Jo, das gibts ja auch noch.Zitat von Evanesence
![]()
Mir ist nie in den Sinn gekommen vor Kalm irgendwo anders hinzugehen und als du Fort Condor, Chocobo Farm erwähnt hast, war ich mir sicher, dass du Junonm meinst. tja so kann man sich irren.
btw. Hast du versucht, vor Kalm Yuffie in die Truppe zu holen oder versucht gleich weiterzuspielen? Würde mich mal interessieren ob dies klappt.
Das eine schließt das andere nicht aus, bzw ich habe nie etwas anderes behauptet.Zitat
![]()
Jo, und wenn wir grad dabei sind, dann können wir Gilgamesh aus FF8 auch noch dazuzählen. Einer seiner vier Schwerter ist ja die Masamune.Zitat von Akito
Und du hast keine Gehörschäden davongetragen?Zitat von Feldherr
![]()
Das Intro^^Zitat
Ich hatte mal eine kurze Zeit Morrowind angespielt. Dort gab es Katanas, die man mit einer Hand führen konnte und Dai-katanas, die man halt mit zwei Händen führt. Ist dir der Ausdruck geläufig? Rein logisch müsste es das gleiche wie Tachi sein.(ich denke mal Tachis werden auch mit 2 Händen geführt)^^Zitat
Wie wärs denn mit CTs in einer CT? Wer kommt alles mit? Danach lad ich euch alle zu McDoof ein(ja, trotzdem muss jeder selbst bezahlenZitat von Dragonlady
) damit wir uns schön die Mägen vergiften.
![]()