dabei sind, dann können wir Gilgamesh aus FF8 auch noch dazuzählen. Einer seiner vier Schwerter ist ja die Masamune.

Zitat Zitat von Feldherr
Und wenn du mir immer noch nicht glaubst: ich habe das Lied in zig Variationen, sogar rückwärts gespielt und von X-2 generell 9 Alben, die ich alle nicht mehr als einmal gehört habe und wohl hören werde.
Und du hast keine Gehörschäden davongetragen?

Zitat Zitat
Wer redet denn von den Kostümen? ^^ Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Videosequenzen gibt, in denen sie kostümiert rumlaufen, lasse mich allerdings gerne eines besseren belehren.
Das Intro^^

Zitat Zitat
Bei Zanmatou bin ich mir nicht sicher, ob es sich um ein Katana oder Tachi (längere Variante des Katanas) handelt. ^_-
Ich hatte mal eine kurze Zeit Morrowind angespielt. Dort gab es Katanas, die man mit einer Hand führen konnte und Dai-katanas, die man halt mit zwei Händen führt. Ist dir der Ausdruck geläufig? Rein logisch müsste es das gleiche wie Tachi sein.(ich denke mal Tachis werden auch mit 2 Händen geführt)^^

Zitat Zitat von Dragonlady
Das liegt bestimmt nicht an der Musik Du solltest mal schleunigst ein CT machen lassen und nein, damit meine ich kein Community Treff
Wie wärs denn mit CTs in einer CT? Wer kommt alles mit? Danach lad ich euch alle zu McDoof ein(ja, trotzdem muss jeder selbst bezahlen) damit wir uns schön die Mägen vergiften.